Anzeige
Anzeige
Anzeige

Game of Thrones

News Details Reviews Trailer
Hempstead-Wright über Brans Comeback

Welcome back: Bran in "Game of Thrones" Staffel 6 wieder dabei

Welcome back: Bran in "Game of Thrones" Staffel 6 wieder dabei
4 Kommentare - Mi, 15.07.2015 von S. Spichala
Wundern tut es nicht, doch nun macht es Isaac Hempstead-Wright offiziell, er kehrt in "Game of Thrones" Staffel 6 zurück. Und sagt Spannendes voraus.
Achtung, diese Meldung enthält Spoiler!

In Game of Thrones Staffel 5 setzte Isaac Hempstead-Wright als Bran Stark bekanntlich aus, in Staffel 6 kehrt er nun zurück. Nachdem das Game of Thrones-Panel der Comic-Con keinerlei Bekanntgaben für neue Charaktere in Staffel 6 ergab, nun also doch zumindest etwas Neues, wenn auch nichts Überraschendes. Da Bran zuletzt auch mit Hodor und Meera zusammen war, darf man damit sicher auch Kristian Nairn und Ellie Kendrick in der neuen Runde zurück erwarten.

Bereits vor dem Start von Game of Thrones Staffel 5 hatten die Macher vorausgesagt, dass man Brans Trainingsphase in der Serie überspringen werde und er also als trainierter Warg wiederkehrt. Wahrscheinlich wird man sein Training dann nur in kleinen Flashbacks zeigen, damit ist man also auch in Bezug auf Bran mehr oder weniger auf dem Stand der Bücher angekommen. Hempstead-Wright verriet zu Bran neben seinem Comeback im Interview nicht viel, außer dass es interessant werde, Bran werde einige spannende Visionen haben. Die drei-äugige Krähe beziehungsweise den Bran ausbildenden Zauberer sah man im Staffel 4-Finale auch kurz, hängend in Wurzeln eines wahrscheinlich Weirwood-Baumes, der ihm voraussagte, dass er nie wieder gehen, dafür aber fliegen werde.

Und was meint Hempstead-Wright zum Comeback oder auch Nicht-Comeback eines gewissen Darstellers? Er wisse es nicht, hoffe es aber sehr, da er gern mit diesem Darsteller zusammenspielt. Drehstart sei Ende des Monats, man werde es dann also sehen. Setbilder zu Game of Thrones Staffel 6 werden also spannender denn je - ob es wohl einem der Schnappschussjäger gelingt, etwas dazu zu offenbaren?

Bis dahin muss Hemptead-Wright noch Game of Thrones Staffel 5 nachholen, denn er hatte bisher nicht die Zeit, es zu sehen, gestand er. Freut ihr euch auf Brans Comeback? Was das Comic-Con-Panel an immerhin kleinen Infos hergab, könnt ihr hier nachlesen.

Quelle: Slashfilm
Erfahre mehr: #Drama, #Action, #Fantasy
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
4 Kommentare
Avatar
DrGonzo : : Drachenzähmer
22.07.2015 14:40 Uhr | Editiert am 22.07.2015 - 16:06 Uhr
0
Dabei seit: 02.12.10 | Posts: 3.053 | Reviews: 0 | Hüte: 131
[spoil]Arya wird nicht immer blind sein[/spoil]

Ich persönlich glaube dass wir Jon Snow wiedersehen werden, in welcher Form bleibt abzuwarten. Kit Harington wurde in Belfast gesichtet. Allerdings könnte es natürlich auch sein dass einfach eine Szene gedreht wird wie sie ihn verbrennen und fertig aus.

[spoil]Ich bin aber immernoch der festen Überzeugung dass Melissandre ihn wiederbelebt.[/spoil]

Selten habe ich mir über ein Staffelfinale so den Kopf zerbrochen

Zum Thema Bran: Ich muss gestehen, dass ich ihn in Staffel 5 doch etwas vermisst habe. Ich hätte gerne (wenn auch nur kurz) etwas von seinem Training gesehen. Fand es schade dass er derart außen vor gelassen wurde.

PS: Was ist eigentlich aus Rickon und Osha geworden? Rudert Gendry immernoch auf seinem Boot umher?

"Fuck the kingsguard, fuck the city, fuck the king."

Avatar
wachturm : : Moviejones-Fan
16.07.2015 23:32 Uhr
0
Dabei seit: 09.02.12 | Posts: 304 | Reviews: 0 | Hüte: 7
Bran interessiert mich nicht die Bohne, ebenso Sansa, die einfach nur eine eingebildete dumme Pute ist. Die wirklich guten Starks sind Tot, sind verschollen (Benjin Stark - Erster Grenzer der Nachtwache) oder Blind!
Avatar
Soulbreaka : : Nummer 1
15.07.2015 09:25 Uhr
0
Dabei seit: 04.04.10 | Posts: 492 | Reviews: 10 | Hüte: 0
@Trekker:

Selbst wenn Nutter den Präsidenten nicht angelogen hat (sollte es ein solches Gespräch wirklich gegeben haben), die Aussage lässt doch wieder ein Haufen Interpretationsspielraum:

[spoil]"Jon Snow ist toter als tot."
Vielleicht kommt er ja doch, wie einige wohl vermuten, als Whitewalker zurück?
Ich für meinen Teil sage: Jon Snow ist tot. Kann aber wiederbelebt werden.[/spoil]

Die Story um Bran fand ich bisher ziemlich langweilig. Allerdings bin ich gespannt wie es nun weitergeht und vorallem wie man seine Visionen sinnvoll in die Serie einbindet ohne das die Visionen zu erzwungen wirken.
Avatar
Trekker : : Moviejones-Fan
15.07.2015 08:58 Uhr | Editiert am 15.07.2015 - 09:17 Uhr
0
Dabei seit: 19.12.14 | Posts: 925 | Reviews: 13 | Hüte: 57
http://www.n-tv.de/15501606

Ich hoffe einfach mal, dass David Nutter den amerikanischen Präsidenten schlicht angelogen hat. ;) Wenn [spoil]Jon wirklich tot sein sollte,[/spoil] sind wir wirklich alle auf dem Holzweg gewesen, was seine Herkunft angeht. oO

Ooooder (mal meine eigene Theorie)... [spoil]die Spekulationen über Jons Herkunft stimmen wirklich, er ist aber wirklich tot, somit fehlt jetzt das Feuer in "Das Lied von Eis und Feuer", die Weißen Wanderer können nicht mehr aufgehalten werden, und GoT (Buch als auch Show) hat kein Happy End.[/spoil]

Ich bin aber nach wie vor auf Brans Rolle gespannt, die vielleicht tragender ist als man bisher dachte, es kann ja sogar sein, dass [spoil]er den möglichen Verlust von Jon ausgleichen kann![/spoil]

So oder so bewegen wir uns langsam auf das Ende der Geschichte zu, wenn nicht doch noch eine achte oder gar neunte Staffel dazukommen, also werden Spekulationen auf der einen Seite und Hinweise seitens der Show auf der anderen Seite stark zunehmen. Boah, bin ich gespannt! smile
Forum Neues Thema
AnzeigeY