Anzeige
Anzeige
Anzeige

Avatar - The Way of Water

News Details Kritik Trailer
Pandora füllt sich allmählich

Welcome back: Noch jemand Bekanntes für die "Avatar"-Sequels

Welcome back: Noch jemand Bekanntes für die "Avatar"-Sequels
3 Kommentare - Do, 01.06.2017 von R. Lukas
Gute Wissenschaftler braucht man immer. Joel David Moore macht bei "Avatar 2" und möglicherweise auch bei "Avatar 3", "Avatar 4" und "Avatar 5" wieder mit.

James Cameron hat alles im Griff, er verspürt mit Avatar 2 (und Avatar 3, Avatar 4 und Avatar 5) keinen Grund zur Eile. Aber man merkt: So langsam passiert da was. Für die Fortsetzungen - wie viele außer Avatar 2, schreibt Deadline nicht - wird auch Joel David Moore zurückbeordert. Er spielte in Avatar - Aufbruch nach Pandora den Wissenschaftler Norm Spellman, einen der Guten.

Was auffällt, ist, dass bei den Rückkehrern Stephen Lang gar nicht mehr genannt wird. Entweder vergessen ihn alle nur, oder aber unser lieber Colonel Miles Quaritch erwacht doch nicht auf wundersame Weise wieder zum Leben. Sam WorthingtonZoe Saldana und Sigourney Weaver sind hingegen sicher, der einzige echte Avatar-Newcomer ist bislang Cliff Curtis.

Nächstes Jahr will Cameron seine vier Sequels auch endlich drehen, um Avatar 2 am 17. Dezember 2020 ins Kino zu bringen. Für die Postproduktion bleibt also genügend Zeit. Die anderen Teile folgen im Dezember 2021, 2024 und 2025.

Quelle: Deadline
Galerie
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
3 Kommentare
Avatar
LindaFB : : Splitter
01.06.2017 14:43 Uhr
0
Dabei seit: 03.10.16 | Posts: 428 | Reviews: 0 | Hüte: 6
Ich persönlich brauche den colonel nicht zurück. Wäre aber sicher intetessant ob er nach seiner wiedergeburt einen wandel durchmacht und nun für die richtige seite kämpft. Hätte lieber michelle Rodriguez zurück

"Kennen sie mich noch? Hm? Hm?"

Avatar
Optimus13 : : Sith-Lord
01.06.2017 11:29 Uhr
0
Dabei seit: 09.08.16 | Posts: 1.849 | Reviews: 2 | Hüte: 112

Wäre gut, wenn der Charakter von Lang tot bleiben würde. Es gibt heutzutage eh viel zu viele Filme, wo Figuren von den Toten wiederauferstehen. Außerdem würde es hier einfach nicht passen und der Charakter war als Bösewicht ohnehin austauschbar.

Chaos isn’t a pit. Chaos is a ladder.

MJ-Pat
Avatar
Parzival : : Kakashi
01.06.2017 11:17 Uhr
0
Dabei seit: 24.11.15 | Posts: 7.965 | Reviews: 56 | Hüte: 422

Ich fände es besser, wenn Lang nicht zurückkehrt. Das wär einfach nur unfair. Er war ja nich mit dem Baum verbunden so wie Weaver.

Link zu meinem Letterboxd-Profil /// (ehem. FlyingKerbecs)

Forum Neues Thema
AnzeigeY