Anzeige
Anzeige
Anzeige

Pitch Perfect 2

News Details Kritik Trailer
Pitch Perfect 2

Welcome back, Pitches: Erstes Poster zu "Pitch Perfect 2" + Trailer (Update)

Welcome back, Pitches: Erstes Poster zu "Pitch Perfect 2" + Trailer (Update)
0 Kommentare - Do, 20.11.2014 von Moviejones
Damen unter sich mit so zierlichen und doch hübschen Stimmen. Sie sind wieder da die Mädels in "Pitch Perfect 2", mitsamt Postern, Bilder und Trailer.

Update: Die Trailer purzeln nur so herein. Jetzt hat auch Pitch Perfect 2 einen, scrollt einfach nach unten durch und lasst euch unterhalten. In der Galerie findet ihr unten zudem ein paar Bilder und noch ein weiteres Poster.

++++++++

Nächstes Jahr meldet sich Anna Kendrick mit ihrer A cappella-Gruppe in Pitch Perfect 2 zurück. Passend präsentiert Universal nun das erste Poster zum Film, welches frech mit dem Wortspiel "WE'RE BACK PITCHES" wirbt und damit ein ganz klarer Blickfang ist. Abseits dessen sind die Informationen zur Fortsetzung leider noch sehr rar gesät.

Der erste Teil Pitch Perfect - Die Bühne gehört uns erschien 2012 und mauserte sich für Universal zu einem Überraschungshit, der weltweit über 113 Mio. $ einspielte und dabei mit einem unglaublich moderaten Budget von 17 Mio. $ produziert wurde. Vor allem Anna Kendrick überzeugte in der Hauptrolle und Rebel Wilson mauserte sich mit ihren Gags zum Liebling der Fans.

Pitch Perfect 2 erscheint am 14. Mai 2015 in unseren Kinos, die Regie übernimmt dieses Mal Elizabeth Banks, die sonst vor allem als Schauspielerin zu sehen ist und bereits im ersten Teil mitspielte. Banks sehen wir übrigens ab heute wieder in Die Tribute von Panem - Mockingjay Teil 1.


Quelle: Twitter
Erfahre mehr: #Fortsetzungen, #Trailer
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
AnzeigeY