Anzeige
Anzeige
Anzeige

Law & Order - Special Victims Unit

News Details Reviews Trailer
Law & Order - Special Victims Unit

Welcome: Erster Blick auf neuen Ermittler für "Law & Order - SVU" Staffel 16

Welcome: Erster Blick auf neuen Ermittler für "Law & Order - SVU" Staffel 16
0 Kommentare - Mi, 20.08.2014 von S. Spichala
Peter Scanavino ist als neuer Ermittler im Team von "Law & Order -SVU" Staffel 16 an Bord, ein erstes Bild zeigt ihn uns als Detective Dominick "Sunny" Carasi Jr..

Der Neue zu sein ist in einem eingeschworenen Team nie leicht, daher wird Olivia (Mariska Hargitay) den frischen Ermittlerzugang mit Detective Dominick "Sunny" Carasi Jr. in Law & Order - Special Victims Unit Staffel 16 unter ihre Fittiche nehmen und ihm zeigen, wie der Hase in der Special Victims Unit von Manhattan so läuft. Verkörpert wird der Neuzugang von Gaststar Peter Scanavino (Person of Interest, The Blacklist). Der erste Auftritt von Carasi ist bereits in der Premierenfolge von Staffel 16, und das beschert uns bereits ein erstes Bild mit ihm. Ihr seht es unten angehängt.

Carasi ist nun bezüglich Ermittlerarbeit kein Frischling, er soll bereits ein paar Monate in einigen anderen SVUs gearbeitet haben, bevor es ihn nach Manhattan verschlug. Olivia wiederum wird auch privat in der Premierenfolge herausgefordert, als neue Pflegemutter für Noah. Arbeit und Privatleben drohen sich zu vermischen, als die Undercoverarbeit von Detective Amaro (Danny Pino) Personen einschließt, die Verbindungen zu Noahs richtiger Mutter haben, wodurch das Leben des Babys in Gefahr gerät.

Außerdem neu bei Law & Order - Special Victims Unit: Stacy Keach (Nebraska) und Teri Polo, Ben Stillers bessere Hälfte aus den Meine Braut, ihr Vater und ich-Filmen. Beide gastieren in der Episode am 1. Oktober ("American Disgrace"), wo Polo die Anwaltstochter von Orion Bauer (Keach), dem angesehenen Besitzer eines familienbetriebenen Sportkleidungs-Imperiums, spielt. Als das Gesicht ihrer meistverkauften Modelinie der Vergewaltigung angeklagt wird, geraten ihr Leben und ihre Existenz aus den Fugen.

Law & Order - Special Victims Unit Staffel 16 startet in den USA am 24. September bei NBC.

Quelle: TV Line
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
AnzeigeY