Welt voller Wunder: Im neuen "Lemony Snicket"-Trailer! Und: Erstes Poster

Die vielen Gesichter des Graf Olaf

Welt voller Wunder: Im neuen "Lemony Snicket"-Trailer! Und: Erstes Poster

0 Kommentare - Fr, 18.11.2016 von S. Spichala - Wer sich noch fragte, wie Neil Patrick Harris Graf Olaf in "Eine Reihe betrüblicher Ereignisse" interpretiert: Eher lustig neben dem leichten Fantasygrusel. Seht selbst, im neuen Trailer!

Welt voller Wunder: Im neuen "Lemony Snicket"-Trailer! Und: Erstes Poster

Visuell beeindruckt auf jeden Fall, was Netflix bisher an bewegten Eindrücken zu Eine Reihe betrüblicher Ereignisse veröffentlicht hat. Im neuen Trailer bekommt man schon einen sehr guten Eindruck wie die Fantasywelt der Adaption des Lemony Snicket-Romans in der Serie aussehen wird. Und wie Neil Patrick Harris Graf Olaf interpretiert. Den Bösewicht mimte in der Filmversion Lemony Snicket - Rätselhafte Ereignisse von 2004 Jim Carrey, ob der How I Met Your Mother-Star in der Serie trotz der ebenfalls humorvollen Note noch etwas gruseliger sein wird, bleibt trotz Trailern noch abzuwarten. Denn der neue betont dann doch mehr die lustige Seite mit eher leichtem Gruselschauder:

"Eine Reihe betrüblicher Ereignisse" Season 1 Trailer 2
Der Videoplayer(12506) wird gestartet

So oder so sind wir jedenfalls gespannt auf Eine Reihe betrüblicher Ereignisse, dank einer ganzen Fantasyromanreihe ist auf jeden Fall genug Stoff für eine längere Serie vorhanden. Los geht es mit acht Folgen, doch wenn die Serie hält, was die Trailer versprechen, könnte sich hier ein weiterer Netflix-Hit und damit auch weitere Staffeln anbahnen.

Autor Lemony Snicket (Patrick Warburton) erzählt die Geschichte der schicksalhaften Erlebnisse der Baudelaire-Waisen. Die Baudelaires sind die drei Geschwister Violet (Malina Weissman), Klaus (Louis Hynes) und Sunny. Als sie eines traurigen Tages am Strand über dem Tod ihrer Eltern informiert werden, beginnt für die drei Kinder eine schreckliche Odyssee. Ihr nächster Verwandter, Graf Olaf (Harris), soll sich von nun an um die Kinder kümmern. Doch dieser denkt gar nicht daran und ist nur hinter dem Vermögen der Kinder her...

Eine Reihe betrüblicher Ereignisse geht am 13. Januar 2017 mit Staffel 1 komplett bei Netflix online, auch in Deutschland. Hier noch das erste Poster für euch dazu:

Galerie von Eine Reihe betrüblicher Ereignisse
Filmgalerie zu "Eine Reihe betrüblicher Ereignisse"Filmgalerie zu "Eine Reihe betrüblicher Ereignisse"Filmgalerie zu "Eine Reihe betrüblicher Ereignisse"Filmgalerie zu "Eine Reihe betrüblicher Ereignisse"
Quelle: Netflix
Was sagst du dazu?
Login mit Facebook

DVD & Blu-ray

Bibi & Tina - M?dchen gegen Jungs!Game of Thrones - Staffel 6 [5 DVDs]Ein ganzes halbes Jahr [Blu-ray]Ice Age - Kollision voraus!Pets

Horizont erweitern

	Echte Klopper: Die besten Sprüche von Terence Hill & Bud SpencerVor und nach den Zombies: Was machen die "The Walking Dead"-Stars sonst?Hauptdarsteller, die bei ihren Filmen gefeuert wurden

Was denkst du?


Login mit Facebook



Mit meinem Login stimme ich den Anmelderegeln zu.