Anzeige
Anzeige
Anzeige

Marco Polo

News Details Reviews Trailer
Marco Polo

Welten kollidieren: Bildgewaltiger Trailer zur Abenteuerserie "Marco Polo" (Update)

Welten kollidieren: Bildgewaltiger Trailer zur Abenteuerserie "Marco Polo" (Update)
0 Kommentare - Mi, 12.11.2014 von S. Spichala
Netflix liefert einen eindrucksvollen ersten Trailer zur kommenden Serie um Abenteurer Marco Polo und dessen Erlebnisse in China ab - dank Streamingportal ist neben blutigen Schlachten auch reichlich nackte Haut inklusive.

Update: Nach dem Trailer das Marco Polo-Poster, und natürlich steht auch hier der von Lorenzo Richelmy gespielte Titelheld im Fokus. Unten könnt ihr einen Blick drauf werfen.

++++++++

Bis zum 12. Dezember, dem Netflix-Start von Marco Polo, ist es gar nicht mehr lange hin, und so können wir nun endlich bewegte Bilder zur kommenden Abenteuerserie bewundern. Und die haben es in sich: Bildgewaltig, episch, dramatisch und sexy kommt der erste Trailer daher. Historisches Asiaflair wird zum Zentrum der Serie, die die Reiseerlebnisse von Marco Polo (Lorenzo RicheImy) zur Zeit eines brutalen Krieges im China des 13. Jahrhunderts thematisiert.

Natürlich darf neben kriegerisch kollidierenden Welten auch ein bisschen Liebe nicht fehlen, dafür sorgt Chinesin Kokachin (Zhu Zhu, Cloud Atlas). Der junge Venezianer landet im Mittelpunkt des Krieges, dem Lager von Kublai Khan, und wird dabei in eine zeitlose Geschichte über Macht, Abenteuer, Verrat und Begierde verwickelt. Natürlich bleibt abzuwarten, ob die Serie halten kann, was der Trailer verspricht, aber neugierig macht dieser durchaus auf die Kreation von John Fusco.

Neben Richelmy und Zhu sind in Marco Polo noch Remi Hii als Prinz Jingim, Olivia Cheng als Mei Lin, Claudia Kim als Khutulun, Uli Latukefu als Byamba, Chin Han als Jao Sidao und Tom Wu als Hundred Eyes mit von der Partie. Die ersten beiden Folgen von insgesamt zehn Episoden wurden vom Kon-Tiki-Duo Joachim Rønning und Espen Sandberg Regie geführt, die sich auch um Fluch der Karibik 5 - Dead Men Tell No Tales kümmern sollen. Für weitere zwei Folgen übernahm Dan Minahan (Game of Thrones) den Regiethron.

Genug der Worte, wir lassen nun lieber die Bilder für sich sprechen. Die Serie soll in allen Territorien von Netflix am 12. Dezember anlaufen, also auch bei uns. Viel Spaß mit dem ersten Trailer zu Marco Polo:


Quelle: Comingsoon
Erfahre mehr: #Drama, #Action
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
AnzeigeY