AnzeigeN
AnzeigeN
Gambit

Weltretten kommt später: Channing Tatum über "Gambit"

Weltretten kommt später: Channing Tatum über "Gambit"
5 Kommentare - Fr, 17.10.2014 von R. Lukas
Der "Gambit"-Film steckt noch in den Kinderschuhen und soll eher charakterorientiert werden, bevor es in etwaigen Sequels ums Ganze geht.

Kam er in X-Men Origins - Wolverine noch zu kurz, sind die Aussichten für Marvel-Mutant Gambit, der seinen Gegnern mit Vorliebe Spielkarten um die Ohren schleudert, jetzt umso besser. Channing Tatum spielt ihn künftig, vielleicht schon 2016 in X-Men - Apocalypse, aber spätestens dann in seinem eigenen Film - auch wenn der noch seine Zeit braucht.

Man sei dabei, einen Drehbuchautor zu finden und Gambit auszuhämmern, erzählt Tatum in einem MTV-Interview. Zu viel kann und will er noch nicht verraten, er verspricht aber, dass alle ihr Bestes geben werden, um etwas Frisches abzuliefern. Früher oder später werde es auch um die Weltrettung gehen, nur vielleicht nicht gleich im ersten Gambit-Film. Der Charakter soll auf eine völlig andere, neue Art eingeführt werden. Und wenn man etwas anders zu machen versuche, wisse man nie sofort, wie das aussehen wird. Tatum glaubt aber, dass man auf dem richtigen Weg ist.

Obwohl auch noch der Regisseur und ein Startdatum fehlen, wäre denkbar, dass Gambit das "Untitled Fox Marvel Movie" ist, das am 12. Juli 2018 in den Kinos starten soll.

Quelle: MTV
Erfahre mehr: #Superhelden, #Marvel, #Comics
AnzeigeN
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
5 Kommentare
Avatar
Skywalker77 : : Moviejones-Fan
19.10.2014 00:28 Uhr
0
Dabei seit: 06.12.13 | Posts: 560 | Reviews: 2 | Hüte: 32
@Hanjockel und Graywolf:
Stimme euch voll zu bezogen auf Taylor Kitsch, fand ihn wirklich sehr passend als Gambit, so wie ich auch die gesamte Origins Besetzung gut fand.

Und danke an alle für die Zustimmung wegen Tatum, geteiltes Leid ist halbes Leid :-)

@Hanjockel:
Und nochmal danke für den Hut :-)

Oh man, komme mir fast so vor als halte ich grade meine Dankesrede beim Oskar ...

Tu es, oder tu es nicht, es gibt kein Versuchen!

Avatar
Hanjockel79 : : Moviejones-Fan
18.10.2014 11:50 Uhr
0
Dabei seit: 05.09.13 | Posts: 4.750 | Reviews: 36 | Hüte: 237
So! Erstmal eine Runde Hütte für alle! Ihr sprecht mir wegen Tatum sowas von aus der Seele man. Bin richtig happy, das ich mit meiner Meinung über den nicht alleine dastehe. Ist echt so, der spielt so lustlos 0815 seine Rollen das jeder x-beliebige seine Rollen übernehmen kann. Und sowas braucht keiner als Gambit. Ich weiß echt nicht was Fox an dem findet? Etwa das Schnäppchengehalt aufgrund seines Status? Ich weiß es nicht.^^


@ Skywalker77 und Graywolf

Taylor Kitsch sehe ich auch nach wie vor als Gambit. Der ist es einfach. ;-D Würde ihm auch gut tun nach Battleship und John Carter, das sein Image im wahrsten Sinne des Wortes wieder weg kommt von derartigem "Kitsch". Ich meine ich glaube daran das er seine Chance als Solo Gambit nutzen könnte um sich von den anderen zwei Filmen zu rehabilitieren an denen er zwar weniger Schuld hatte als vielmehr die Drehbücher, dies aber bekanntlich in der Filmindustrie immer etwas enger gesehen wird.
Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
17.10.2014 19:02 Uhr
1
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 17.140 | Reviews: 19 | Hüte: 398
Was für nen Verschwendung. Wahrscheinlich wird Jupiter Ascending nächstes Jahr, wegen ihm Flopen. Ich sehe es kommen. Katastrophal, was Fox mit Gambit vor hat. Remy LeBeau hat Total anderen Körper Struktur und Körpersprache als Datum,.. ääähh ich meinte tatum. Nun Naja, Wenn Fox wieder vor hat Gambit zum zweites mal wieder zu verhunzen ? Bitte sehr...
Avatar
GrayWolf : : Moviejones-Fan
17.10.2014 17:51 Uhr
1
Dabei seit: 28.03.12 | Posts: 44 | Reviews: 0 | Hüte: 3
Bin ganz deiner Meinung Skywalker77.
Finde Tatum auch nicht wirklich gut als Gambit. Hätte es toll gefunden, wenn Taylor Kitsch die Rolle wieder bekommen hätte. Auch wenn X-Men Origins nicht so gut war, so hat man für den Film doch zumindest einen sehr guten Cast gehabt, wie ich finde (Siehe Ryan Reynolds als Deadpool, nur als kleines Beispiel laughing)
A man who’s pure of heart and says his prayers by night
may still become a wolf when the autumn moon is bright!
Avatar
Skywalker77 : : Moviejones-Fan
17.10.2014 14:42 Uhr
1
Dabei seit: 06.12.13 | Posts: 560 | Reviews: 2 | Hüte: 32
Warum nur, Fox? Warum???
Warum müsst ihr einen so coolen Charakter wie Gambit mit einem doch arg limitierten Schauspieler wie Channing Tatum besetzen, der auch noch nicht mal optisch an die Vorlage rankommt?

Zugegeben, ich habe schon unterhaltsame Filme mit Tatum gesehen, aber der Spaß bei den Filmen lag weniger an seiner herausragenden oder einprägsamen Leistung. Er ist da für mich eher beliebig austauschbar und andere Schauspieler hätten die Filme für mich vielleicht sogar noch aufgewertet.

Naja, wenn man sich ansieht, wie gut beschäftigt der gute Channing aber ist, gehöre ich mit meiner Meinung wohl eher zu einer Minderheit :-(

Tu es, oder tu es nicht, es gibt kein Versuchen!

Forum Neues Thema
AnzeigeN