Anzeige
Anzeige
Anzeige

Supergirl

News Details Reviews Trailer
Supergirl

Wen bringt "Supergirl" mit? Erste Figurendetails zur Serie (Update)

Wen bringt "Supergirl" mit? Erste Figurendetails zur Serie (Update)
2 Kommentare - Sa, 01.11.2014 von S. Spichala
Es wird ernst, das Casting für "Supergirl" von CBS beginnt und offenbart einen genaueren Blick auf die ersten Figuren dazu.

Update: Weitere Charaktere für Supergirl wurden bekannt:

Cat Grant, um die 40 Jahre alt, Besitzerin des Medienkonglomerats CatGo, das sie von Grund auf aufgebaut hat. Kara arbeitet dort als ihre Assistentin. Cat wird als eine Mischung aus J. Lo und Anne Wintour beschrieben.

James Olsen, Ende 20, Anfang 30, ein attraktiver, weltoffener, smarter Fotograf von CatGo. Ein Alphatier, dessen Salz der Erde-Natur starke Reaktionen bei Kara auslöst.

Winslow "Wynn" Schott, um die 20 Jahre alt, das Technikgenie von CatGo, wo er als Programmierer arbeitet. Der Comicfan ist zudem auch ein Nachbar von Kara und hat was für sie übrig, ohne ihre wahre Natur zu kennen.

Hank Henshaw, er entwickelte schon als aufstrebender CIA-Agent ein Faible für intergalaktische Interna. Jetzt um die 40 Jahre alt ist er der Leiter der DEO (Department of Extra-Normal Operations). Als er von Karas Geheimnis erfährt, ist er höchst alarmiert - er ist besorgt, dass ihrer Kräfte eine Bedrohung für die Menschheit sein könnten.

++++++++

Als erstes geht es natürlich um die Hauptrolle von Kara Zor-El aka Kara Danvers aka Supergirl, wie soll diejenige sein, die bald die nächste DC Comicserie anführt? Gesucht wird für die Supergirl-Titelrolle eine kaukasische Darstellerin zwischen 22 und 26 Jahren, die das Alter von 24 Jahren mimen soll. Laut Storyline wurde sie mit 12 Jahren vom sterbenden Planet Krypton zur Erde geschickt und der Danvers-Pflegefamilie aufgezogen. Dabei wurde sie gelehrt, mit ihren Kräften vorsichtig umzugehen.

Nachdem Kara ihre Kräfte über zehn Jahre unterdrückt hat, bringt ein katastrophales Ereignis sie dazu, ihre Superpower in der Öffentlichkeit zu zeigen. Der Beginn ihres Weges zur Superheldin, die ihre Kräfte einsetzt, um den Menschen in ihrer Stadt zu helfen. Doch sie ist in ihrem Kampf nicht allein:

Gesucht wird auch eine Darstellerin für die 26-jährige Alexandra "Alex" Danvers, Karas Pflegeschwester, eine umwerfende und brillante Lady mit wissenschaftsorientiertem Geist. Alex war in ihrer Kindheit eifersüchtig auf die Kräfte ihrer Schwester und zugleich fasziniert davon. Daher lernte sie alles, was sie nur konnte über Alientechnologie, -soziologie und -kultur. Als Erwachsene arbeitet sie für eine Geheimorganisation und stellt sich mit Kara gemeinsam den gefährlichen, oft übernatürlichen Herausforderungen.

Das Pilotskript zu Supergirl für CBS stammt von Ali Adler und Arrow-Macher Greg Berlanti, die auch als Executive Producer zusammen mit Sarah Schechter fungieren, ein Startdatum gibt es zu diesem frühen Zeitpunkt noch nicht.

Quelle: TV Line
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
2 Kommentare
Avatar
DarkXY : : Moviejones-Fan
02.11.2014 01:43 Uhr
0
Dabei seit: 29.10.14 | Posts: 85 | Reviews: 0 | Hüte: 3
Naja..klingt wirklich wie nen Abklatsch von Smallville. Hätte mir gewünscht das mehr auf den Hintergrund eingegangen wird. So wie bei Arrow vielleicht. 2 Handlungen, Gegenwart und Vergangenheit. Das würde meiner Meinung sogar funktionieren. Es wird von Krypton erzählt und somit auch was von der Hintergrundgeschichte des Planeten und seiner Kultur. Und die Gegenwart wie sich Supergril als neue Heldin entwickelt. In einer Welt wo es Superman schon gibt und Gastauftritte oder auch in einigen Episoden dabei ist. Unabhängig vom Filmuniversum z.B.
Avatar
jerichocane : : Advocatus Diaboli
01.11.2014 22:37 Uhr
0
Dabei seit: 08.08.09 | Posts: 6.687 | Reviews: 28 | Hüte: 299
Na ich weiß nicht, klingt irgendwie nach einer Kopie von Superman.
Supi arbeitet als Clark Kent bei der Zeitung und jetzt kommt Supergirl, die als Kara Denvers in einer Medienagentur arbeitet.
Bisher waren alle Superman Real Serien einfach nur Mist, und die Supergirl Serie klingt auch nicht besser :-(
Forum Neues Thema
AnzeigeY