Anzeige
Anzeige
Anzeige
Ich mag dich nicht!

Wenn die Fetzen fliegen: Darsteller, die sich (fast) hassen

Wenn die Fetzen fliegen: Darsteller, die sich (fast) hassen
2 Kommentare - Sa, 07.05.2016 von Moviejones
Auch in der Welt des schönen Scheins ist vieles nicht so harmonisch, wie man es sich als Zuschauer gern wünscht. Wer wen hasst und nicht mag, zeigt euch unser Special.

Schauspieler, die sich aus dem Weg gehen. Manchmal regelrecht hassen. Davon gibt es gar nicht mal so wenige. Und Regisseure auch. So gern man als Zuschauer an Harmonie vor wie auch hinter der Kamera glauben möchte, ist es doch oft so, dass sich manche Darsteller und darunter auch viele Leinwandpaare überhaupt nicht ausstehen können. Was heikel werden kann, wenn eine Kussszene oder mehr ansteht...

Per Klick auf das Bild macht ihr eine kleine filmische Antipathierundreise:

Bild 1:Wenn die Fetzen fliegen: Darsteller, die sich (fast) hassen

In unserer Topliste präsentieren wir euch bekannte Stars, die sich partout nicht leiden können. Bei manchen hat sich die Antipathie später gelegt, aber nicht wenige sind darunter, die über bestimmte Kollegen einfach nicht hinwegkommen und sie regelrecht hassen.

Wir haben uns dabei bewusst auf Filme konzentriert, auch wenn es gerade im Serienbereich auch viele Darsteller gibt, die einfach nicht miteinander klarkommen. Fallen euch noch bekannte Namen ein? Dann freuen wir uns auf euren Kommentar unter der Topliste!

Erfahre mehr: #Topliste
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
2 Kommentare
Avatar
Hanjockel79 : : Moviejones-Fan
09.05.2015 14:36 Uhr
0
Dabei seit: 05.09.13 | Posts: 4.750 | Reviews: 36 | Hüte: 237
Wieder viel gelernt bei diesem Special.^^ z.b. bei Platz 9 - Magic Mike
Channing Tatum & Alex Pettyfer: Offenbar war für Pettyfer eins klar: Er ist der größte Star bei Magic Mike und damit bekannter als Channing Tatum und Matthew McConaughey. Das sah Tatum ganz anders und die Antipathie zwischen beiden muss deutlich gewesen sein.

In diesem Fall bin ich ausnahmsweise mal voll hinter Tatum. Auch wenn dieser für mich schauspielerisch eine ausdruckslose 0 ist, so ist aufgrund der Vielzahl an Filmen mit ihm deutlich bekannter als dieser Alex Pettyfer. Ich dachte erst so: " Scheisse, wer soll denn das überhaupt sein?" Dann suchte ich mal im Netz und kam zu dem Ergebnis das ich einen einzigen Film mit dem dann doch kenne: Ich bin Nummer 4.^^

Dann fasziniert mich das Gerücht bei Platz 13 - Lawless die Gesetzlosen.
LaBeouf, der in den letzten Jahren neben seinem Drang zu Indie-Filmen auch mit erhöhtem Alkoholkonsum auffiel, legte sich mit Hardy hinter den Kulissen an und es kam zur saftigen Prügelei. Angeblich wurde Tom Hardy kurzerhand vom genervten LaBeouf k.o. geschlagen.

Was? Bane hat sich von Sam Witwicky "brechen" lassen, während Batman noch zu Boden ging und im Knast seine seine Bandscheibenvorfall Reha absolvierte? Beim Allspark, das ist ja unglaublich! :-D

Dann habe ich eben durch Platz 15 "Annapolis - Kampf um Anerkennung" erstmals registriert, das Donnie Wahlberg auch mal in einem Film mitgespielt haben soll statt nur verschiedenen TV Serien wie aktuell Blue Bloods oder auch die Family Doku Wahlburgers wo das "New Kid from the Block" den dicken markiert. Naja der Filmtitel passt dann ja zu ihm.^^

Und zu Platz 22 The Tourist fällt mir auch noch etwas lustiges zu ein wegen:
Johnny Depp ein ungewaschener Stinker? So jedenfalls für Angelina Jolie, die sich beim Dreh zu The Tourist öfters beschwerte, dass sich der Darsteller nicht wasche.

Wer im Gewächshaus sitzt sollte nicht mit Flöhe um sich werfen. :-D
Avatar
Shalva : : Moviejones-Fan
09.05.2015 09:33 Uhr
0
Dabei seit: 04.06.11 | Posts: 4.513 | Reviews: 2 | Hüte: 128
Danke MJ für dieses sehr erfrischende Special! Schon krass diese kleinen „dreckigen“ Geheimnisse zu lesen, wenn man bedenkt, dass man sich bei den Interviews immer auf diese amerikanische Hollywood Art und Weise regelrecht auskotzt und versucht alles und jeden einfach nur übertrieben zu loben!
„Ach, die Zusammenarbeit war ja so phänomenal, der so krass talentierte Regisseur hatte eine grandiose Vision und es war so schön mitzuerleben, wie er sie verwirklicht hat, und es war eine großartige Ehre ein Teil davon gewesen zu sein mit anderen schwer vom Schauspieltalent beladenen Schauspielern… bal, bla, bla, bla...!“
Und diesen standart Mist hört man ja in Hollywood fast von jedem über jeden! Immer diese gespielte Ehrlichkeit und Lob für andere… naja, sind ja Schauspieler… wink Außerdem ist das in Amiland einfach Pflicht sich bei den Interviews nur positiv zu äußern und es wird nicht nur von den Schauspielern verlangt immer scheiß blöd zu grinsen, sonst denkt der gewöhnliche Ami, dass man böse ist…! ;)
Forum Neues Thema
AnzeigeY