Anzeige
Anzeige
Anzeige

Justice League

News Details Kritik Trailer
Justice League

Wenn "Justice League", dann wohl mit Zack Snyder!

Wenn "Justice League", dann wohl mit Zack Snyder!
17 Kommentare - Do, 25.04.2013 von R. Lukas
Zack Snyder soll die Regie bei der "Justice League"-Verfilmung übernehmen - vorausgesetzt, sein "Man of Steel" schlägt ein.

Wenn Zack Snyders Man of Steel am 20. Juni in die Kinos kommt, steht weit mehr auf dem Spiel als "nur" die Zukunft eines einzelnen DC-Helden, auch für Snyder selbst. Warner Bros. und DC Comics wollen mit dem Film nicht nur ein neues Superman-Franchise starten, sondern auch den Grundstein für ein komplettes Filmuniversum à la MARVEL legen, mit Justice League im Zentrum. Vom Erfolg oder Misserfolg von Man of Steel hängt also einiges ab, wobei der letzte Trailer die Erwartungen in schwindelerregende Höhen geschraubt hat.

In der neuesten "Empire"-Ausgabe wird es jetzt auf den Punkt gebracht: Ob Justice League kommt, entscheidet das Abschneiden von Man of Steel. Und wenn Justice League kommt, wird man Snyder den Regieposten anbieten - keine echte Sensation, da es schließlich auch Snyder ist, der den Ton vorgibt. Ob er die Herausforderung dann auch annimmt, ist natürlich wieder eine andere Frage, ihm zufolge war Man of Steel aber ohnehin nie als einmalige Sache gedacht. Allerdings ist nicht gesagt, dass es danach sofort mit Justice League weitergeht, selbst wenn Snyders Reboot richtig abräumt. Möglicherweise lässt sich Warner Bros. auch mehr Zeit, um das neue Filmuniversum Stück für Stück aufzubauen, oder man wagt sich erstmal an ein Crossover im kleineren Rahmen, etwa einen Superman/Batman-Film. Warten wir es ab.

Quelle: Comingsoon
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
17 Kommentare
1 2
Avatar
DesertHunter24 : : Moviejones-Fan
26.04.2013 20:01 Uhr | Editiert am 26.04.2013 - 21:45 Uhr
0
Dabei seit: 22.03.11 | Posts: 2.993 | Reviews: 6 | Hüte: 28
@MoonFrost

Punkt eins: Man of Steel wird sicherlich nicht floppen. Die Frage ist nur, ob er genug einbringt, um die (gierigen) Taschen der Warnerbosse zufrieden zu stellen.

Punkt zwei: Dc ist nicht zu blöd (oder was auch immer), um einen guten Film zu produzieren. Die DC-Zeichentrickfilme der letzten Jahre stellen jedwede Marvelfilme derselben Machart in den Schatten.

Punkt drei: Warner ist an allem Schuld, weil sie immer vorschreiben müssen/wollen, was zu tun ist und die Richtung vorgeben, obwohl sie keinen Plan, was überhaupt Sache ist. No risk, no fun! und somit auch kein Cash! Disney hat da richtige Entscheidung gefällt und Marvel freie Hand gelassen, und siehe da: durchgehend qualitativ min. passable Filme!

@Foku

LoL, wenn die in Justice League Christian Bale als Batman bingen is der Film gefrettet, auch wenn ich die anderen DC-Helden nicht mag, Batman is der einzige seit Bale!

Tja, das wird nicht geschehen und verloren ist der Film deswegen aber nicht! Mit Man of Steel scheint uns dieses Jahr ein weiters Meisterwerk aus dem hause DC ins Haus zu stehen. Mit einem Release eines Justice League Films im Jahre 2015 ist dennoch nicht zu rechnen. Und wenn man die Andeutungen vom Herrn Snyder richtig deutet, will Warner es diesmal richtig machen... ;)
Saruman believes it is only great power that can hold evil in check, but that is not what I have found. I found it is the small everyday deeds of ordinary folk that keep the darkness at bay...small acts of kindness and love. (Gandalf, Hobbit: AUJ)
Avatar
Foku : : Moviejones-Fan
26.04.2013 16:59 Uhr
0
Dabei seit: 14.02.13 | Posts: 7 | Reviews: 0 | Hüte: 0
LoL, wenn die in Justice League Christian Bale als Batman bingen is der Film gefrettet, auch wenn ich die anderen DC-Helden nicht mag, Batman is der einzige seit Bale!
Avatar
MoonFrost : : Moviejones-Fan
26.04.2013 15:47 Uhr
0
Dabei seit: 26.04.13 | Posts: 793 | Reviews: 0 | Hüte: 4
Für mich hört sich das ganze so an, als hätten die so überhaupt keinen Plan, wie sie das DC-Universe verfilmen sollen. Sie wollen aber unbedingt auf der Avengers Welle mit schwimmen und kloppen deshalb einfach mal nen Film raus. Danach soll es dann weitergehen, vielleicht aber auch nicht. Oder doch? Und wenn ja weiß keiner wie, aber Hauptsache ist das es weitergeht...

DC hat so viel Potential, (und das sag ich als Marvelianer) aber sie wollen oder können es einfach nicht umsetzten.
Warum nicht gleich sagen: "Komm wir machen jetzt Superman, dann Wonderwoman, dann Flash usw. und dann versuchen wir es einfach mit einer Justice League. Und wenn das dann floppt, dann hören wir auf.

So direkt zu sagen, wird Film 1 nichts machen wir kein mehr ist doch doof. Vielleicht mögen ja nur 100 Leute Superman aber 100000 mögen Wonderwomen. Dann würde mit WW vielleicht dick cash gemacht werden können, was die aber ja nie erfahren werden, weil Superman ja gefloppt ist^^

Oder umgekehrt. Superman wird erfolgreich und alles danach floppt. Machen die dann trotzdem ne JL? laughing
Avengers Assemble!
Avatar
DesertHunter24 : : Moviejones-Fan
26.04.2013 01:03 Uhr | Editiert am 26.04.2013 - 01:03 Uhr
0
Dabei seit: 22.03.11 | Posts: 2.993 | Reviews: 6 | Hüte: 28
Die Flash Serie war natürlich lustig, aber meiner Meinung nach ist Superman - Die Abenteuer von Lois und Clark die beste DC Serie bisher. Wie ich mich immer weggelacht habe... *in Erinnerungen schwelg*
Saruman believes it is only great power that can hold evil in check, but that is not what I have found. I found it is the small everyday deeds of ordinary folk that keep the darkness at bay...small acts of kindness and love. (Gandalf, Hobbit: AUJ)
Avatar
bartacuda : : Mitternächtlicher Haijäger
25.04.2013 22:39 Uhr
0
Dabei seit: 03.03.10 | Posts: 4.315 | Reviews: 0 | Hüte: 329
Ich sehe, wir verstehen uns.
Großartiger Vortrag! Er bringts auf den Punkt.
... ... aber lass uns ganz offen sein, Du hast nie Wert gelegt auf meine Freundschaft!
Avatar
Han : : Space Cowboy
25.04.2013 22:26 Uhr
0
Dabei seit: 14.04.13 | Posts: 1.977 | Reviews: 8 | Hüte: 102
"Aber im Gründe ist Superman mein Lieblingsheld. Er ist für mich wie der Connery-Bond. Einfach der Ursprung von allem Guten"

Hör ich ein Hallelujah?!? Aaaamen!


LOL wie witzig, das sehe ich auch GANZ GENAUSO! Er ist der Erste und der Größte! Daher von mir ein Hallelujah! laughing

Und jetzt muss ich dazu mal einen meiner liebsten Tarantino-Monolge bringen. Klar welcher das ist oder: Die Superman Mythologie nach Tarantino

"In der Geschichte passiert alles zweimal. Das erste Mal als Tragödie, das zweite Mal als Farce." - J.J. Abrams

Avatar
Leia : : Prinzessin
25.04.2013 22:10 Uhr
0
Dabei seit: 14.04.13 | Posts: 558 | Reviews: 13 | Hüte: 56
"Aber im Gründe ist Superman mein Lieblingsheld. Er ist für mich wie der Connery-Bond. Einfach der Ursprung von allem Guten"

Hör ich ein Hallelujah?!? Aaaamen!

Hören Sie... ich weiß nicht, wer Sie sind, und auch nicht, woher Sie kommen, aber von jetzt an tun Sie, was Ich Ihnen sage, OK!?!

Avatar
bartacuda : : Mitternächtlicher Haijäger
25.04.2013 22:08 Uhr | Editiert am 25.04.2013 - 22:13 Uhr
0
Dabei seit: 03.03.10 | Posts: 4.315 | Reviews: 0 | Hüte: 329
@Han
Oh ja, die Serie möchte ich sehr. Wobei ich zur Ehrenrettung der 70er Spiderman Serie sagen muss, dass sie zu ihrer Zeit, zumindest in den Augen eines 6jährigen, einfach toll war. Es war meine erste Comicfilm-Erfahrung. Daher wird es wohl immer was besonderes sein. Aber im Grunde ist Superman mein Lieblingsheld. Er ist für mich wie der Connery-Bond. Einfach der Ursprung von allem Guten :-)
... ... aber lass uns ganz offen sein, Du hast nie Wert gelegt auf meine Freundschaft!
Avatar
Han : : Space Cowboy
25.04.2013 21:49 Uhr
0
Dabei seit: 14.04.13 | Posts: 1.977 | Reviews: 8 | Hüte: 102
@Leia: hehe tongue-out

@bartacuda:
Cool! Ja die Comics gehörten früher immer zu meinen liebsten und auch die TV-Serie mochte ich (die war auf jeden Fall besser als dieser Spiderman aus den 70ern hehe). Die kennst Du sicher auch, die hieß Der Rote Blitz.
Seit ich die sah, wünschte mir schon einen richtigen Kinofilm smile

Und der Pate ist natürlich ein genialer Klassiker, der darf in keiner Filmsammlung fehlen! laughing

"In der Geschichte passiert alles zweimal. Das erste Mal als Tragödie, das zweite Mal als Farce." - J.J. Abrams

Avatar
Leia : : Prinzessin
25.04.2013 21:28 Uhr
0
Dabei seit: 14.04.13 | Posts: 558 | Reviews: 13 | Hüte: 56
Pffff... wie er mich mit Megan ärgern will. Allein die Tatsache, ihren Namen zusammen mit dem einer Göttin in einem Satz zu nennen ist schon ein Sakrileg! :-O

Hören Sie... ich weiß nicht, wer Sie sind, und auch nicht, woher Sie kommen, aber von jetzt an tun Sie, was Ich Ihnen sage, OK!?!

Avatar
bartacuda : : Mitternächtlicher Haijäger
25.04.2013 21:23 Uhr | Editiert am 25.04.2013 - 21:25 Uhr
0
Dabei seit: 03.03.10 | Posts: 4.315 | Reviews: 0 | Hüte: 329
@Han
Schön zu lesen, dass du Flash schätzt. Das teile ich mit dir. Einer meiner absoluten Lieblinge.

Star wars ist klar,aber wenn du jetzt noch Fan von der Pate bist, ist es amtlich, dass wir Brüder im Geiste sind wink
... ... aber lass uns ganz offen sein, Du hast nie Wert gelegt auf meine Freundschaft!
Avatar
Han : : Space Cowboy
25.04.2013 21:05 Uhr
0
Dabei seit: 14.04.13 | Posts: 1.977 | Reviews: 8 | Hüte: 102
@Leia: Hoffentlich für dich nen Wonder Woman-Film (natürlich mit Megan Fox als Wonder Woman hehehe) und für mich endlich meinen lang ersehnten Flash-Film. ;)

"In der Geschichte passiert alles zweimal. Das erste Mal als Tragödie, das zweite Mal als Farce." - J.J. Abrams

Avatar
Leia : : Prinzessin
25.04.2013 20:59 Uhr
0
Dabei seit: 14.04.13 | Posts: 558 | Reviews: 13 | Hüte: 56
Oh man die sollen mal keine Panik kriegen und erstmal abwarten, wie Man of Steel bei den Leuten ankommt. Außerdem hab ich große Angst, dass sie möglichst schnell mit Marvel mitziehen wollen und das sollte keine Motivation für einen Ensemble-Film sein. Ich möchte da dieselbe Leidenschaft und Innitiative fühlen, wie ich es momentan beim Zack mit seinem Superman spüre, wie ich es bei Nolans Batman gespürt habe. Mir liegen die DC-Helden zu sehr am Herzen, so dass ich sie ungern an schnellproduzierte Filmserien voller Effekthascherei verschwendet sehen möchte.
Na mal sehen, was die nächsten News mit sich bringen. Und spätestens ab dem Start von Man of Steel wird sich einiges tun im DC-Filmuniversum. Hoffentlich etwas Positives! *zum großen DC-Gott bet*

Hören Sie... ich weiß nicht, wer Sie sind, und auch nicht, woher Sie kommen, aber von jetzt an tun Sie, was Ich Ihnen sage, OK!?!

Avatar
Han : : Space Cowboy
25.04.2013 20:47 Uhr
0
Dabei seit: 14.04.13 | Posts: 1.977 | Reviews: 8 | Hüte: 102
Also ich hoffe, dass Snyder eher weitere Superman-Filme (vielleicht eine Trilogie) macht. Ich geh einfach mal davon aus, dass Man of Steel richtig geil wird und dann will ich lieber dort ne schöne Reihe sehen, statt dass Snyder abgezogen wird, um einen halbgaren JLA-Film zu machen. Halbgar sag ich jetzt einfach mal, weil ich bisher das Gefühl habe, dass man bei Warner/DC selbst gar nicht genau weiß, wie denn ein JLA-Film aussehen soll. :/

"In der Geschichte passiert alles zweimal. Das erste Mal als Tragödie, das zweite Mal als Farce." - J.J. Abrams

Avatar
GrayWolf : : Moviejones-Fan
25.04.2013 13:41 Uhr
0
Dabei seit: 28.03.12 | Posts: 44 | Reviews: 0 | Hüte: 3
Stimmt schon das die TDK-trilogy für sich alleine steht und stehen soll, man könnte aber vielleicht Anspielungen machen indem man z.B. den Fernseh Bericht über Gotham einbaut den Bruce in TDKR in dem Gefängnis sieht. Wäre aber nur eine von vielen Möglichkeiten. Würde mich auf jedenfall auf einen Justice League Film freuen, fand die Zeichentrickserie super als ich klein war smile .
A man who’s pure of heart and says his prayers by night
may still become a wolf when the autumn moon is bright!
1 2
Forum Neues Thema
AnzeigeY