Anzeige
Anzeige
Anzeige

Headshot

News Details Kritik Trailer
"Headshot"-Trailer

Wenn schon kein "The Raid 3": Iko Uwais im neuen "Headshot"-Trailer

Wenn schon kein "The Raid 3": Iko Uwais im neuen "Headshot"-Trailer
1 Kommentar - Mo, 06.02.2017 von R. Lukas
Wer sich nach mehr "The Raid"-Action sehnt, sollte "Headshot" ruhig mal einen Blick gönnen. Spektakulär geprügelt wird hier dank Iko Uwais auch.

Bis The Raid 3 kommt, kann es noch dauern. Iko Uwais aber lässt uns nicht hängen und macht in Headshot das, was er am besten kann: andere Leute mit Fäusten, Füßen und herumliegenden Objekten in allen Formen und Schärfen vermöbeln. Auch beim neuen Trailer merkt man ziemlich schnell, was Sache ist.

"Headshot" Trailer 2

Ein namenloser Mann (Uwais) erwacht mit schwerem Schädelhirntrauma im Krankenhaus. Weder weiß er, wer er ist, noch, was ihm zugestoßen ist. Mit Hilfe der Medizinstudentin Ailin (Chelsea Islan), die sich hingebungsvoll um ihn kümmert und ihn "Ishmael" wie den Charakter aus "Moby Dick" nennt, kommt er wieder auf die Beine. Ishmael versucht sich zu erinnern, doch seine Vergangenheit holt ihn ein - in Gestalt des Gangsterbosses Lee (Sunny Pang), dessen Tentakel weit in die Polizei und ins Strafvollzugssystem hineinreichen. Als Ailin entführt wird und Ishmael sie retten will, muss er sich mit versierten Kämpfern herumschlagen, die früher seine Kollegen gewesen sein könnten. Und während er einen tödlichen Kampf nach dem anderen austrägt, fügt sich das Puzzle seiner Identität allmählich zusammen...

Hinter Headshot stecken die "Mo Brothers" Timo Tjahjanto und Kimo Stamboel (Macabre), zwei indonesische Filmemacher. Einen deutschen Starttermin hat ihr Brutalo-Actioner allerdings noch nicht.

Erfahre mehr: #Trailer, #Action
AnzeigeN
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
1 Kommentar
Avatar
ClayMorrow : : Moviejones-Fan
06.02.2017 00:13 Uhr
0
Dabei seit: 13.07.16 | Posts: 278 | Reviews: 0 | Hüte: 5

Freue mich immer mehr darauf. Endlich mal wieder ein ehrlicher, und kompromissloser Actionfilm ohne Schickimicki. Hoffentlich kommt der dann von Koch Media. Dann könnte man eine Iko Uwais Collection herausbringen mit den beiden Raid Filmen.

Forum Neues Thema
AnzeigeN