Anzeige
Anzeige
Anzeige

The Walking Dead

News Details Reviews Trailer
The Walking Dead

Wer ist Samantha? Neue Ladypower in "The Walking Dead" Staffel 5!

Wer ist Samantha? Neue Ladypower in "The Walking Dead" Staffel 5!
6 Kommentare - Do, 16.10.2014 von S. Spichala
Und wieder ein rätselhafter Neuzugang für "The Walking Dead" Staffel 5. Alexandra Breckenridge stößt als Samantha dazu, sicher ein Fakename, immerhin spielt sie eine Lady mit Option auf Upgrade zur Hauptfigur!

American Horror Story-Fans kennen Alexandra Breckenridge bereits aus Staffel 3 Coven, sie mimte eine heimliche Geliebte sowie die junge Moira in den Flashback-Szenen. Sie bleibt dem Horrorgenre also treu mit ihrer neuen Rolle in The Walking Dead Staffel 5. Ihr Name soll Samantha sein, sie wird als taffe, charmante und hübsche Lady und Künstlerin beschrieben, eine Mutter mit bohemianhaftem Geist. Auch die Beschreibung könnte nur pro forma sein, wen Breckenridge spielt, bleibt also weiter spannend.

Frauen gibt es einige in den Comicvorlagen von Robert Kirkman, unter anderem auch in Washington, D.C., wohin Rick (Andrew Lincoln) und Co. in The Walking Dead Staffel 5 unterwegs sind. Doch es gibt auch zum Bespiel eine Frau namens Theresa unter den Huntern. Bleibt also nur abwarten und Tee trinken, bis ähnlich wie bei Father Gabriel (Seth Gilliam) die Enthüllung ihres Charakters kommt. Samantha soll immerhin eine wiederkehrende Figur sein mit der Option zum Upgrade zur Hauptfigur.

Father Gabriel taucht übrigens in der kommenden Folge "Strangers" erstmals auf, Comicfans werden also sicher gespannt sein, wie nah man sich an der Vorlage orientiert. Episode 2 ist am Sonntag in den USA bei AMC, am Montag im deutschen Pay-TV beim FOX Channel zu sehen, dort unter dem Titel "Gabriel". Sicher auch dank des Cliffhangers von Staffel 4 schrieb die Premierenfolge von The Walking Dead Staffel 5 bekanntlich erneut Rekordzahlen.

Interessant ist in der neuen Runde auch der Mix aus Gegenwart und Flashbacks in Bezug auf Gareths (Andrew J. West) Geschichte beziehungsweise der Hintergrundstory von Terminus. Zeitsprünge wurden für The Walking Dead Staffel 5 vorausgesagt und nun schon eingelöst, weitere werden sicher folgen...

Quelle: Deadline
Erfahre mehr: #Horror, #Comics, #Zombies
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
6 Kommentare
Avatar
MJ-SteffiSpichala : : Moviejones-Fan
26.10.2014 10:45 Uhr
0
Dabei seit: 07.01.14 | Posts: 820 | Reviews: 0 | Hüte: 30
@Hanjockel - Wenn du eine Serie oder auch einen Film suchst, kannst du das auch oben rechts auf jeder MJ-Seite in die Suche eingeben - nur für den Fall, dass du es bisher übersehen hast. Du landest dann auf der Serienseite der gesuchten Serie, wo du auch Trailer etc. findest. smile
Avatar
Hanjockel79 : : Moviejones-Fan
18.10.2014 11:05 Uhr | Editiert am 18.10.2014 - 11:13 Uhr
0
Dabei seit: 05.09.13 | Posts: 4.750 | Reviews: 36 | Hüte: 237
Hrmpf... Da will man mal streiken und gar nicht mehr schreiben und aufmal kommen aber schon wieder haufenweise geile interessante News wie ich gerade gesehen habe.^^

@ Amokknobi
siehste, und genau aufgrund solcher beiträge wie dem aktuellen vom morla, wurden früher immer wieder vereinzelt clownshüte gefordert. ;)

Im Prinzip verstehe ich das ja was du meinst. Dient der Abschreckung solcher nur auf Knartzerei aus zu sein scheinenden Forentrolle, aber leider ist es in der Praxis doch so gewesen das die Clownshüte vor allem von Forentrollen genutzt wurden. Ich erinnere z.b. nur an den Schwachmaten in der News damals über den James Franco und Seth Rogen Film über Nordkorea, der einfach mal wild Clownskappen aus purem Knartz verteilt hat. So Leute sind lächerlich und nicht ganz sauber im Kopf auf eine Art finde ich und die sollte man nicht noch mit so einem System wie den Knartzkappen damit belohnen, das sie nur nutzen um sich nach Lust und Laune willkürlich auszutoben. Außerdem war es nur noch das simple Minus zum Plus (Jonesi Hut) und hat die Hütte eigentlich in meinen Augen total entwertet.


damals, als ich noch mega derbe von banshee geflasht war

Da kann ich leider noch nicht mitreden. Sagte mir nichts und als ich gerade danach gegoogelt habe kam auch raus warum. Läuft immer noch nur auf Sky Atlantic HD und ich habe ja wegen Filmen auf Blu Ray, Kino und Videothek kein Filmpaket, wo dieser Sender als US Seriensender einfach so schikanenhaft von Sky in dem Filmpaket geführt wird, damit man auch ja kein Boardwalk Empire usw. sehen kann. Das z.b. finde ich eine bodenlose Frechheit von dem Pay TV Verein und sollte der Tag kommen an dem ein Pay TV Anbieter kommt der auch Fox HD, A&E, Pro 7 Fun, SyFy, History, NatGeo, Animax, Disney XD (wegen Star Wars Rebels und Marvel Cartoons^^) und sowas alles anbietet bin ich der erste, der weg geht von Sky. Nur wegen Sport Programm bleibe ich da nicht. die Bundesliga Reporter allen voran mit Spritnase Reif und "von Turn und Taxes" sind mit das allerletzte für mich dort und letzterer kommentiert auch noch ausgerechnet dauernd Spiele von meinem Lieblingsverein. *heul*

Oder kürzer erklärt, ich würde Banshee gerne mal sehen, weil mir die Trailer im Internet zusagen, aber ich muss wohl aufs Free TV warten. Aber eine Frage dazu. Du schreibst "geflasht war", was heißt das genau? Baut die Serie ab über die Zeit?
Avatar
Amokknobi : : Fanshee
17.10.2014 13:36 Uhr
0
Dabei seit: 26.08.11 | Posts: 2.775 | Reviews: 1 | Hüte: 67
@hanjockel;

siehste, und genau aufgrund solcher beiträge wie dem aktuellen vom morla, wurden früher immer wieder vereinzelt clownshüte gefordert. ;)
meiner meinung nach, hätte man sie ruhig noch weiter führen können. aber da steh ich wohl alleine da...

diese "angeberei" hab ich übrigens aber auch schon hinter mir. damals, als ich noch mega derbe von banshee geflasht war und so im großen und ganzen fast jeden zweiten post mit eben dieser serie krude in verbindung brach^^

bleib bei deiner euphorie und lass dir den spaß nicht von anderen verderben!

[b]I dont know, Man. I just...Why did the Pug Life choose me?[/b]

Avatar
Hanjockel79 : : Moviejones-Fan
16.10.2014 23:48 Uhr
0
Dabei seit: 05.09.13 | Posts: 4.750 | Reviews: 36 | Hüte: 237
Hä? Angeberei? Weil ich bei The Walkimg Dead mit Begeisterung dabei bin und für die Serie an sich Werbung mache? Na danke auch für diese "netten" Worte... werd ich mir merken.
Avatar
Morla : : Moviejones-Fan
16.10.2014 17:31 Uhr | Editiert am 16.10.2014 - 17:34 Uhr
0
Dabei seit: 30.07.14 | Posts: 5 | Reviews: 0 | Hüte: 0
Meine Güte, musst Du es nötig haben, anzugeben. Meinst Du ernsthaft, irgendjemanden interessiert Dein TV-Plan?
Leg Dir mal ein Leben abseits der Glotze zu. Echt traurig sowas.
Aber gut. Angabe ist ja auch eine Gabe.
Ansonsten wäre mein Vorschlag, Du lässt Dich für Deine peinliche Werbung für gewisse Sender bezahlen.
Avatar
Hanjockel79 : : Moviejones-Fan
16.10.2014 03:16 Uhr | Editiert am 16.10.2014 - 03:26 Uhr
0
Dabei seit: 05.09.13 | Posts: 4.750 | Reviews: 36 | Hüte: 237
Wenn ich so lese was mit Father Gabriel Stokes so in den The Walking Dead Comics abgehen muss, dann wird das am kommenden Montag gleich die nächste richtig geile Folge. Oh ja ich bin schon ganz wild auf Montag wieder.

Da geht es schon um 20:15 Uhr mit der Rekord Folge 1 von Staffel 5 als Wiederholung los, dann 21 Uhr Folge 2 mit Gabriel und danach um 21:40 Uhr geht es weiter mit Ray Donovan Staffel 2 nach dem lustigen Cliffhanger aus Folge 1.

Tja Montag abend ist der TV Abend auf Fox HD komplett ausgebucht. Und... darüber hinaus will ich mir am Freitag um 0:50 Uhr auch mal den Wiederholungsstart der ersten vier Folgen von American Horrorstory antun. Die startet zwar auch schon um 21 Uhr, aber dann habe ich noch keine Zeit da der Filmabend mit der Familie fest eingeplant ist und wir Edge of Tomorrow schauen werden den ich dann auch schon wieder zum 5. mal insgesamt im Heimkino gesehen haben werde.

Tja es wurde Zeit das es Oktober geworden ist. Fox HD ist schon wieder mein absoluter Lieblingssender, noch vor Comedy Central und Sky Bundesliga HD 1 Konferenz. ;-D
Forum Neues Thema
AnzeigeY