Anzeige
Anzeige
Anzeige

Dark Places - Gefährliche Erinnerung

News Details Kritik Trailer
"Dark Places" Trailer

Wer lügt hier? Charlize Theron im neuen Trailer zu "Dark Places"

Wer lügt hier? Charlize Theron im neuen Trailer zu "Dark Places"
1 Kommentar - Mo, 22.06.2015 von R. Lukas
Von der Vergangenheit eingeholt: Der neue "Dark Places"-Trailer führt Charlize Theron tatsächlich an dunkle Orte - nach einem Roman von "Gone Girl"-Autorin Gillian Flynn.

Gillian Flynn produziert einen Thriller-Bestseller nach dem anderen. Und wie Gone Girl - Das perfekte Opfer wurde auch ihr "Dark Places - Gefährliche Erinnerung" verfilmt, von Gilles Paquet-Brenner (Sarahs Schlüssel), mit Charlize Theron (Mad Max 4 - Fury Road). Ob und wann der Film in die deutschen Kinos kommt, bleibt ein ungelöstes Rätsel, aber weil er in Frankreich längst gelaufen ist und wir ihn dort erwischt haben, ist unsere Kritik schon da. Neue bewegte Eindrücke bietet dieser US-Trailer:

"Dark Places - Gefährliche Erinnerung" Trailer 1

Im Jahr 1985 musste Libby Day (Theron) als kleines Mädchen miterleben, wie ihre Mutter (Christina Hendricks, Drive) und ihre beiden Schwestern brutal ermordet wurden. Sie war sich sicher, dass ihr Bruder Ben (Tye Sheridan, Mud - Kein Ausweg) die Bluttat begangen hat, und brachte ihn mit dieser Aussage hinter Gitter. Um das Massaker entwickelte sich ein regelrechter Medien-Hype, und selbst 28 Jahre später kommt Libby nicht davon los. Als sie von Lyle Wirth (Nicholas Hoult, X-Men) und seiner Gruppe fast schon fanatischer Hobbydetektive kontaktiert wird, die berüchtigte Verbrechen aufzuklären versuchen, ringt sich Libby dazu durch, sich ihrer Vergangenheit noch ein letztes Mal zu stellen - und zu fragen, was genau sie damals gesehen oder nicht gesehen hat...

Erfahre mehr: #Trailer, #Thriller
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
1 Kommentar
Avatar
Hanjockel79 : : Moviejones-Fan
22.06.2015 11:45 Uhr
0
Dabei seit: 05.09.13 | Posts: 4.750 | Reviews: 36 | Hüte: 237
Charlize Theron mag ich total, auch das sie sich von diesem Schmierlappen "Sean Penner" endlich getrennt hat bringt ihr Zusatzsympatiepunkte! :-D Charlize Theron steht für mich, in Zeiten wo Möchtegern Feminismus Idioten wie ein Paul Feig nur durch bewusste Provokationen über Sexismus Diskussionen mit ihren Filmen Erfolg haben wollen, einfach als perfektes positives Beispiel dar wie sich Frauen heutzutage richtig gut in Filmen etalblieren können, ohne immer auf die Männer zu schimpfen. Selbes gilt auch für Jennifer Lawrence, Angelina Jolie und Cate Blanchett. Die ekelhaft männerfeindliche Frauentruppe von Paul Feig möchte wohl gerne mal an diesem Erfolg kratzen, aber da können sie lange warten mit ihrem Deppenhumor für Arme.

Im Moment ist Charlize Theron was richtig gute Blockbuster Filme betrifft sowieso absolut on Top. Selbst bei "A millionen ways to die in the west" konnte sie einiges rausreißen und ohne sie wäre es nur eine lange reale Family Guy Folge im wilden Westen gewesen (bis auf die zwei klasse Cameos aus anderen Filmuniversen^^). Falls sie Ms. Captain Marvel wird, wäre das der nächste große Blockbuster auf ihrer Liste wo sie eine tragende Rolle hat, aber auch als DCs Power Girl nach der new52 Art kann ich sie mir super vorstellen. Quicklebendig, clever, frech und absolut sympatisch halt.^^
Forum Neues Thema
AnzeigeY