Anzeige
Anzeige
Anzeige

Marvels Jessica Jones

News Details Reviews Trailer
Marvels Jessica Jones

Wer spielt die Titelhelden von "Jessica Jones" & "Luke Cage"? (Update)

Wer spielt die Titelhelden von "Jessica Jones" & "Luke Cage"? (Update)
1 Kommentar - Fr, 21.11.2014 von S. Spichala
Nachdem sich der Cast von "Marvels Daredevil" schon gut gefüllt hat, kümmert man sich nun um das Casting für "Jessica Jones" und "Luke Cage". Lest, wer in Frage kommen soll.

Update: Wie Deadline berichtet, vergrößert sich die Konkurrenz um die Jessica Jones- und Luke Cage-Titelrolle noch um Marin Ireland (The Divide) und Cleo Anthony (Transparent).

++++++++

Nicht nur Marvels Daredevil soll 2015 bei Netflix starten, sondern noch vier weitere Marvel-Serien, darunter auch Jessica Jones und Luke Cage. Und für diese beiden Serien schreitet wohl nun das Casting voran. Wer wird also die Serien-Jessica Jones beziehungsweise der neue Luke Cage? Für Jessica Jones sollen vier Darstellerinnen im Gespräch sein, darunter auch Jessica De Gouw (Dracula), die Fans bereits als Huntress in Arrow erleben durften. Da NBCs Dracula nach Staffel 1 gecancelt wurde, hätte sie Zeit. Die anderen drei sind Krysten Ritter (Breaking Bad), Teresa Palmer (Warm Bodies) und Alexandra Daddario (True Detective).

Als Titelfigur zu Luke Cage sollen zwei Darsteller anvisiert sein, Lance Cross (Crisis) und Mike Colter, dem Fans auch bald in Halo - Nightfall begegnen. Der Cage-Darsteller bekommt gleich doppelt zu tun, denn Luke Cage soll in sieben Episoden der 13-episodigen ersten Staffel von Jessica Jones auftreten, bevor er dann in seine eigene Serie startet.

In Jessica Jones hängt Jessica Jones ihren Superheldenstatus an den Nagel und macht eine eigene Detektei auf. Als Executive Producer kümmert sich Melissa Rosenberg (Dexter, Twilight) um die Serie, die bereits mit der kurzlebigen Birds of Prey-Serie Comicerfahrung gesammelt hat.

Nach Jessica Jones und Luke Cage soll bei Netflix noch Iron Fist kommen, alle vier münden dann in der Miniserie The Defenders.

Quelle: Deadline
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
1 Kommentar
Avatar
jerichocane : : Advocatus Diaboli
20.11.2014 08:24 Uhr
0
Dabei seit: 08.08.09 | Posts: 6.687 | Reviews: 28 | Hüte: 299
Was Jessica Jones angeht kann ich mir von den vier Damen nur Alexandra Daddario oder noch Teresa Palmer vorstellen.
Krysten Ritter passt mMn gar nicht und Jessica De Gouw schließe ich aus da sie schon bei DC ist oder war.
Forum Neues Thema
AnzeigeY