Anzeige
Anzeige
Anzeige

Deadpool 2

News Details Kritik Trailer
Begehrte Mutantin

Wer spielt Domino? Dies sind die Kandidatinnen für "Deadpool 2"!

Wer spielt Domino? Dies sind die Kandidatinnen für "Deadpool 2"!
0 Kommentare - Do, 20.10.2016 von R. Lukas
Mindestens zehn Darstellerinnen balgen sich um die Domino-Rolle in "Deadpool 2", darunter Sienna Miller, Lizzy Caplan, Sofia Boutella und Mary Elizabeth Winstead.

Verrückt, aber ein R-Rated-Superheldenfilm, der ständig die vierte Wand durchbricht, zählt zu den erfolgreichsten Filmen des Jahres. Mit Deadpool ist 20th Century Fox ins Risiko gegangen und hat etwas geschafft, das man vorher kaum für möglich gehalten hätte, was auch der Beharrlichkeit von Ryan Reynolds, Regisseur Tim Miller und der Drehbuchautoren Rhett Reese und Paul Wernick zu verdanken ist.

Ehrensache also, dass sie sich für Deadpool 2 alle erneut zusammentun. Auch wenn das Sequel noch keinen fixen Kinostart hat, geht es stetig voran. Von zwei neuen Mutanten-Charakteren wissen wir schon, zum einen Cable und zum anderen Domino. Beide Rollen sind allen Gerüchten zum Trotz noch offen, aber voraussichtlich nicht mehr lange. Für Domino, eine Söldnerin und Mutantin, die mit ihren telekinetischen Kräften Wahrscheinlichkeiten zu ihren Gunsten manipulieren kann und in den Marvel-Comics eng mit Cable verbandelt ist, hat die Testphase begonnen.

Wie Collider berichtet, wurden schon oder werden noch getestet: Lizzy Caplan, Mary Elizabeth Winstead, Sienna Miller, Sofia Boutella, Stephanie Sigman (Spectre), Sylvia Hoeks (Bros Before Hos), Mackenzie Davis (Der Marsianer - Rettet Mark Watney, wie Hoeks bald auch in Blade Runner 2049 zu sehen), Ruby Rose (Orange Is the New Black), Eve Hewson (Bridge of Spies - Der Unterhändler) und Kelly Rohrbach (Baywatch). Da müssen Miller und die Deadpool 2-Produzenten also noch kräftig aussortieren. Und wenn Domino gesucht wird, könnte es sein, dass Cable bereits gefunden ist. Zumindest eine Tendenz dürfte es geben, die beiden sollten ja gut aufeinander abgestimmt sein.

Früh im nächsten Jahr soll bei Deadpool 2 dann die erste Klappe fallen.

Quelle: Collider
AnzeigeN
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
AnzeigeN