Anzeige
Anzeige
Anzeige

American Horror Story

News Details Reviews Trailer
American Horror Story

Wer spielt wen in "American Horror Story - Freak Show" + Schurke klarer

Wer spielt wen in "American Horror Story - Freak Show" + Schurke klarer
0 Kommentare - So, 27.07.2014 von S. Spichala
Auch "American Horror Story" ist auf der Comic-Con und beschert uns zumindest schonmal eine Castliste, wer wen in der "Freak Show" spielt, wer der Bösewicht von Staffel 4 ist und was für eine Art Bösewicht er ist.

Ein Teaser oder Trailer steht für American Horror Story Staffel 4 immer noch aus, aber dafür bekommen wir immerhin schon einmal die Figuren der neuen Runde, American Horror Story - Freak Show, vorgestellt. Beschreibungen, was sie drauf haben für die Bühnenshow von Jessica Langes Freaks fehlen noch, aber wir erfahren ihre Namen, ein paar Beziehungsdetails und auch, wer den Bösewicht, einen Psychopathen, mimen wird.

Jessica Lange selbst, die Leiterin der Freak Show, die in den 50ern in Jupiter, Florida um ihr Weiterbestehen kämpft, wird Elsa Mars heißen - na, wenn Mars mal kein Künstlername ist, Langes Figur soll bekanntlich auch eine deutsche Immigrantin sein. Zudem in einer Stadt namens Jupiter doppelt schräg. Nun zu ihrer Truppe:

Kathy Bates und Evan Peters spielen Ethel und Jimmy Darling, das klingt nach Mutter und Sohn, Angela Bassett mimt Desiree Dupree, Neuzugang Michael Chiklis (Fantastic Four) Dell Toledo und Sarah Paulson die Doppelrolle Bette und Dot Tattler, die siamesischen Zwillinge. Emma Roberts hat noch keinen Nachnamen, wird aber Maggie gerufen. Chiklis' Toledo ist der Ehemann von Bates' Ethel und zudem auch noch der Ex-Ehemann von Bassets Desiree. Die entsprechenden Backstage-Dramen kann man schon grob vorausahnen.

Einen fiesen Bösewicht hat American Horror Story - Freak Show natürlich auch, ein Psychopath, der ein bisschen wie der Serienkiller in Zodiac sein soll. Das kommt nicht von ungefähr, in die Rolle schlüpft nämlich genau dieser: John Carroll Lynch, der schon einige Schurkenrollen aufzuweisen hat. Die Stimmung der neuen Runde soll daher auch "Douglas Sirk meets Zodiac" sein. Bekanntlich soll es nicht ganz so finster wie in Staffel 2 - Asylum werden, aber auch nicht so leicht angekitscht wie in Staffel 3 - Coven, sondern dazwischen anzusiedeln sein.

American Horror Story - Freak Show startet im Herbst bei FX - und ein bisschen hoffen wir doch noch auf einen Comic-Con-Teaser, der vielleicht auch das genaue Datum verrät. Es muss ja kein Trailer sein. Aber ein kleiner und nicht fanmade Teaser - das wäre doch was.

 

Galerie Galerie
Quelle: FX
Erfahre mehr: #Horror
AnzeigeN
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
AnzeigeY