Wer trällert denn da? Singt Beyoncé etwa den "Bond 25"-Titelsong?

007 mit musikalischer Untermalung von Beyoncé?

Wer trällert denn da? Singt Beyoncé etwa den "Bond 25"-Titelsong?

22 Kommentare - Mi, 30.08.2017 von N. Sälzle - Noch ist alles top secret. Aber eine Sängerin für den Titelsong von "Bond 25" könnte bereits gefunden worden sein. Ist es etwa Beyoncé?

Wer trällert denn da? Singt Beyoncé etwa den "Bond 25"-Titelsong?

Daniel Craig hat schon verkündet, dass er ein weiteres Mal in die Rolle des weltberühmten Geheimagenten schlüpfen wird. Ein Titel steht noch nicht fest, und auch so manch ein anderes Informationshäppchen lässt noch auf sich warten. Doch wissen wir bereits, wer den Titelsong zu James Bond 25 trällert? Vielleicht ja!

Aktuell macht insbesondere ein Name die Runde: Beyoncé. Eine ihr nahestehende Quelle soll verlautbart haben, dass sie und ihre enge Freunde Adele (sang für Skyfall) sich darüber unterhalten haben, wie ein Bond-Song die Karriere von Adele so richtig angekurbelt hat. Dies sei vor dem ersten Treffen mit den Filmemachern gewesen. Ferner sei ein Bond-Song zurzeit das einzige Projekt, an dem Beyoncé wirklich Interesse hätte. Ein Sprecher der Sängerin hingegen erklärte, dass es sich bei diesen Äußerungen lediglich um Gerüchte handele.

Vorsicht sollte man aber in beide Richtungen walten lassen. Die Aussage der geheimen Quelle mag richtig sein oder sich tatsächlich nur als haltloses Gerücht erweisen. Andererseits könnte der Sprecher die Aussage auch lediglich als Gerücht abtun, bis ein Vertrag unterzeichnet und die offizielle Ankündigung getätigt wurde. Man weiß heutzutage ja schließlich nie...

Quelle: Daily Star

DVD & Blu-ray

Guardians of the Galaxy Vol. 2Bibi & Tina - Tohuwabohu totalAlien: Covenant [Blu-ray]Guardians of the Galaxy 2 [Blu-ray]Pirates of the Caribbean: Salazars Rache [Blu-ray]

Horizont erweitern

Die coolsten FilmbuddysDie besten Serien ab dem Jahr 2000Feuerspucker - Die besten Drachenfilme

Was denkst du?


Login mit Facebook



Mit meinem Login stimme ich den Anmelderegeln zu.

22 Kommentare - Moviejones distanziert sich von Userbeiträgen.
Sully
Elvis Balboa
Geschlecht | 30.08.2017 | 22:48 Uhr30.08.2017 | Kontakt
Jonesi

@Mr.Bond

Dann wissen wir ja schon den neuen Filmtitel.

007 - Seagulls

Es kommt im Leben nicht darauf an wie viel Du austeilst, sondern darauf wie viel Du einstecken kannst und trotzdem weiter machst!

ChrisGenieNolan
DetectiveComics
Geschlecht | 30.08.2017 | 21:44 Uhr30.08.2017 | Kontakt
Jonesi

@Sully v ZSSnake:

Hahahaha. Nein. Ich denken nicht, das ZSSnake mir etwas böses will. Nein. Im Gegenteil, er hilf mir nur. Darum auch unseren kleinen v Diskussion da unten Untern>>Freunden << cool. Und nein. Den Text habe ich selbst verfasst. ( das hört sich an wie Mr. Jeklly und Mr. Hyde an) bin aber einen und den selbe Person. Der das zusammen Verfasst hat.

Ich habe einfach deinen Rat befolgt, und mir das Ganze nochmal an angesehen, was ich geschrieben habe. Meine Markenzeichen, erkennt man doch? Oder nicht ? Uhhhhh ... komisch.

ZSSnake
Expendable
Geschlecht | 30.08.2017 | 21:22 Uhr30.08.2017 | Kontakt
Jonesi

@ Sully:

Ja genau das meine ich, mitunter kommt es mir so vor als hätte jemand anderes die geschrieben. Naja, vielleicht muss es ne gewisse Anzahl Fehler pro Post sein und 5 Fehler bei 5 Worten fallen einfach mehr auf als 5 Fehler bei 50 Worten wink

"You will give the people of Earth an ideal to strive towards. They will race behind you, they will stumble, they will fall. But in time, they will join you in the sun, Kal. In time, you will help them accomplish wonders." (Jor El, Man of Steel)
Sully
Elvis Balboa
Geschlecht | 30.08.2017 | 21:18 Uhr30.08.2017 | Kontakt
Jonesi

@CGN

Bevor Du hier was falsch verstehst: Ich glaube nicht, dass Dir hier jemand Böses will. Die Sprachhürde hast Du ja hier damals schon angesprochen. Seither hat Dich ja fast niemand mehr damit konfrontiert. Wenn ich es richtig verstehe wundert sich Snake nur etwas über das, was mir auch schon auffiel. Manche Deiner Posts (oftmals auch kurze) sind ein dermaßenes Buchstabenkarussell, dass kein zusammenhängender Sinn mehr zu erkennen ist und dann wieder folgen selbst lange, komplexere Kommentare (so wie Deine Reaktion unten, auf Snakes Posts), die in so fast perfektem Deutsch verfasst sind, dass einen das Gefühl beschleicht, es hätte jemand Anderer geschrieben oder es steckt was Anderes dahinter.

Wenn Du darüber nachdenkst, dürfte Dir selber auffallen, dass man das seltsam finden kann.

Es kommt im Leben nicht darauf an wie viel Du austeilst, sondern darauf wie viel Du einstecken kannst und trotzdem weiter machst!

MrBond
Moviejones-Fan
Geschlecht | 30.08.2017 | 20:32 Uhr30.08.2017 | Kontakt
Jonesi

@Striker & Snake

"Ein Bond-Song ist immer etwas besonderes"

Ja? Findet ihr? Meine Performance des "Seagulls-Songs" klingt zwar etwas schief, aber eigentlich schon irgendwie besonders laughing

Sehe ich so aus als ob mich das interessiert?!"

ChrisGenieNolan
DetectiveComics
Geschlecht | 30.08.2017 | 20:09 Uhr30.08.2017 | Kontakt
Jonesi

@ZSSnake:

Als mein Rechtschreibfehler, sehe ich persönlich nicht. Wenn man mich nicht, daraufhin weisen. Klar kann ich manchen verstehen. Ich schreibe auch oft, wirres Zeug. Aber mitabsichlich definitiv nicht smile ... das mit französisch, lass wir es lieber xD

ZSSnake
Expendable
Geschlecht | 30.08.2017 | 20:06 Uhr30.08.2017 | Kontakt
Jonesi

Dieser Beitrag wurde am 30.08.2017 20:14 Uhr editiert.

@ Striker:

Wie du schon sagst, ein Bond-song muss eine gewisse Klasse haben und die von dir genannten sind auch für mich typische Ausfälle in diesem Bereich. Jap, MGS3s Introsong hat diese Klasse und wäre definitiv seinerzeit ein guter Bond-song gewesen. Der letzte der wirklich perfekt Klasse UND Feeling vermischte war für mich Skyfall. Der erinnerte an die großen alten Songs ala Goldfinger und war durch und durch genial.

"You will give the people of Earth an ideal to strive towards. They will race behind you, they will stumble, they will fall. But in time, they will join you in the sun, Kal. In time, you will help them accomplish wonders." (Jor El, Man of Steel)
ZSSnake
Expendable
Geschlecht | 30.08.2017 | 20:01 Uhr30.08.2017 | Kontakt
Jonesi

@ CGN:

Na das kam doch schon fehlerfreier raus als die meisten anderen Texte von dir wink

Mir geht es darum, dass du dich tagtäglich ausgesprochen viel SCHRIFTSPRACHLICH hier (und wer weiß wo noch) austauschst, was bedeutet du hast sehr viel Übung über die Jahre gehabt. Und was ich zum Ausdruck bringen wollte war, dass trotz all dieser Übung manche Texte wirklich okay sind und wenig Fehler haben und manche eben "n typischer CGN" sind. Wer weiß, vielleicht magst du es ja auch einfach als Trademark, mir auch relativ egal. Ich spreche kein Französisch, ich hab auch nie in einem Land gelebt, dessen Sprache nicht meine Muttersprache ist, daher kann ich dazu wenig sagen. Aber ich behaupte trotzdem mal, dass ich bei so viel Übung irgendwann zumindest Schriftsprachlich eine gewisse Festigkeit entwickle ohne immer wieder in "Fehlertrips" zurückfalle wink

"You will give the people of Earth an ideal to strive towards. They will race behind you, they will stumble, they will fall. But in time, they will join you in the sun, Kal. In time, you will help them accomplish wonders." (Jor El, Man of Steel)
TedStriker
Moviejones-Fan
Geschlecht | 30.08.2017 | 19:58 Uhr30.08.2017 | Kontakt
Jonesi

Dieser Beitrag wurde am 30.08.2017 20:09 Uhr editiert.

Ein Bond-Song ist immer etwas besonderes. Man fiebert ihm fast so erwartungsvoll entgegen, wie dem eigentlichen Film. Allerdings hat die Historie gezeigt, dass auch hier nicht immer Glücksgriffe dabei waren ( Madonna - "Die another day"; Jack White & Alicia Keys - "Another way to die" ).

Ich befürchte daher, dass für Bond Nr. 25 ebenfalls nichts "griffiges" herauskommen wird, wenn sich Beyoncé und ihre Producer zusammensetzen.

@off-topic:

Anmerkung an ZSSnake - Du wirst es wissen: Der Intro-Song von "Metal Gear Solid 3" - "Snake Eater" könnte durchaus als Bond-Song durchgehen. War zumindest mein erster Gedanke, als ich das Intro seinerzeit sah.

"Beschreiben Sie den Verdächtigen"; "1,80 Meter, Schnurrbart..."; "Oh - das ist aber ein verdammt großer Schnurrbart !"

ChrisGenieNolan
DetectiveComics
Geschlecht | 30.08.2017 | 19:53 Uhr30.08.2017 | Kontakt
Jonesi

@ZSSnake:

Selbst wenn ich das mit Absichtlich machen würde. Glaubst du tatsächlich, ich mach das mit Absicht ? Dich will ich mal in einem Land leben sehen, in den du weder die Sprache kennen und als nicht deinen Muttersprache, sei. no Offense. Wir sind alle Freuden laughing ... das mach sein, das ich die Sprache nicht perfekt schreiben kann. Aber reden hast mich ja noch nie reden sehen oder ? Ohne das wir daraus a v machen. Es gibt duzenden Menschen, die in Deutschland, seit mehr als 20-30 Jahren hier leben. Ich bin in der Mode Branche unterwegs. Und es Erstaunen mich manchmal, das Manche Leute mich nicht mal verstehen. Wenn die etwas erklären. Sagen die: Nicht deutsch verstehen. Und lässt deren Kinder für sie sprechen. Wie du schon sagte: No Offense. Und ich habe ein Deutsch mit französischem Akzent das macht mich Süß. Wie ? snoopy laughing