AnzeigeN
AnzeigeN

James Bond - Keine Zeit zu sterben

News Details Kritik Trailer
007 mit musikalischer Untermalung von Beyoncé?

Wer trällert denn da? Singt Beyoncé etwa den "Bond 25"-Titelsong?

Wer trällert denn da? Singt Beyoncé etwa den "Bond 25"-Titelsong?
22 Kommentare - Mi, 30.08.2017 von N. Sälzle
Noch ist alles top secret. Aber eine Sängerin für den Titelsong von "Bond 25" könnte bereits gefunden worden sein. Ist es etwa Beyoncé?

Daniel Craig hat schon verkündet, dass er ein weiteres Mal in die Rolle des weltberühmten Geheimagenten schlüpfen wird. Ein Titel steht noch nicht fest, und auch so manch ein anderes Informationshäppchen lässt noch auf sich warten. Doch wissen wir bereits, wer den Titelsong zu James Bond 25 trällert? Vielleicht ja!

Aktuell macht insbesondere ein Name die Runde: Beyoncé. Eine ihr nahestehende Quelle soll verlautbart haben, dass sie und ihre enge Freunde Adele (sang für Skyfall) sich darüber unterhalten haben, wie ein Bond-Song die Karriere von Adele so richtig angekurbelt hat. Dies sei vor dem ersten Treffen mit den Filmemachern gewesen. Ferner sei ein Bond-Song zurzeit das einzige Projekt, an dem Beyoncé wirklich Interesse hätte. Ein Sprecher der Sängerin hingegen erklärte, dass es sich bei diesen Äußerungen lediglich um Gerüchte handele.

Vorsicht sollte man aber in beide Richtungen walten lassen. Die Aussage der geheimen Quelle mag richtig sein oder sich tatsächlich nur als haltloses Gerücht erweisen. Andererseits könnte der Sprecher die Aussage auch lediglich als Gerücht abtun, bis ein Vertrag unterzeichnet und die offizielle Ankündigung getätigt wurde. Man weiß heutzutage ja schließlich nie...

Quelle: Daily Star
AnzeigeN
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
22 Kommentare
1 2
1 2
Forum Neues Thema
AnzeigeN