Anzeige
Anzeige
Anzeige

King Arthur - Legend of the Sword

News Details Kritik Trailer
"King Arthur" Trailer 2 - auch auf Deutsch

Wer war nochmal...? Neuer "King Arthur"-Trailer lehrt euch die Legende

Wer war nochmal...? Neuer "King Arthur"-Trailer lehrt euch die Legende
16 Kommentare - Di, 21.02.2017 von S. Spichala
König Artus und die Ritter der Tafelrunde - so kennt man die britische Legende auf Deutsch. Der neue "King Arthur"-Trailer führt euch tiefer in die Story ein. Auch auf Deutsch.

Egal, ob Kino, Film, Serie oder Buch - der britische Fantasy-Mythos um König Artus und sein Schwert Excalibur, Zauberer Merlin sowie die Ritter der Tafelrunde bleibt ein ungebrochen beliebter Stoff. Bekanntlich bekommen Fans schon bald eine neue Fantasy-Action-Version der Legende mit Guy Ritchies schrägem King Arthur - Legend of the Sword zu sehen. Uns erwartet wahrlich ein neuartiges und reichlich magisches Spektakel mit Charlie Hunnam in der Titelrolle, Jude Law, Djimon Hounsou, Eric Bana und vielen anderen, wenn man dem bisherigen Footage Glauben schenkt. Ein neuer Trailer bestätigt das, hier ist er für euch, auch in der deutschen Version:

"King Arthur - Legend of the Sword" Trailer 2

"King Arthur - Legend of the Sword" Trailer 2 (dt.)

Neben Eindrücken von Hunnams Titelhelden von King Arthur - Legend of the Sword, der offensichtlich erst gar keiner sein will und erst einmal die Macht des Schwertes und in ihm selbst begreifen lernen muss, bieten die neuen Trailer auch reichlich Eindrücke der anderen Charaktere, Fantasygestalten und Kreaturen - und auch explosive Action. Gespräche über die Macht und seine helle Kleidung lassen irgendwie an Star Wars denken, während eine Sumpfschlammszene The Revenant - Der Rückkehrer-Erinnerungen weckt. Selbst Matrix wird bedient, Stichwort "unvermeidlich", geflügelte Fantasywesen gibt es ebenfalls.

Was haltet ihr von den neuen Eindrücken? Der deutsche Kinostart von King Arthur - Legend of the Sword ist am 11. Mai.

Quelle: Warner Bros.
Erfahre mehr: #Fantasy, #Trailer
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
16 Kommentare
1 2
Avatar
getupstandup : : Moviejones-Fan
21.02.2017 22:32 Uhr
0
Dabei seit: 31.12.16 | Posts: 144 | Reviews: 0 | Hüte: 1

@duke ok danke für die Warnung tongue-out, dann war es wohl doch besser einen Bogen um sie zu machen. Ich habe aber das Gefühl, das es hierbei anders sein wird, daher überlege ich das noch, tendiere aber eher in Richtung Heimkino.

Ist der Kaffee fertig? Das Wasser kocht schon.

Avatar
theduke : : Moviejones-Fan
21.02.2017 20:58 Uhr
0
Dabei seit: 12.11.13 | Posts: 5.431 | Reviews: 12 | Hüte: 288

@getupstandup Du wirst dir den Film eher im Heimkino betrachten, hattest das aber mit Tarzan und Warcraft auch vor aber nie umgesetzt. Ok ich habe es leichter weil es noch eine Videothek bei uns gibt und habe Tarzan 2x und Warcraft 1x gesehen und beide Filme fand ich übel, wobei Warcraft da sogar noch besser war. Für den vermurksten Tarzan könnte ich WB immer noch lynchen.

Wer denkt im Internet kann man Punkte erlangen um der Größte zu sein, der ist im realem Leben oft der Kleinste.
MJ-Pat
Avatar
sid : : Fischschubser
21.02.2017 20:20 Uhr
0
Dabei seit: 01.10.12 | Posts: 2.093 | Reviews: 17 | Hüte: 59

Behalte ich mal im Auge, aber dieser Trailer gefällt mir lang nicht so gut wie der erste. Die Musik ab der Mitte und die Schnitte sind ja grauenhaft. Auch zu viel CGI. Manche haben gesagt, der nächste Tarzan kommt und ich verstehe jetzt, was gemeint ist. Werden diese Trailer denn niemals vorher getestet? Schließlich sind sie doch recht wichtig wegen dem großen Verbreitungsgrad im Internet und alles...
Immerhin ist die Besetzung gut und ich hätte gern wieder einen solchen Film, allerdings schon gern zumindest teilweise mit klassischen Elementen, denn wenn man die alle rausschmeißt, was bleibt dann übrig? Warum sollte ich mir dann noch einen Film ansehen, der König Arthur heißt?

Avatar
sublim77 : : Moviejones-Fan
21.02.2017 16:24 Uhr
0
Dabei seit: 18.12.15 | Posts: 5.298 | Reviews: 43 | Hüte: 501

Ich kann noch nicht genau sagen warum, aber mir macht der Trailer echt Laune auf den Film. Vielleicht bin ich da nicht ganz objektiv, denn seit Sons Of Anarchy bin ich absoluter Fan von Hunnam. Auch Guy Richie ist ein Name dessen Projekte meine absolute Zustimmung haben. Ebenso sind Namen wie Eric Bana und Jude Law Hinweise auf einen guten Film (jedenfalls für mich). Mit Sicherheit wird das keine klassische Erzählung über die Ritter der Tafelrunde und aus meiner Sicht ist das auch gut so, denn dann wäre es schon wieder uninteressant für mich. Solche Filme sind nämlich eher nicht mein Ding, aber an so einer Version, habe ich schon mehr Interesse.

Bei der Macht von Greyskull! Isch han uff de Grub Geschloof!!!

Avatar
GeneralGrievous : : Moviejones-Fan
21.02.2017 16:09 Uhr
0
Dabei seit: 18.02.14 | Posts: 1.701 | Reviews: 0 | Hüte: 55

Oh man, anstrengende Musikuntermalung im Trailer. ^^ Schade, dadurch geht natürlich viel an Atmosphäre verloren! Grundsätzlich besteht bei mir großes Interesse an diesem Film, aber auch ich befürchte einen finanziellen Flop.

Avatar
Burnout : : Mr. Strange
21.02.2017 16:08 Uhr
0
Dabei seit: 01.09.13 | Posts: 1.870 | Reviews: 0 | Hüte: 79

Das wird Episch! ganz Sicher.

Ich bin begeistert vom Trailer und der film wird bestimmt kein Flop.

Wie kann man nur nach so nen Trailer denken, der film wird an den Kinokassen floppen.undecided

Ich bin für jedes werk von Guy R. dankbar. Weil er für mich wie Snyder, Tarantino, Cameron und viele andere gute regisseure immer Qualität liefern die begeistert.

King Arthur ist pflicht!

Make Movies!! not War!!

Avatar
Duck-Anch-Amun : : Moviejones-Fan
21.02.2017 14:39 Uhr
0
Dabei seit: 15.04.13 | Posts: 11.487 | Reviews: 45 | Hüte: 772

So sehr ich mir eine anständige König Artus-Verfilmung wünsche und so sehr ich hoffe, dass wieder mehr epische Fantasy ins Kino kommt, so hab ich aber immer noch ein schlechtes Gefühl. Der King Arthur-Vibe kommt auch hier nicht wirklich rüber, irgendwie passt nichts so richtig und es wirkt wie ne typische CGI-Orgie. Aber Ritchie hat mit Holmes damit bewiesen, dass er "eingestaubte" Materie frisch und frech rüber bringen kann. Ich bin gespannt ob ihm dies wieder gelingt, allerdings fürchte auch ich einen Flop.

Avatar
MobyDick : : Moviejones-Fan
21.02.2017 13:48 Uhr
0
Dabei seit: 29.10.13 | Posts: 7.688 | Reviews: 254 | Hüte: 620

Sieht alles wirklich gut aus, Jude Law wirkt vielleicht ein bißchen verheizt, aber das stört nicht. Das einzige Problem das ich habe, ist komplett sujektiver Natur: Charlie Hunman - ich werde mit dem Kerl einfach nicht warm, selbst Projekte, die mich interessieren verlieren durch ihn sofort an Sympathiewerten

Dünyayi Kurtaran Adam
Avatar
TamerozChelios : : Moviejones-Fan
21.02.2017 10:45 Uhr
0
Dabei seit: 20.05.14 | Posts: 2.386 | Reviews: 5 | Hüte: 73

Guy Ritchie hat mir bewiesen, dass Sherlock Holmes ziemlich Spaß machen kann. Ich hatte zuvor nie Holmes gelesen oder mir angeguckt, aber er hat was für mich sehr Bombastisches daraus gemacht.

King Arthur als Kind geguckt, aber Zeicehntrick. Hoffe, er macht etwas wie Holmes daraus

Gute Vorbereitung ist 90% Sieg!

Avatar
DrGonzo : : Drachenzähmer
21.02.2017 09:46 Uhr
0
Dabei seit: 02.12.10 | Posts: 3.034 | Reviews: 0 | Hüte: 128

Prince Charming wird zum König, nice. Trailer gefällt mir gut. Allerdings passt für mich Jude Law nicht so ganz rein (auf den ersten Blick).

Das ganze verspricht eine ordentliche Fantasy-Klatscherei zu werden. Ich freu mich drauf!

"Fuck the kingsguard, fuck the city, fuck the king."

Avatar
Thor17 : : Donnergott
21.02.2017 09:31 Uhr
0
Dabei seit: 06.11.11 | Posts: 2.554 | Reviews: 1 | Hüte: 23

Jop zählt nach wie vor zu meinen Most Wanted Film für dieses Jahr und freu mich da schon richtig drauf!

Aber was man schon sagen muss find ich die Musik auch wirklich nicht passend und das ist für mich auch ein negativer Punkt aber sonst passt es meiner Meinung nach (über die Kleidung kann man auch streiten)

Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
21.02.2017 09:19 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 17.118 | Reviews: 19 | Hüte: 398

Guy Richtie weiß wie man mit Materien umgehen kann. Aber wieso werde ich das gefühl nicht los, das diese Film an der Abendkassen scheitern wird ? frown .. der trailer zeugt Potenziall. Ob das auch für die breite masse reichen würden ? Bin mir da nicht so sichern.

Avatar
getupstandup : : Moviejones-Fan
21.02.2017 09:18 Uhr
0
Dabei seit: 31.12.16 | Posts: 144 | Reviews: 0 | Hüte: 1

Der Trailer wirkt auf jedenfall sehr viel interessanter als die vorigen, und macht doch irgendwie mehr Lust auf den Film. Den Charakter Arthur stellt er viel ansprechender als vorher dar, und die Fihuren wirken nicht mehr so blass wie vorher. Und das ist es, was den Film für mich erst so richtig interessant macht. Jedoch geht es mir auch so wie duke, der richtige Wow!-Moment fehlt mir. Wahrscheinlich dann doch eher fürs Heimkino. Obwohl, dass habe ich mir auch bei Tarzan und bei Warcraft vorgenommen, und es bis heute noch nicht getan tongue-out

Ist der Kaffee fertig? Das Wasser kocht schon.

Avatar
Serum : : Moviejones-Fan
21.02.2017 09:15 Uhr
0
Dabei seit: 25.01.15 | Posts: 344 | Reviews: 0 | Hüte: 9

Die Musik ist wirklich nervig, als würde man sich irgendein Western anschauen und die Bekleidung ist Teilweise viel zu gut für die damalige Epoche, von denn Darstellern will Ich erst gar nicht anfange und sage dem Film schon jetzt ein Flop an der Kinokasse vorraus.

Avatar
Steffen2000 : : Moviejones-Fan
21.02.2017 05:36 Uhr
0
Dabei seit: 25.12.16 | Posts: 82 | Reviews: 0 | Hüte: 1

Anstrengend

Nicht meins

1 2
Forum Neues Thema
AnzeigeY