AnzeigeN
AnzeigeN
Akte X 3

Werden die X-Akten 2012 wieder geöffnet?

Werden die X-Akten 2012 wieder geöffnet?
4 Kommentare - Di, 06.09.2011 von Moviejones
Gillian Anderson deutet einen dritten Kinofilm von "Akte X" für 2012 an.

Auch mit 43 Jahren hat Gillian Anderson nichts von ihren Reizen verloren, mit denen sie vor langer Zeit als kritische FBI-Agentin Dana Scully ihren Partner Fox Mulder (David Duchovny) sowie unzähligen männlichen Zuschauern den Kopf verdrehte. Gern hätte man die beiden wieder auf der Leinwand gesehen, doch nachdem der letzte Kinofilm Akte X - Jenseits der Wahrheit im Jahr 2008 alles andere als ein Erfolg war, wurde es still um ihre Zukunft als Agenten. Zwar hielten sich die Gerüchte wacker, dass Akte X 3 irgendwann erscheint, doch richtig zuversichtlich war niemand.

Nun sehen wir Gillian Anderson bald in Johnny English - Jetzt erst Recht und während einer Pressetour in Sydney wurde sie auch auf Akte X 3 angesprochen. Anderson überraschte dort mit der Neuigkeit, dass der Film bereits 2012 kommen soll. Wunschdenken? Haben wir etwas verpasst? Oder doch nur Zusatz-PR für Johnny English mit dem markanten Namen Akte X?

Wir wissen es nicht und vermuten, dass Anderson vielleicht bloß auf das Produktionsdatum anspielte - denn ein Akte X 3 Kinostart im kommenden Jahr erscheint uns doch sehr weit hergeholt.

Quelle: Moviehole
AnzeigeN
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
4 Kommentare
MJ-Pat
Avatar
ZSSnake : : Expendable
07.09.2011 08:00 Uhr
0
Dabei seit: 17.03.10 | Posts: 8.948 | Reviews: 184 | Hüte: 616
Ich freu mich ja schon seit Jahren auf den Film. 2012 steht doch eigentlich bereits seit Ende der Serie als Finale fest, da dann die in der Verschwörungsstory vorgesehene Invasion von Mulders Aliens stattfinden soll. Bin derzeit wieder dabei die Serie zu schauen. Fand den ersten Kinofilm damals auch sehr gelungen im Rahmen der Serienhandlung. Der zweite war für mich als Serienfan immer noch sehr sehenswert, da es ein wiedersehen mit Mulder und Scully gab und der Film doch sehr viel altes X-Files-Feeling wieder aufkommen ließ.

Ich bin gespannt, was am Ende dabei herauskommt. Aber wenn Chris Carter sich nochmal reinhängt und den Fans einen X-Files-3 mit Alien-Invasion, Klärung offener Fragen und Mulder und Scully präsentiert, dann bin ich voll dabei und frage nicht lange.
"You will give the people of Earth an ideal to strive towards. They will race behind you, they will stumble, they will fall. But in time, they will join you in the sun, Kal. In time, you will help them accomplish wonders." (Jor El, Man of Steel)
Avatar
Hawk8 : : Moviejones-Fan
06.09.2011 10:09 Uhr
0
Dabei seit: 04.11.10 | Posts: 535 | Reviews: 0 | Hüte: 7
Ja realistisch vielleicht aber wollen wir das denn? Wenn der Film zu schnell produziert wird läuft er ja doch Gefahr, dass die Qualität stark darunter leidet. Und so sehr ich mich auf einen Teil drei freuen würde, lieber länger drauf warten und dafür Qualität erhalten. Und die zwei Jahre mehr wird man Anderson sicher nicht ansehen ;)
Avatar
ION : : Moviejones-Fan
06.09.2011 06:52 Uhr
0
Dabei seit: 27.09.10 | Posts: 1.225 | Reviews: 0 | Hüte: 11
Eine weitere X-Akte ? jederzeit , immer her damit ! Aber 2012 ? das ist wohl wunschdenken ebenfalls muss es sich beim nächsten mal wirklich um eine XAkte handeln...noch so etwas wie Jenseits der Wahrheit wird den Fans wohl nicht schmecken
Avatar
LinQ : : Lord Helmchen
06.09.2011 03:12 Uhr
0
Dabei seit: 30.06.11 | Posts: 1.391 | Reviews: 0 | Hüte: 13
Ich würde mich über Akte X³ riesig freuen. Ende 2012 halte ich aber noch für realistisch
Forum Neues Thema
AnzeigeY