Anzeige
Anzeige
Anzeige

Lone Ranger

News Details Kritik Trailer
Lone Ranger

Western-Action satt: Banner, Poster & Spot zum "Lone Ranger"

Western-Action satt: Banner, Poster & Spot zum "Lone Ranger"
0 Kommentare - Mi, 15.05.2013 von R. Lukas
Disneys "The Lone Ranger" macht mit einem neuen Spot und zwei Postern auf sich aufmerksam - ob's hilft?

Um sicherzugehen, dass das kostspielige Western-Spektakel The Lone Ranger nicht in Vergessenheit gerät, hat Disney mal wieder einen neuen TV-Spot gebastelt. Wie es sich für einen Sommer-Blockbuster gehört, kracht es darin ordentlich, während Johnny Depp zwischendurch seine Indianer-Weisheiten zum Besten gibt. Ob das viel nützt, sei aber mal dahingestellt, denn wir haben weiterhin nicht das Gefühl, dass der Film die erhofften und benötigten Zuschauermassen ins Kino locken wird. Irgendwie scheint der Funke noch nicht richtig übergesprungen zu sein, oder wie seht ihr das?

Außerdem warten ein Banner, auf dem alle wichtigen Charaktere Platz gefunden haben, und ein internationales Poster mit Depp, Armie Hammer und Helena Bonham Carter darauf, von euch unter die Lupe genommen zu werden. The Lone Ranger erzählt die Geschichte von John Reid (Hammer), einem Mann des Gesetzes, der sich in den maskierten Lone Ranger verwandelt und im Wilden Westen auf eigene Faust für Recht und Ordnung sorgt. Dabei kann er sich immer auf seinen cleveren Begleiter Tonto (Depp) verlassen.

Am 8. August kommt The Lone Ranger bei uns auf die große Leinwand.

Quelle: Comingsoon
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
AnzeigeY