AnzeigeN
AnzeigeN

Die glorreichen Sieben

News Details Kritik Trailer
"Die glorreichen Sieben"-Trailer

Westernstimmung: Zwei neue Trailer für "Die glorreichen Sieben" + Poster!

Westernstimmung: Zwei neue Trailer für "Die glorreichen Sieben" + Poster!
6 Kommentare - Di, 19.07.2016 von Moviejones
"Die glorreichen Sieben" reiten wieder hinaus in die Welt und dieses Mal gibt es ganze zwei Trailer zur Neuverfilmung.

Sieben ist eine gute Zahl. Es gibt die sieben Zwerge, sieben Samurai und auch Die glorreichen Sieben. Schon einmal sind sie ausgeritten, damals 1961, und haben ihr Leben aufs Spiel gesetzt für die Gerechtigkeit. Jetzt schreiben wir das Jahr 2016 und Antoine Fuqua hat die schwere Aufgabe übernommen, die berühmten Sieben zurück auf die Leinwand zu bringen.

Den ersten Trailer zu Die glorreichen Sieben gab es im April und mit näher kommendem Kinostart wird es Zeit für einen Nachschlag. Vorhang also auf für den zweiten Trailer, den es einmal in der US-Fassung und in einer internationalen gibt. Letzterer dann auch auf Deutsch.

"Die glorreichen Sieben" Trailer 2 (dt.)

Da ihre Stadt Rose Creek unter der tödlichen Kontrolle des Industriellen Bartholomew Bogue (Peter Sarsgaard) steht, heuern die verzweifelten Einwohner sieben Outlaws, Kopfgeldjäger, Glücksspieler und käufliche Revolverhelden als Beschützer an: Sam Chisolm (Washington), Josh Farraday (Chris Pratt), Goodnight Robicheaux (Ethan Hawke), Jack Horne (Vincent D’Onofrio), Billy Rocks (Byung-hun Lee, Terminator - Genisys) Vasquez (Manuel Garcia-Rulfo, From Dusk Till Dawn - Die Serie) und Red Harvest (Martin Sensmeier, Salem). Während sie die Stadt für den brutalen Showdown vorbereiten, von dem sie wissen, dass er kommen wird, wird diesen sieben Söldnern klar, dass sie für mehr kämpfen als nur für Geld.

"Die glorreichen Sieben" Trailer 2

Passend zum Trailer gibt es auch ein neues Poster zu Die glorreichen Sieben, welches ihr euch unten zusammen mit anderen Bildern aus dem Film in aller Ruhe anschauen könnt.

Wir sind jedenfalls gespannt, wie das finale Ergebnis dann demnächst im Kino aussehen wird. Bisher machen die Trailer Lust auf mehr, auch wenn viele moderne Elemente so manchen Fan des Klassikers verschrecken dürften. Gerade Western sind in der heutigen Kinolandschaft aber zu selten vertreten, deswegen freuen wir uns auf den 29. September mit dem deutschen Kinostart.

Erfahre mehr: #Remake, #Western, #Trailer
AnzeigeN
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
6 Kommentare
Avatar
jerichocane : : Advocatus Diaboli
20.07.2016 13:01 Uhr
0
Dabei seit: 08.08.09 | Posts: 6.687 | Reviews: 28 | Hüte: 299

@Duke

Ich verstehe dich zum Thema Remake Wahn in Hollywood voll und ganz, jedoch sehe ich das bei
Filmen wie z.b. Ben Hur, Die glorreichen 7 anders.
Beides sind Beispiele für Filme die über 50 Jahre alt sind. Bei so alten Filmen finde ich es sogar
richtig es einer neuen Zielgruppe im modernen Mantel neu zu präsentieren.

Ein wunderbares Beispiel ist zum Beispiel Scareface mit Al Pacino. Hier hat de Palma einen
Klassiker aus den 30ern genommen und 50 Jahre nach dessen Erfolg den Film in einer
modernen für die 80er typischen Art neu verfilmt und er wurde auch zum Kult.
Natürlich ist es Schade das viele nur noch Tony Montana (Al Pacino) mit Scarface verbinden und
nicht mehr Tony Camonte (Paul Muni). Aber mal ehrlich so toll ich den Original Scarface auch
finde es hätte in den 80ern oder heute so nicht mehr funktioniert.
Und zu deinem Beispiel, sollen Sie "Once upon a Time in the West" neu verfilmen, solange es
nicht Paul Feig macht surprised

Nein mal im Ernst, ich habe zu Beginn bei Django auch gedacht, wie kann man den Italo Western
schlecht hin neu verfilmen, aber es war Tarantino und ich dachte, abwarten, und es hat sich
gelohnt. Ich denke mittlerweile, das Original bleibt mir ja und wenn das Remake auch gut wird, ist
doch super.
Gerade bei Western ist mir aufgefallen, dass die Remakes oftmals genauso gut sind wie die Originale. Hier mal ein paar Beispiele

Django
True Grit (Der Marshall) hier ist das Remake sogar um klassen besser als das Original
Ned Kelly auch hier das Remake besser als das Original
Todeszug nach Yuma

Avatar
theduke : : Moviejones-Fan
19.07.2016 20:35 Uhr
0
Dabei seit: 12.11.13 | Posts: 5.431 | Reviews: 12 | Hüte: 288

@ll Kann ja jeder sehen wie er will. Im April lief das Orig. wieder und dagegen kommt dieser Trailer einfach nicht an. Mir geht die Einfallslosigkeit der Studios einfach nur auf den Wecker. Möchte nicht wissen was es hier für einen Aufschrei geben würde wenn man Spiel mir das Lied vom Tod so verwursten würde.

@Tim das war keine Kritik an den Darstellern, denn ich mag Denzel seine Filme total.

Wer denkt im Internet kann man Punkte erlangen um der Größte zu sein, der ist im realem Leben oft der Kleinste.
Avatar
Tim : : King of Pandora
19.07.2016 11:38 Uhr
0
Dabei seit: 06.10.08 | Posts: 3.037 | Reviews: 192 | Hüte: 85

@theduke
Sehe es wie viele. Ich mag das Original, kann aber deinen Groll gegen das Remake nicht verstehen. Das Original war ein sehr guter Western, für mich nicht der Beste, aber ein sehr guter. Letztlich aber auch nur ein Remake mit anderem Setting eines deutlich besseren Films. Das hier ist jetzt das Remake des Remakes mit moderner Besetzung. Ich sehe es eher positiv, da hier ein paar talentierte Leute am Werk sind. Washington liefert in der Regel überdurchschnittliche Filme ab, Fuqua ist ebenfalls ein sehr guter Regisseur, der im Gegensatz zu anderen Regisseuren auch mal gegen den Strom schwimmt und die nötige Härte im Film zeigt.

Klar kann der Film totaler Mist werden, aber das was ich bisher sah und wer mitspielt, lässt hoffen. Und sind wir mal ehrlich, das Original ist zwar ein Klassiker, aber nun auch kein dramaturgisches Meisterwerk. Es ist ein simpel gestrickter Western mit toller Besetzung und diesem unglaublich meisterhaften Score.

Avatar
jerichocane : : Advocatus Diaboli
19.07.2016 10:22 Uhr
0
Dabei seit: 08.08.09 | Posts: 6.687 | Reviews: 28 | Hüte: 299

@Duke

Also man kann es auch übertreiben. Ich kenne alle 4 Filme und die Serie aus den 90ern und liebe
den ersten Film, aber ich muss auch sagen das mir der Trailer des neuen Films genauso gefällt.

Rein theoretisch ist der Originalwestern "Die glorreichen 7" auch nur der Remake des
japanischen Klassikers die sieben Samurai, dem entsprechend spricht nichts gegen den neuen 7
Film.

Dein Vergleich mit den 7 Zwergen finde ich total bescheuert oder ich verstehe nicht worauf du
hinaus willst, denn der Trailer sieht weder albern noch unpassend aus.

Das er dir nicht gefällt bleibt deine Sache aber wo ist der den Albern?

Avatar
Mudl : : Moviejones-Fan
19.07.2016 03:08 Uhr
0
Dabei seit: 02.07.16 | Posts: 675 | Reviews: 0 | Hüte: 27

@theduke: Kenne das Original jetzt nicht aber ich denke mal es wird sich so einfach noch ein klein wenig leichter vermarkten lassen.

Zum Thema: Schaut ja schonmal nicht so schlecht aus, könnte wieder ein Film sein für einen gemütlichen Abend im Kino.

Zum Trailer: Der internationale ist ja mal, vor allem was die Musik angeht, um einiges besser als der zweite US-Trailer. (Stichwort unpassender Rap)

Avatar
theduke : : Moviejones-Fan
19.07.2016 00:54 Uhr
0
Dabei seit: 12.11.13 | Posts: 5.431 | Reviews: 12 | Hüte: 288

Für Leute die das Original kennen, ist dieses Reboot ein Schlag ins Gesicht. Nur weil man bekannte Stars hier einbringt und evtl mehr Action, ist das noch lange kein Film der diesen Titel verdient. Warum gab man den Film nicht einen anderen Titel, den Darstellern andere Namen und schon passt es. Da spiele ich mit meiner Frau doch lieber Blinde Kühe oder Zwergenhalma und nehme ein Brett in die Hand. Schach...:ani-hit: und gucke mir Die glorreichen Sieben Zwerge an.

Wer denkt im Internet kann man Punkte erlangen um der Größte zu sein, der ist im realem Leben oft der Kleinste.
Forum Neues Thema
AnzeigeN