Anzeige
Anzeige
Anzeige

Westworld

News Details Reviews Trailer
HBO legt nach "Westworld" SciFi-Futter nach

"Westworld"-Macher zum Finale - Neue HBO-SciFi-Serie "Glare" geplant

"Westworld"-Macher zum Finale - Neue HBO-SciFi-Serie "Glare" geplant
1 Kommentar - So, 11.12.2016 von S. Spichala
"Westworld" ist durch, in einem Video sprechen die Macher über die Wendungen und geben einen Miniausblick auf Staffel 2. Und: "Glare" ist die nächste HBO-SciFi-Serie aus J.J. Abrams Schmiede.

Wer unsere Reviews zu Westworld wegen Spoilern meidet, dem wollen wir dennoch das natürlich ebenfalls nicht spoilerfreie Video der Macher Jonathan Nolan und Lisa Joy nicht vorenthalten, in dem sie über die spannenden Wendungen in Staffel 1 sprechen. Das Finale war letzte Woche Sonntag bei HBO zu sehen. Staffel 2 ist bekanntlich schon geordert mit wieder zehn neuen Folgen für 2018, und so liefern die Serienschöpfer auch einen kleinen Ausblick, was auf die Fans zukommt. Ihr findet das Video unten angehängt.

Neue HBO-SciFi-Serie "Glare"

Nach dem erfolgreichen Start ins SciFi-Genre geht auch schon die nächste neue SciFi-Serie Glare in Planung, aus der Schmiede von J.J. Abramss Bad Robot. Noch ist das Projekt ein Mysterium, bisher weiß man nur, dass es in der Serie um die Kolonialisierung eines anderen Planeten gehen soll. Das Skript dazu schreibt Javier Gullón (Enemy), der auch als Executive Producer fungiert.

Ein US-Start bei HBO ist für Glare noch unklar, doch Game of Thrones kehrt erst im Sommer 2017 zurück und Westworld nicht vor 2018, The Leftovers feiert im Frühling das Serienfinale. Vielleicht ist ja für 2017 bereits etwas vorproduziert, auch wenn man jetzt erst von der Serie liest? Ansonsten wird Glare wohl auch erst 2018 oder 2019 zu erwarten sein. Man wird sicher bald mehr zum Projekt hören.

Quelle: Comingsoon
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
1 Kommentar
Avatar
human8 : : Moviejones-Fan
11.12.2016 18:53 Uhr
0
Dabei seit: 20.03.12 | Posts: 1.012 | Reviews: 0 | Hüte: 8

SciFi aus dem Hause HBO ist immer willkommen. Das Thema klingt jedenfalls schon mal interessant.

Forum Neues Thema
AnzeigeY