Anzeige
Anzeige
Anzeige

Justice League

News Details Kritik Trailer
Justice League

Weta ist für Gerechtigkeit

Weta ist für Gerechtigkeit
0 Kommentare - Di, 08.01.2008 von Moviejones
Die Kostüme dürften toll ausfallen, Weta Workshop kümmert sich um die "Justice League".

Die Dominion Post hat bestätigt, dass Weta Workshop für das Design der Kostüme der "Justice League" verantwortlich ist. Barrie Osborne bestätigte die Beteiligung von Weta Workshop. Bekannt wurde Weta vor allem durch die Kostüme zu "Der Herr der Ringe", aber auch für "Narnia" und "King Kong" war Weta verantwortlich.

Die Dreharbeiten zu "Justice League" sollen schon bald beginnen. Unter der Regie von George Miller (Happy Feet) soll es einen Zusammenschluss der bekanntesten Superhelden geben.

Weta Workshop hat sich auf die Umsetzung von Kostümen, Modellen und Set-Bauten spezialisiert, während Weta Digital sich auf die computergenerierten Spezialeffekte konzentrierte. Laut Osborne könnte Weta Digital auch die digitalen Effekte für "Justice League" übernehmen, aber dies ist noch nicht entschieden worden.

Quelle: Dominion Post
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
AnzeigeY