AnzeigeN
AnzeigeN

Marvels Iron Fist

News Details Reviews Trailer
Die eiserne Faust & Ghostbusters

Who do you call? "Iron Fist"-Trailer, Clip + "Stranger Things" Super Bowl-Spot! (Update)

Who do you call? "Iron Fist"-Trailer, Clip + "Stranger Things" Super Bowl-Spot! (Update)
21 Kommentare - Do, 09.02.2017 von Moviejones
Netflix präsentiert neues Footage zu "Marvels Iron Fist" und "Stranger Things" Staffel 2. Inklusive "Ghostbusters"-Hommage. Zudem ist der Super Bowl-Spot da!

Update 3: Ein Clip zu Marvels Iron Fist stellt euch nun Colleen Wing (Jessica Henwick) näher vor! Ihr findet ihn ganz unten angehängt.

++++

Update 2: Netflix hat einen neuen Marvels Iron Fist-Trailer rausgebracht, den bisher längsten. Gleich hier anschauen!

"Marvels Iron Fist" Season 1 Trailer 3

++++

Update: Wie versprochen, hier ist der Super-Bowl-Spot zu Stranger Things Staffel 2! Inklusive der Ankündigung, wie lange man grob noch warten muss: Bis Halloween! Das erklärt auch das Ghostbusters-Outfit der Jungs.

"Stranger Things" Season 2 Super Bowl-Spot

++++

Was auch immer man vom neuen Ghostbusters-Film halten mag, die Fanliebe zur Filmreihe bleibt ungebrochen. Stranger Things ist eine Serie mit reichlich Nostalgie- und Hommage-Faktor, und das wird sich auch in Staffel 2 nicht ändern, wie das erste Bild zur neuen Runde zeigt. Das wurde via Entertainment Weekly veröffentlicht, ihr findet es unten angehängt.

Das Outfit von Dustin (Gaten Matarazzo), Mike (Finn Wolfhard) und Lucas (Caleb McLaughlin) sollte wohl jeder Filmfan kennen, man darf gespannt sein, welche Referenzen es in der neuen Staffel noch geben wird. Zudem wurde ein Super Bowl-Spot angekündigt, macht euch also auf ein entsprechendes Update gefasst. Da wir schon bei Netflix und Helden sind:

Banner + Bilder zu Iron Fist

Ein cooles neues Banner und ein Schwung neuer Bilder zu Marvels Iron Fist sind da! Ihr findet sie unten in der Galerie beim Klick auf das Banner. Einige Rückkehrer werden neben Finn Jones als Titelheld gezeigt und natürlich auch Eindrücke zur Trainingsphase des Superhelden. Neben der eisernen Faust ist auch der Stock angesagt. Danny Rand aka Iron Fist ist der letzte Defender, der noch als Solo-Serie vor der Vereinigung mit der Miniserie Marvels The Defenders ansteht, am 17. März geht Staffel 1 mit den üblichen 13 Folgen bei Netflix online - auch in Deutschland. Das ist gar nicht mehr lange hin.

"Marvels Iron Fist" Season 1 Trailer 2

Danny Rand aka Iron Fist (Jones) kehrt nach vielen Jahren nach New York zurück und kämpft gegen die kriminellen und korrupten Elemente der Stadt mit seinen Kung Fu-Techniken und der feurigen Iron Fist-Power...

Quelle: Netflix, EW
AnzeigeN
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
21 Kommentare
1 2
Avatar
LiebeKino : : Moviejones-Fan
09.02.2017 10:16 Uhr | Editiert am 09.02.2017 - 10:18 Uhr
0
Dabei seit: 31.05.16 | Posts: 48 | Reviews: 0 | Hüte: 2

Ich persönlich muss ja sagen, dass Netflix-Serien im Allgemeinen ein sehr gutes Niveau haben. Nicht immer gleichbleibend. Aber eigentlich schon ziemlich gut.

Das Marvel und Netflix eine Partnerschaft eingegangen sind, ist für Netflix glaube ich unheimlich wichtig. Deswegen wird da auch so viel Zeit und Geld hineingesteckt. Was auch bei anderen Netflis Originals der Fall ist.

Daredevil war für mich eine der besten 10 Serien, die ich in den letzten Jahren gesehen hatte. Mein Gott was habe ich auf die 2. Staffel hingefiebert. Und die erfüllte auch meine Erwartungen. Vor Jessica Jones habe ich mich lange gedrückt. Kann mit dem Charakter irgendwie nichts anfangen. Fand die Staffel auch eher mittelmäßig. Klar die Psychospielchen mit Killgrave waren ganz unterhaltsam. Der Rest aber eher nicht...für mich. Es fehlte mir zu sehr der Superheldenbezug. Genauso bei Luke Cage. Ja er hat unglaubliche Kräfte. Aber das Thema der Staffel war eher auf die schwarze Gesellschaft Harlems gemünzt. Und das zog sich besonders in der Mitte der Staffel wie Kaugummi.

Mit Iron Fist wird es hoffentlich wieder spannender und ein wenig besser getaktet. Der Trailer sieht ja optisch schonmal gut aus. Mal sehen wie es inhaltlich da weiter geht.

Avatar
Duck-Anch-Amun : : Moviejones-Fan
09.02.2017 00:41 Uhr
0
Dabei seit: 15.04.13 | Posts: 11.492 | Reviews: 45 | Hüte: 772

Ich bin zuerst Mal sehr überrascht :O Ich kannte den Charakter bisher nicht wirklich außer seinen Kräften und seiner Geschichte mit Luke Cage. Nun bin ich fast schon schockiert, das die Origin haargenau passt auf eine fiktive Herkunft die ich als Kind einer meiner Ninja-Spielzeugfiguren gab :O

Sieht sehr gut aus und so gesehen ist Iron Fist der passende Übergang zu den Defenders, da man ja schon irgendwie im Trailer die Präsenz der Hand spürt.
Stutzig macht mich nur, dass bei Daredevil die Hand mit den japanischen Ninja gleichgestellt wurde. Nun scheinen aber irgendwie die Chinesen dahinter zu stecken, Madame Gao ist ja sehr prominent vertreten im Trailer...

@MobyDick
Stimmt, da geb ich dir Recht. Obwohl es bei Daredevil1, Luke Cage und Jessica Jones auch um Superkräfte und Superhelden ging, waren die Themen immer sehr erdverbunden. Dies änderte sich mit der Einführung der Hand und den untoten Ninjas in Daredevil2. Mit Iron Fist müsste man eigentlich ja noch weitergehen und die Magie könnte komplett ins Netflix-Universum Einzug erhalten. Ich persönlich wünsche mir ja irgendwie noch ne Doctor Strange Verbindung.

Avatar
MobyDick : : Moviejones-Fan
08.02.2017 10:48 Uhr
0
Dabei seit: 29.10.13 | Posts: 7.688 | Reviews: 254 | Hüte: 620

Zumindest sieht es gegenüber Luke Cage (eher ein Rassenthema) und Jessica Jones (eher Traumabewältigung) wieder mehr nach (zu ?) typischer Comic-Verfilmung aus

Dünyayi Kurtaran Adam
Avatar
sublim77 : : Moviejones-Fan
08.02.2017 09:38 Uhr
0
Dabei seit: 18.12.15 | Posts: 5.298 | Reviews: 43 | Hüte: 501

Der neue Trailer sieht wirklich vielversprechend aus. Ich denke, dass die Qualität von Iron Fist wieder an die von Daredevil heranreichen wird.

Bei der Macht von Greyskull! Isch han uff de Grub Geschloof!!!

Avatar
sublim77 : : Moviejones-Fan
07.02.2017 08:34 Uhr
0
Dabei seit: 18.12.15 | Posts: 5.298 | Reviews: 43 | Hüte: 501

@ferdyf:

Kann mich den Jungs nur anschliessen. Die genannten Serien sind alle recht gut. Ausser den erwähnten, kann ich noch folgende empfehlen:

The Expanse, Van Helsing und Dirk Gently

Bei der Macht von Greyskull! Isch han uff de Grub Geschloof!!!

Avatar
MobyDick : : Moviejones-Fan
07.02.2017 00:35 Uhr
0
Dabei seit: 29.10.13 | Posts: 7.688 | Reviews: 254 | Hüte: 620

ferdyf

zzgl zu den genannten Serien:

- Narcos (ist der Hammer)

-Orange is the new Black

und mal was anderes:

Master of None

Unbreakable Kimmi Schmidt

Dünyayi Kurtaran Adam
Avatar
ferdyf : : Alienator
07.02.2017 00:02 Uhr | Editiert am 07.02.2017 - 13:55 Uhr
0
Dabei seit: 04.02.13 | Posts: 2.669 | Reviews: 7 | Hüte: 93

Genau danke Jungs, ich werde sie mir vormerken!

Auch an Sublim und Moby danke. Dann habe ich ja viel zu tun laughing

MJ-Pat
Avatar
luhp92 : : BOTman Begins
06.02.2017 22:56 Uhr
0
Dabei seit: 16.11.11 | Posts: 17.340 | Reviews: 180 | Hüte: 634

@ferdyf

Ich denke mal, du meinst exklusive Netflix-Serien und -Filme?
Meine Empfehlungen:

Sense8
Frontier (sofern du Black Sails magst)
Black Mirror
iBoy

"Dit is einfach kleinlich, weeste? Kleinjeld macht kleinlich, Alter. Dieset Rechnen und Feilschen und Anjebote lesen, Flaschenpfand, weeste? Dit schlägt dir einfach auf de Seele."

Avatar
Thor17 : : Donnergott
06.02.2017 21:53 Uhr
0
Dabei seit: 06.11.11 | Posts: 2.554 | Reviews: 1 | Hüte: 23

Zu Luke Cage: Fand die Serie trotzdem echt genial ok sie ist vielleicht ein bisschen schwächer als Jessica Jones aber gesamt gesehen würde ich sie trotzdem noch sehr hochwertig sehen. Da gibts viel mehr schwächere.

@ferdyf

Eine Reihe brtrüblicher Ereignisse kann ich dir auf jeden Fall empfehlen, da bin ich bei der letzten Folge und ist echt gut geworden.

Eine echt interessante Dokumentation falls dich das auch interessiert ist Making a Murderer.

Avatar
ferdyf : : Alienator
06.02.2017 21:39 Uhr
0
Dabei seit: 04.02.13 | Posts: 2.669 | Reviews: 7 | Hüte: 93

Beides top Serien, aber es ist noch solange bis Stanger Things 2! Hatte auf ein früheres Erscheinungsdatum gehofft. Iron Fist macht hoffentlich da weiter weiter, wo Daredevil und Jessica Jones aufgehört haben. Luke Cage konnte das Niveau leider überhaupt nicht halten.

Ich hätte ja nur zu gerne eine DC Netflix Kollaboration gesehen, denn die meisten Netflix Filme und Serien sind einfach mega. Die können gerne die Taktung verdichten, ich habe bald vorlesungsfreie Zeit, da brauche ich paar gute Netflix Serien zum Suchten. Falls sich jemand mit den Netflix Serien und Filmen auskennt, kann diese Person mir gerne ein paar Geheimtipps geben

Avatar
GeneralGrievous : : Moviejones-Fan
06.02.2017 12:50 Uhr
0
Dabei seit: 18.02.14 | Posts: 1.702 | Reviews: 0 | Hüte: 55

Mir geht es da wie sublim! Schon dieser kurze Teaser zu Stranger Things - Staffel 2 hat mich angefixt! Stranger Things war mein persönliches Serienhighlight in 2016 und ich kann mir vorstellen, dass dieser Titel auch in diesem Jahr wieder an diese Serie geht. :-) Insbesondere die (jungen) Schauspieler, das Szenenbild und die Musik haben Stranger Things so unglaublich toll und einzigartig gemacht!

Avatar
KingConan : : Moviejones-Fan
06.02.2017 10:41 Uhr
0
Dabei seit: 19.03.16 | Posts: 263 | Reviews: 0 | Hüte: 11

"Ist denn geplant, dass die auf Bluray kommt, weiß da jemand was? Hätte es gerne im Schrank stehen..."

Ja mit Blu-Ray Veröffentlichungen von Video on Demand Serien ist das so eine Sache, sei es nun Netflix oder Amazon Video. Manchmal geht es rechtig zügig (Fear the Walking Dead Staffel 1+2 , Into the Badlands, Preacher).

Manchmal erst ein Jahr nach erscheinen ( Daredevil, Jessica Jones, Mr. Robot Stafel 1+2. Und hofentlich Luke Cage und Season 2 von Daredevil).

Und manchmal wartet man vergebens auf eine Veröffentlichung ( Ash vs. Evil Dead, Lucifer, Scream, Stranger Things).

Avatar
CMetzger : : The Revenant
06.02.2017 08:51 Uhr
0
Dabei seit: 10.06.15 | Posts: 3.485 | Reviews: 11 | Hüte: 221

@Sublim:
Geht mir genau so, also Stranger Things war das absolute Highlight der letzten Zeit. Und der kurze Teaser, schön, sie nochmal zu sehen, die Kids. Schön, dass man sich nicht entschieden hat, andere Charaktere was erleben zu lassen, sondern die Jungs beibehält. Und 11 natürlich. Als her damit. Vielleicht mal nochmal Staffel 1 schauen. tongue-out

Ist denn geplant, dass die auf Bluray kommt, weiß da jemand was? Hätte es gerne im Schrank stehen...

Avatar
sublim77 : : Moviejones-Fan
06.02.2017 07:19 Uhr
0
Dabei seit: 18.12.15 | Posts: 5.298 | Reviews: 43 | Hüte: 501

Geil, geil, geil!

Egal ob Stranger Things oder Iron Fist, ich freu mich drauf. Ich gehe mal davon aus, dass Iron Fist von der Qualität her wieder in Richtung Daredevil gehen wird. In Sachen Choreographie und Story ist der rote Teufel für mich das Maß der Marvel/Netflix Serien. Luke Cage hat zwar nicht so hundert prozentig überzeugt, aber ich gehe fest davon aus, dass man auch hier noch eine Schippe drauflegt. Bei Iron Fist kann auf jeden Fall wieder mit Kampfkunst geglänzt werden.

Bei Stranger Things hat man für mich sowieso alles richtig gemacht. Wenn ich den Trailer sehe, kann ich es kaum erwarten wie es weitergeht. Diese Mischung aus 80er Feeling und klassischem altem Horror packt mich voll. Alleine diese paar Sekunden des Trailers haben mich sofort wieder mitgenommen.

Bei der Macht von Greyskull! Isch han uff de Grub Geschloof!!!

Avatar
Lemmy : : Moviejones-Fan
04.02.2017 22:58 Uhr
0
Dabei seit: 15.08.13 | Posts: 460 | Reviews: 0 | Hüte: 12

Bin gespannt wie sein Kostüm aussehen wird.

1 2
Forum Neues Thema
AnzeigeN