Anzeige
Anzeige
Anzeige

Guardians of the Galaxy

News Details Kritik Trailer
Guardians of the Galaxy

Wie die "Guardians of the Galaxy" auch hätten aussehen können

Wie die "Guardians of the Galaxy" auch hätten aussehen können
3 Kommentare - Fr, 22.08.2014 von R. Lukas
"Guardians of the Galaxy" in düster: Frühe Konzeptzeichnungen offenbaren ein Charakterdesign, das sich teilweise drastisch vom fertigen Film unterscheidet.

Fast überall läuft Guardians of the Galaxy schon im Kino, bei uns hingegen fällt der Startschuss erst nächste Woche. Umso besser, dass immer noch Material reinkommt, mit dem man sich die Wartezeit vertreiben kann. Chris Pratts lässiger Raumschiff-Tour folgt nun ein Schwung Concept Art von Zeichner Justin Sweet, alles noch aus einem frühen Stadium.

Und wie einem gleich ins Auge springt, hätte der Look der Guardians of the Galaxy-Helden auch in eine ganz andere, weniger bunte Richtung gehen können, wenn man sich für diese Designs entschieden hätte. Bei Rocket ist der Unterschied besonders auffällig: Im Film ein cooler, aber doch immer noch putziger Waschbär mit Knarre, ähnelt er hier viel eher einem knorrigen Kriegsveteran - ohne das Putzige. Drax wiederum kommt seiner finalen Version schon relativ nahe.

Wer noch mehr davon sehen möchte, wird unten in der Quelle fündig.

Quelle: io9
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
3 Kommentare
Avatar
theduke : : Moviejones-Fan
23.08.2014 22:16 Uhr
0
Dabei seit: 12.11.13 | Posts: 5.431 | Reviews: 12 | Hüte: 288
Groot: Da gefällt mir die Zeichnung und die Idee besser als die Umsetzung im Film. Die Zeichnung kommt besser an die US Hefte heran.
Groot im Film sieht im Gesicht wie ein Schokoladen Fondue aus. Liegt aber sicher an der Zielgruppe die man sich behalten möchte, denn besser wäre ein Groot der ein Hauch von Horror besitzen würde.

Gamory:Zeichnung und Film passen sehr gut.

Star Lord: Da gefällt mir die Umsetzung im Film besser.

Drax: Passt 1:1

RR: Zeichnung? Wer hat die gemacht, der Friseur Modedesigner von Angela Merkel?
Wer denkt im Internet kann man Punkte erlangen um der Größte zu sein, der ist im realem Leben oft der Kleinste.
Avatar
human8 : : Moviejones-Fan
22.08.2014 13:46 Uhr
0
Dabei seit: 20.03.12 | Posts: 1.012 | Reviews: 0 | Hüte: 8
Also Groot sieht auf den Zeichnungen besser aus. Erinnert vom Gesicht vielleicht etwas zu sehr an einem Predator, aber das Gesicht hätte man noch etwas überarbeiten können.
Avatar
DesertHunter24 : : Moviejones-Fan
22.08.2014 01:00 Uhr
0
Dabei seit: 22.03.11 | Posts: 2.993 | Reviews: 6 | Hüte: 28
So wirds aussehen, wenn James Gunn "Riddick 4" dreht laughing
Saruman believes it is only great power that can hold evil in check, but that is not what I have found. I found it is the small everyday deeds of ordinary folk that keep the darkness at bay...small acts of kindness and love. (Gandalf, Hobbit: AUJ)
Forum Neues Thema
AnzeigeY