Anzeige
Anzeige
Anzeige

Wie ein wilder Stier

News Details Kritik Trailer
Wie ein wilder Stier

"Wie ein wilder Stier" mit Fortsetzung - doch ohne De Niro

"Wie ein wilder Stier" mit Fortsetzung - doch ohne De Niro
2 Kommentare - Mi, 20.06.2012 von Moviejones
Der Klassiker "Wie ein wilder Stier" erhält eine Fortsetzung, doch Martin Scorsese findet das nicht mal so einfallsreich.

Für seine Darstellung des Boxers Jake LaMotta in Martin Scorseses Wie ein wilder Stier erhielt Robert De Niro 1981 einen Oscar. Derzeit wird eine Fortsetzung gedreht - allerdings ohne die Beteiligung von Scorsese und De Niro, wie Variety berichtet.

Der Film des noch weitestgehend unbekannten Martin Guigui erzählt von LaMottas Leben vor und nach seiner Boxkarriere. Der Boxer wird in jungen Jahren von Newcomer Mojean Aria verkörpert, in späteren von William Forsythe (The Rock - Fels der Entscheidung).

Martin Scorsese selbst ist sich indes nicht sicher, wohin das Projekt führen soll, wie er in einem Interview mit dem Magazin GQ zu Protokoll gab. Seiner Meinung nach wurde alles, was erzählt werden musste, auch erzählt.

Robert De Niro wagt sich demnächst übrigens trotzdem wieder in den Ring: In Grudge Match boxt er 2013 gegen Sylvester Stallone.

Quelle: teleschau
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
2 Kommentare
MJ-Pat
Avatar
ZSSnake : : Expendable
20.06.2012 07:57 Uhr
0
Dabei seit: 17.03.10 | Posts: 8.941 | Reviews: 183 | Hüte: 614
Die News sind ja nun beide schon etwas älter, insbesondere die zur Fortsetzung von Raging Bull hab ich schon vor etwas 2 Wochen gelesen. Der Film hat was zeitloses und ist zweifellos einer von Scorseses UND De Niros besten Filmen. Ich glaube nicht, dass man das, was auch immer da geplant ist, ernsthaft als Fortsetzung zu diesem Klassiker beschreiben kann. Es wird eher eine andere Biografische Verfilmung zu LaMottas Leben, die von dem großen Namen Raging Bull profitieren will.

Ich kann mir nicht recht vorstellen, dass etwas Tolles daraus werden kann, aber Sport-Biotopics sind ja oftmals nicht die schlechtesten Filme, von daher bin ich dem Film gegenüber zumindest in soweit aufgeschlossen, dass ich ihn nicht von vornherein verdamme. Trotzdem, ne Fortsetzung zu Raging Bull wird´s für mich nie geben.

Zum anderen Projekt:
Joar, Stallone vs. DeNiro im Ring, das kann noch was werden. Trotzdem glaube ich erst wenn ich es sehe, dass sich DeNiro auch so in Form bringen kann wie der momentan dauer-durchtrainierte Sly. Mal abwarten, ansonsten wird das ziemlich peinlich auf der Leinwand aussehen, wenn Muskelmann Sly den Kartoffelsack DeNiro durch den Ring prügelt.
"You will give the people of Earth an ideal to strive towards. They will race behind you, they will stumble, they will fall. But in time, they will join you in the sun, Kal. In time, you will help them accomplish wonders." (Jor El, Man of Steel)
Avatar
ArneDias : : Mr. Wick
20.06.2012 00:28 Uhr
0
Dabei seit: 07.05.09 | Posts: 4.484 | Reviews: 29 | Hüte: 255
Den Sinn hinter diesem Projekt sehe ich auch nicht. Schon gar nicht wenn weder De Niro noch Scorseses daran beteiligt sind. Zumal De Niro ja einen älteren Jake LaMotta locker hätte spielen können.


Robert De Niro wagt sich demnächst übrigens trotzdem wieder in den Ring: In Grudge Match boxt er 2013 gegen Sylvester Stallone.

Wow! De Niro gegen Stallone in einem Box Film! Die beiden besten Schauspieler was Boxer in Filmen angeht gegeneinander in einem Film. Das ist ja fast so als würden die Klitschko Brüder gegeneinander in den Ring steigen^^
Forum Neues Thema
AnzeigeY