AnzeigeN
AnzeigeN

Paranoia - Riskantes Spiel

News Details Kritik Trailer
Paranoia - Riskantes Spiel

Wie Ford, Oldman & Hemsworth: Amber Heard hat "Paranoia"

Wie Ford, Oldman & Hemsworth: Amber Heard hat "Paranoia"
0 Kommentare - Do, 21.06.2012 von R. Lukas
Amber Heard hat die weibliche Hauptrolle im stargespickten Thriller "Paranoia" an Land gezogen.

Gary Oldman, Harrison Ford, Liam Hemsworth - schon bemerkenswert, welche Hochkaräter Robert Luketic (Die nackte Wahrheit, 21) da für seinen neuen Film Paranoia versammelt hat. Als Hauptdarstellerin stößt jetzt auch noch Amber Heard (Drive Angry 3D, All the Boys love Mandy Lane) hinzu. Die scheint gerade richtig durchzustarten, ergatterte sie doch kürzlich schon einen Part in Machete Kills.

Paranoia handelt vom jungen Angestellten Adam Cassidy (Hemsworth), der für einen in Ruhestand gehenden Kollegen eine großzügige Abschiedsparty schmeißt. Dummerweise verwendet er dazu Firmenkapital und wird von seinem skrupellosen Boss Nicholas Wyatt (Oldman?) erwischt. Um einer Anklage wegen Veruntreuung zu entgehen, erklärt er sich bereit, für Wyatt zu spionieren. Der zwingt ihn, eine Konkurrenzfirma zu infiltrieren und Informationen zu einem Geheimprojekt zu stehlen.

Heard soll eine One-Night-Stand-Partnerin von Hemsworths Charakter spielen, die für ihn zu einer wichtigen Quelle wird, als er erfährt, dass sie für die Gegenseite arbeitet. Der Dreh beginnt nächsten Monat. Für den Kinostart von Paranoia wird der September 2013 ins Auge gefasst.

Quelle: Comingsoon
AnzeigeN
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
AnzeigeY