Tipps aus der Community

Gute Videos von YouTube
Hanjockel79 überrascht ein Video zum Reboot-Wahn Hollywoods. Dich auch?
GehirnJoggers Top-Kinofilme 2016
GehirnJogger hat gewählt: Top 10-Filme 2016! Einverstanden damit, oder was ist deine Top 10?
Hanjockels "Feuer und Eis" Kritik trifft auf sublim77s "The Beatles"-Review
sublim77 schwelgt in Erinnerungen und Hanjockel79 lebt in einer Fantasywelt. Hier ihre neuen Reviews!
Wie futuristisch: "96 Hours"-Regisseur macht Sci-Fi-"Spartacus"

Was für echte Champions

Wie futuristisch: "96 Hours"-Regisseur macht Sci-Fi-"Spartacus"

3 Kommentare - Do, 01.09.2016 von R. Lukas - Früher widersetzte sich Spartacus dem römischen Imperium, in der Zukunft versucht er sich aus dem Knast freizukämpfen. So ändern sich die Zeiten.

An einem Sci-Fi-Robin Hood und einem Sci-Fi-Zorro wird schon gearbeitet, warum sollte es da nicht auch ein Sci-Fi-Spartacus geben? Eben, sagte sich Hal Ozsan und schrieb ein entsprechendes Drehbuch. Wer jetzt einen Titel wie "Space Spartacus" oder "Spartacus in Space!" erwartet, den müssen wir enttäuschen: Er lautet ganz schlicht The Champion. Ist ja auch noch gar nicht raus, ob dieser Film überhaupt auf anderen Welten spielt oder einfach nur in der Zukunft.

Drehen soll ihn jedenfalls der französische Regisseur Olivier Megaton, der sich mit Actionfilmen wie 96 Hours - Taken 2, 96 Hours - Taken 3Colombiana oder The Transporter 3 einen Namen gemacht hat, und zwar Anfang 2017. The Champion versteht sich als eine Art futuristischer Spartacus. Es ist die Geschichte eines Mannes, der fälschlicherweise eines Terrorakts beschuldigt wird und hinter Gittern landet. Um seine Freiheit wiederzuerlangen, muss er sich durch das Gladiatoren-Programm des Gefängnisses kämpfen, und wahrscheinlich zettelt er nebenbei auch noch einen Aufstand an.

DVD & Blu-ray

Bibi & Tina - M?dchen gegen Jungs!Game of Thrones - Staffel 6 [5 DVDs]X-Men Apocalypse [Blu-ray]Warcraft: The Beginning [Blu-ray]Warcraft: The Beginning

Horizont erweitern

Desaster-Drehs mit Happy End: Wenn Filme doch noch gut werdenRoar! Die besten Dinosaurier-Filme aller ZeitenJurassic Park - vom Buch zum Film zur Filmreihe

Was denkst du?


Login mit Facebook



Mit meinem Login stimme ich den Anmelderegeln zu.

3 Kommentar(e) - Moviejones distanziert sich von Userbeiträgen.
TiiN
TiiN | Geschlecht | Pirat | 01.09.2016 | 18:37 Uhr | 01.09.2016
Jonesi

Ich bin Spartacus!

Dabei seit: 01.12.13 | Beiträge: 2.280 | Kritiken: 59 | Hüte: 58
Joker1978
Joker1978 | Moviejones-Fan | 01.09.2016 | 10:05 Uhr | 01.09.2016
Jonesi

Klingt zwar nicht wie die beste Idee die Hollywood hatte, aber wenn ich den Namen O. Megaton lese, hat sich der Streifen für mich erledigt! So ein schlechter Regisseur, der hat bisher noch jeden Film verbockt und ich frage mich, wer ihm denn überhaupt noch den Posten der Regie anbietet...? Nein danke, dieser Film ist für mich absolut uninteressant!

Dabei seit: 08.07.16 | Beiträge: 4 | Kritiken: 0 | Hüte: 0
Shred
Shred | Geschlecht | Moviejones-Fan | 01.09.2016 | 08:13 Uhr | 01.09.2016
Jonesi

Wenn jetzt nicht wirklich auch prägnante Storyelemente der Spartacus Legende mit auftauchen klingt das ganze eher nach einem typischen Knast Revolte Film die man ja auch schon öfters gesehen hat. Klingt auf jeden Fall nach ner neuen Rolle für Jason Statham

Dabei seit: 26.10.13 | Beiträge: 404 | Kritiken: 0 | Hüte: 8