Anzeige
Anzeige
Anzeige

3 from Hell

News Details Kritik Trailer
Rückkehr der Firefly-Family

Wie geht das denn?! Rob Zombie reanimiert "The Devil’s Rejects"

Wie geht das denn?! Rob Zombie reanimiert "The Devil’s Rejects"
0 Kommentare - Fr, 27.10.2017 von R. Lukas
Rob Zombie plant doch tatsächlich eine Fortsetzung seines Horrorfilms "The Devil’s Rejects", der ja seinerseits eine Fortsetzung von "Haus der 1000 Leichen" war.

Horrorfilme bekommen andauernd Sequels, selbst welche, die es überhaupt nicht verdienen. Das an sich ist hier nicht das Überraschende, sondern vielmehr die Tatsache, dass TDR - The Devil’s Rejects eigentlich gar kein Sequel haben kannRob Zombie setzte damals einen unumkehrbaren Schlusspunkt, es endete im tödlichen Kugelhagel. Aus und vorbei.

Und dennoch will Zombie den Firefly-Klan jetzt, zwölf Jahre später, wiederbeleben und eine Art The Devil’s Rejects 2 nachlegen, wie er es schon seit Längerem angeteast hat. Nur "eine Art" deshalb, weil mangels Storydetails noch nicht klar ist, ob dieser neue Film eine lose Fortsetzung werden soll, so wie TDR - The Devil’s Rejects eine lose Fortsetzung von Haus der 1000 Leichen war, oder möglicherweise doch eher ein Prequel, da die Fireflys ja ziemlich tot sind. Ebenso unklar ist, wann Zombie zu drehen gedenkt.

Erfahre mehr: #Horror, #Fortsetzungen
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
AnzeigeY