Anzeige
Anzeige
Anzeige

Supernatural

News Details Reviews Trailer
"Supernatural" Staffel 10 Infos + Trailer

Wie geht es mit Dean & Sam in "Supernatural" Staffel 10 weiter? + Trailer

Wie geht es mit Dean & Sam in "Supernatural" Staffel 10 weiter? + Trailer
2 Kommentare - Do, 19.03.2015 von S. Spichala
Jared Padalecki aka Sam kündigt finstere Entwicklungen in den noch offenen Folgen von "Supernatural" Staffel 10 an. Und: Ein neuer Trailer wirft einen Blick auf das Kommende.
Achtung, diese Meldung enthält Spoiler!

In der letzten Folge von Supernatural Staffel 10 vor der Frühlingspause trat Dean (Jensen Ackles) gegen Cain an, in der Hoffnung, das Kainsmal loszuwerden, wenn er Cain tötet. Letzteres gelang, ersteres nicht. Der Kampf gegen den inneren finsteren Dämon geht also weiter und wie Jared Padalecki aka Sam in einem Interview verriet, wird Sam ohne Deans Wissen mit Hilfe von Castiel (Misha Collins) und Charlie (Felicia Day) alles versuchen, um Dean zu helfen. Er kenne seinen Bruder gut genug, um zu wissen, dass der Kampf immer noch nicht vorbei ist. Dean versucht auch selbst dagegen anzugehen, zumal Cain ihm eine üble Botschaft noch mit auf den Weg gab, die Dean Sam verheimlicht:

Dass es Deans Schicksal sei, wie einst bei Kain und Abel, seinen Bruder zu töten. Einerseits glaube Dean da nicht so ganz dran, ganz verdrängen kann er diesen Gedanken aber auch nicht, dass das passieren könnte. Der Hauptfokus der noch offenen Folgen liege zwar auf diesen inneren Kämpfen, doch führe die Lösungssuche sie auch wieder mit einigen Big Bads zusammen, die zu weiteren Problemen führen. Im Trailer zu den noch offenen Folgen von Supernatural Staffel 10 kann man schon sehen, dass Metatron (Curtis Armstrong) wieder mitmischt.

Auch sei Rowena (Ruth Connell), Crowleys (Mark Sheppard) Mum, nicht zu unterschätzen. Sie ist eine Meisterin der Manipulation und hat sich schon ganz gut einen Platz in der Hölle herbeimanipuliert. Da man sie noch nicht so gut kennt wie Crowley mit seinen guten, aber auch schlechten Seiten, neige man vielleicht dazu, ihr mehr zu trauen, wenn sie etwas Gutes tut. Doch sie sei eventuell gefährlicher als der metaphorische Höllenfürst selbst, bestätigt Padalecki.

Supernatural wechselt in den USA den Sendeplatz und ist jetzt immer mittwochs bei The CW zu sehen. Gestern ging es mit Episode 15 "The Things They Carried" weiter, nächste Woche ist Episode 16 "Paint It Black" dran, in der es Sam und Dean mit einer offenbar toughen Nonne zu tun bekommen, unten der Promo-Teaser unter dem Trailer für euch dazu.


Quelle: Variety
Erfahre mehr: #Trailer, #Fantasy
AnzeigeN
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
2 Kommentare
Avatar
RedBull : : Lazarus
19.03.2015 22:44 Uhr | Editiert am 19.03.2015 - 23:14 Uhr
0
Dabei seit: 11.04.14 | Posts: 1.845 | Reviews: 0 | Hüte: 75
ich verfolge die serie seit season 1
Es gab starke staffeln und schwächere, alle hatte ihre guten und sehr guten Folgen.
Hab gelesen, das die Seasons 11 + 12 schon sicher sind.
Könnte von mir aus ewig so weitergehen, da es keinen Ersatz für diese Serie (genre) gibt.
Walking dead hab ich irgendwie satt.

[b]Angst führt zu Wut, Wut führt zu Hass und Hass führt zu unsäglichem Leid.[/b]

Avatar
ION : : Moviejones-Fan
19.03.2015 22:30 Uhr
0
Dabei seit: 27.09.10 | Posts: 1.225 | Reviews: 0 | Hüte: 11
ich hoffe das die einst so coole Serie endlich nach Staffel 11 abgesetzt wird und das wir wenigstens noch ein würdiges Ende präsentiert bekommen.

Sie ist mir seit einiger Zeit zu sehr ins Sci Fi abgedriftet und ist von einstigen Höhen Meilen weit entfernt.

schaut die Serie hier jemand regelmäßig ?
Forum Neues Thema
AnzeigeN