Anzeige
Anzeige
Anzeige

Arrow

News Details Reviews Trailer
"Arrow" Staffel 3 Episode 16 + Finale + Free-TV

Wie geht es nach der Pause in "Arrow" Staffel 3 Ep. 16 weiter? + Free-TV-Start!

Wie geht es nach der Pause in "Arrow" Staffel 3 Ep. 16 weiter? + Free-TV-Start!
0 Kommentare - Do, 05.03.2015 von S. Spichala
In den USA macht "Arrow" Staffel 3 gerade Frühlingspause. Doch Storydetails und Bilder offenbaren, wie es weitergeht mit Episode 16 "The Offer". Und: Der Free-TV-Termin bei VOX ist da und ein Spoiler zum Staffelfinale!
Achtung, diese Meldung enthält Spoiler!

Ein neuer Schurke mit zugenähtem Mund, Michael Amar aka Murmur (Adrian Glynn McMorran), taucht in Starling City nach der Frühlingspause von Arrow Staffel 3 in Episode 16 "The Offer" samt Crew auf, der die Stadt terrorisiert, wie Oliver/Arrow (Stephen Amell) nach seiner Rückkehr von Nanda Parbat feststellen muss. Doch das sind natürlich nicht seine einzigen Sorgen, im Schlepptau hat Oliver einen verletzten Malcolm (John Barrowman), der sich in seinem Loft erholen soll. Und das zwingt Thea (Willa Holland) dazu, sich mit ihm auseinanderzusetzen.

Derweil verbünden sich Laurel (Katie Cassidy) und Nyssa (Katrina Law), und letztere macht ihr ein Angebot. Also ist die Episode gleich aus zweifachem Grunde so betitelt, Kenner der letzten Folge beziehungsweise der Review dazu wissen, was wir damit meinen.

Nämlich das, was die Episodenbeschreibung verschweigt. Man darf gespannt sein, wie dieser Plot in Arrow Staffel 3 weitergeführt wird. Was sie aber noch verrät, ist, dass Lance (Paul Blackthorne) offenbar eine Auseinandersetzung mit Arrow hat. Worüber wohl? Über Laurels Black Canary-Weg? Und was bietet Nyssa Laurel wohl an - sie zu trainieren? Ein Bild zeigt, wie Lance auf dem Tisch liegt, Arrow steht daneben - wird die Auseinandersetzung handgreiflich? Oder ist das eine Szene danach, in der Arrow ihm zu Hilfe eilt? Fragen über Fragen...

Unten findet ihr die Bilder beim Klick auf Murmur in der Galerie, den Promo-Teaser zu Arrow Staffel 3 Episode 16 "The Offer", die am 18. März bei The CW ausgestrahlt wird, haben wir euch auch gleich noch einmal angehängt. Einen Ausblick mit fettem Spoiler gibt es ebenfalls schon für das Staffel 3-Finale, also seit gewarnt: Denn im Finale wird ein neuer Oberschurke eingeführt namens Damian Dark!

Das eröffnet zwei Möglichkeiten: Erstens gibt es einen H.I.V.E-Schurkencharakter, der Damian Darhk heißt, und dann wäre da noch Damian Wayne, der Sohn vom Dunklen Ritter aka Batman!! Er könnte auch beides in einer Figur sein, warum nicht die Bruce Wayne-Story überspringen? Zudem wurde die H.I.V.E.-Organisation schon angeteasert in Verbindung mit Deadshot und dem Tod von Diggles Bruder, Anknüpfungspunkte gibt es also.

Derweil steht auch der Free-TV-Start von Arrow Staffel 3 bei VOX fest, ab dem 13. April schießt der Grüne Pfeil immer montags ab 20.15 Uhr los, auf dem angestammten Sendeplatz.

Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
AnzeigeY