Anzeige
Anzeige
Anzeige
News

Wie in alten Zeiten: Dan Aykroyd und Chevy Chase drehen Komödie

Wie in alten Zeiten: Dan Aykroyd und Chevy Chase drehen Komödie
5 Kommentare - Do, 22.03.2012 von R. Lukas
Nach über zwanzig Jahren tun sich die beiden Comedy-Urgesteine Chevy Chase und Dan Aykroyd wieder für ein Filmprojekt zusammen.

Von wegen Ruhestand: Dan Aykroyd (Ghostbusters, Blues Brothers) und sein langjähriger Weggefährte Chevy Chase (bekannt vor allem aus den Griswold-Streifen wie Die Schrillen Vier auf Achse oder Schöne Bescherung) planen wieder eine gemeinsame Komödie. Das plauderte Aykroyd auf seiner Facebook-Seite aus. Noch einmal mit Chase zusammenzuarbeiten, sei ihm eine riesige Freude un sie stünden kurz davor, das Konzept für ein Drehbuch zu entwerfen - mehr könne er allerdings nicht verraten.

Beide starteten ihre Karrieren als Gründungsmitglieder der Kultshow "Saturday Night Live" und spielten in den folgenden Jahren häufiger in denselben Filmen mit, etwa in der Agentenkomödie Spione wie wir, in Caddyshack 2 oder letztmals 1991 in Valkenvania - Die wunderbare Welt des Wahnsinns, Aykroyds bislang einziger Regiearbeit.

Chase hat sich inzwischen rar gemacht und war seit seinem Kurzauftritt in Hot Tub - Der Whirlpool... ist 'ne verdammte Zeitmaschine! nicht mehr auf der großen Leinwand zu sehen. Aykroyd hingegen ist nach wie vor sehr aktiv und versucht immer noch, Ghostbusters 3 anzukurbeln, worüber er uns ja gern mit regelmäßigen Updates auf dem Laufenden hält.

Zu ihrem neuen Projekt gibt es noch keine Details, aber wenn sich Aykroyd weiter so redselig zeigt, sollte es nicht mehr lange dauern, bis sich das ändert.

Quelle: ComingSoon
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
5 Kommentare
Avatar
Donnie : : Moviejones-Fan
04.04.2012 07:18 Uhr
0
Dabei seit: 18.02.10 | Posts: 141 | Reviews: 0 | Hüte: 0
Chevy Chase ist einer meiner Lieblings Schauspieler.. Er sieht zwar heut zu tage etwas alt und dick im Gesicht aus aber so ein Film wuerde ich mit offenen Armen empfangen!
Avatar
koenixxx : : Affenbändiger
22.03.2012 17:58 Uhr
0
Dabei seit: 13.07.11 | Posts: 255 | Reviews: 0 | Hüte: 1
Ich hoffe, das dauert nicht genau so lange wie bei Ghostbusters. Die beiden sind ja auch nicht mehr die Jüngsten.
Mochte die Filme von beiden sehr - da werden Kindheiterinnerungen wieder wach. Mir gefiel Chevy Chase ja fast noch besser als Aykroyd (von Blues Brothers mal abgesehen).
Avatar
hrxuuuu : : Kleider-Tumnus
22.03.2012 15:13 Uhr | Editiert am 22.03.2012 - 15:13 Uhr
0
Dabei seit: 12.11.10 | Posts: 1.595 | Reviews: 25 | Hüte: 4
Klingt nett. Aykroyd sowieso ein geiler Schauspieler.
Avatar
Alex-J-Murphy : : Moviejones-Fan
22.03.2012 07:34 Uhr
0
Dabei seit: 24.05.10 | Posts: 134 | Reviews: 0 | Hüte: 1
Dis Idee ist sau geil, ich liebe die Filme von den beiden, eventuelle könnte ja Dan mal Chase fragen ob der bei Ghostbusters will mitmachen.
Avatar
ION : : Moviejones-Fan
22.03.2012 00:13 Uhr
0
Dabei seit: 27.09.10 | Posts: 1.225 | Reviews: 0 | Hüte: 11
Japp das gefällt mir. Sehr geil smile
Forum Neues Thema
AnzeigeY