Anzeige
Anzeige
Anzeige

Don Verdean

News Details Kritik Trailer
"Don Verdean" Trailer

Wie Indy: Sam Rockwell im "Don Verdean"-Trailer auf Gralssuche

Wie Indy: Sam Rockwell im "Don Verdean"-Trailer auf Gralssuche
0 Kommentare - Do, 29.10.2015 von R. Lukas
Einst war der berühmteste Archäologe der Filmgeschichte hinter dem sagenumwobenen Kelch her, jetzt ist es Sam Rockwell als "Don Verdean". Und ihm ist jedes Mittel recht.

Den obige Newstitel muss etwas relativiert werden: Fast wie Indy (Indiana Jones und der letzte Kreuzzug, ihr wisst Bescheid) geht Sam Rockwell auf die Suche nach dem Heiligen Gral, es wird nämlich noch viel absurder. Mit Don Verdean schenkt uns Regisseur Jared Hess (Gentlemen Broncos) eine Komödie von buchstäblich biblischen Ausmaßen, und selbstverständlich reichen wir den ersten Trailer an euch weiter. Das Poster auch, nur weiter unten.

"Don Verdean" Trailer 1

Don Verdean (Rockwell) ist ein Mann des Glaubens, der sein Leben der biblischen Archäologie gewidmet und den Globus nach Artefakten durchkämmt, die die Lehren Jesu Christi untermauern sollen. Er und seine hingebungsvolle Assistentin Carol (Amy Ryan, Birdman) verbreiten das Evangelium, indem sie in seinem schäbigen Wohnmobil von Stadt zu Stadt fahren und mit Büchern und DVDs hausieren gehen. Währenddessen erledigt sein Kontakt ins Heilige Land, Boaz (Jemaine Clement, Men in Black 3), das Buddeln aus der Ferne.

Doch als der evangelische Priester Tony Lazarus (Danny McBride, Das ist das Ende) anbietet, Dons bescheidenes Straßengeschäft zu finanzieren, steigt der Druck enorm! Immer bedeutendere Relikte müssen her, was Don und sein Team auf einen alles andere als rechtschaffenen Pfad führt. Nun steht mehr als nur das Wort Gottes auf dem Spiel, und Don gerät mitten in eine boshafte Fehde zwischen zwei verfeindeten Gemeinden. Bald muss er sich fragen, was im Leben wirklich zählt...

Einen deutschen Kinotermin für Don Verdean können wir euch leider nicht nennen, weil es noch keinen gibt.

Erfahre mehr: #Trailer
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
AnzeigeY