Anzeige
Anzeige
Anzeige

American Pie - Das Klassentreffen

News Details Kritik Trailer
American Pie - Das Klassentreffen

Wie ist der Stand von "American Pie 4"?

Wie ist der Stand von "American Pie 4"?
17 Kommentare - Mi, 01.12.2010 von Moviejones
Produzent Craig Perry äußerte sich in einem Interview zum Status von "American Pie 4" und ob wir auf bekannte Gesichter hoffen dürfen.

Stifler, Jim, Jims Vater, Finch, Nadia...und natürlich Stiflers Mom. Wer erinnert sich nicht an American Pie, die Sache mit dem Apfelkuchen und Jennifer Coolidge in der Rolle der lasziven Mutter (die sie heute angeblich ein wenig hasst)? Und wie wir alle wissen, gab es zwei richtige Fortsetzungen, bis die Reihe mit American Pie präsentiert... zu Filmen mit anderen Gesichtern und nur fürs DVD-Regal degradiert wurde. Ein vierter Teil ist seit längerem in Planung und Produzent Craig Perry äußerte sich nun zum Stand der Fortsetzung.

American Pie 4 soll dabei kein Reboot oder Remake werden, dessen Drehbuch bereits fertig ist. Der neue Teil soll von Jon Hurwitz und Hayden Schlossberg gedreht werden, die als Autoren für Harold & Kumar verantwortlich waren. Damit wäre es nach über sieben Jahren so weit, der beliebten Reihe einen neuen "richtigen" Teil hinzufügen. American Pie erschien 1999 (die High School und die Flöte...), American Pie 2 2001 (das College) und American Pie 3 2003 (die Hochzeit). Perry sagte, wenn der vierte Teil erscheint, soll alles richtig gemacht werden. Hurwitz und Schlossberg werden Regie führen und hoffentlich wird 2011 der Startschuss gegeben. Viel muss noch geklärt werden, um alle damaligen Darsteller unter einen Hut zu bekommen, die alle beschäftigt sind. Viele wären gern wieder dabei und damit spielt Perry auf Seann William Scott, Alyson Hannigan und die anderen an, die alle zurückkommen sollen in American Pie 4. Für ihn macht es auch Sinn, die alte Clique wieder zu reanimieren, da die Leute vorm Fernseher sich fragen "Was ist eigentlich aus Stifler usw. geworden?". Alle Figuren seien Teil der Popkultur und einfach lustige Charaktere und auch die Jüngeren, die mit American Pie nicht aufgewachsen sind, verstünden den Humor.

Mal schauen was aus dem hehren Ziel wird, American Pie 4 zu drehen und noch einmal ins Kino zu bringen. Mehr zum Film, sobald wir Neues erfahren. 2012 könnte es so weit sein.


Quelle: Comingsoon
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
17 Kommentare
1 2
Avatar
McLovin : : Freddys rechte Hand
03.12.2010 10:07 Uhr
0
Dabei seit: 13.01.10 | Posts: 739 | Reviews: 32 | Hüte: 1
Ich würde sagen hrxuuuu hat das Drehbuch schon zuhause, als ich den Satz von dir gelesen habe, konnte ich mir schon vol geil die Szene vorstellen aus dem neuen Film.
 
Oh Bitte, Oh Bitte
 
lass es endlich soweit sein, ich will noch mehr von den ganzen alten haudegen sehen.
 
Ich Liebe einfach Teil bis 3, und dann halt Jims Dad Auftritte ;)
 
Seann, Jason, Eddie, Thomas, Chris, Tara, Natasha, Shannon, Eugene, John und Alyson sagt doch endlich zu und ab an die Dreharbeiten.
MJ-Pat
Avatar
CINEAST : : ReReleaser
02.12.2010 20:16 Uhr
0
Dabei seit: 17.11.09 | Posts: 2.098 | Reviews: 7 | Hüte: 121
Absolut, muss kommen. Die ersten beiden waren top und der Dritte war auch noch ziemlich lustig.

- CINEAST -

Avatar
hrxuuuu : : Kleider-Tumnus
02.12.2010 12:37 Uhr
0
Dabei seit: 12.11.10 | Posts: 1.595 | Reviews: 25 | Hüte: 4
Wäre schon geil noch ein Teil mit den alten Kollegen.

Bestimmt ein Klassentreffen und dann kommt Stiffler zu spät und sagt Ich hab gerade noch eine Blondine flachgelegt leute " laughing
Avatar
ScorchONeill : : Goldkerlchen 2011
01.12.2010 20:37 Uhr
0
Dabei seit: 09.02.10 | Posts: 759 | Reviews: 16 | Hüte: 7
Einem weiteren Teil mit Originalbesetzung kann ich nur zustimmen. Die ersten drei waren recht witzig! Kann mich den Usern nur anschließen.
Avatar
Maverick : : Schopfgeldjäger
01.12.2010 20:24 Uhr
0
Dabei seit: 13.06.10 | Posts: 351 | Reviews: 0 | Hüte: 0
Also ich muss den Vorpostern zustimmen! Ein vierter Teil mit der Original Besetzung wäre wirklich eine willkommene Abwechslung zu den heutigen, teilweise sehr einfallslosen Komödien ala Fantastic Movie oder sowas.

Und die Macher von Harold und Kumar haben schon bewiesen, dass se einen hervorragenden Sinn für humor haben :-)
Avatar
Rotschi : : M. Myers
01.12.2010 18:45 Uhr
0
Dabei seit: 17.12.09 | Posts: 1.534 | Reviews: 6 | Hüte: 53
Nur mit Orginalbesetzung interessant für mich und dann würde ich sogar soweit gehen, zu sagen, ein MUST See. Ansonsten können sie ihn gleich behalten.
Avatar
Ewan : : Dämonenfeind
01.12.2010 17:11 Uhr
0
Dabei seit: 28.12.09 | Posts: 873 | Reviews: 0 | Hüte: 8
Die "alte" Truppe? Für mich ganz sicher ein MUSS wink
Avatar
DLR : : Moviejones-Fan
01.12.2010 16:57 Uhr
0
Dabei seit: 13.11.10 | Posts: 207 | Reviews: 0 | Hüte: 0
Ich würde mich auch freuen und hoffe dann das alle wieder dabei sind nicht wie American Pie 3, wo Chris Klein nicht dabei war, der hat eigentlich gefehlt aber ansonsten wäre Bome.
Avatar
Friend : : Moviejones-Fan
01.12.2010 16:04 Uhr
0
Dabei seit: 03.04.10 | Posts: 376 | Reviews: 22 | Hüte: 0
Würde mich nur über einen 4. Teil mit Originalbesetzung freuen alles andere war sch****e
Avatar
TheBourne : : Moviejones-Fan
01.12.2010 15:59 Uhr
0
Dabei seit: 28.06.10 | Posts: 516 | Reviews: 1 | Hüte: 1
Ein American Pie (4) würde ich sehr begrüßen, allerdings nur mit dem Orginalcast und natürlich William Scott als Stifler. Die ersten 3 Teile waren genial und zählen für mich heute noch als die lustigste "Teenie-Reihe" die was mit Komödien zu tun hat. Die anderen 3 Spin-off Fortsetzungen waren nicht wirklich der bringer, wo bei der Teil wo es um die Stifler Familie geht eigentlich ebenfalls unterhaltsam war. Naja mich würde ein 4.Teil ins Kino locken aber halt nur mit Orginalbesetzung.
Avatar
kelle : : Astronaut
01.12.2010 12:11 Uhr
0
Dabei seit: 24.11.10 | Posts: 124 | Reviews: 0 | Hüte: 1
Ein 4. Teil in der Originalbesetzung wäre auf jeden Fall interessant.

Ich habe zwar alle Filme nach der Trillogie gesehen (American Pie Präsentiert...), aber das einzige, was ich da immer am gut fand war Jims Vater...

Die ersten 3 Teile kann man auf jeden Fall immer wieder ansehen und darüber auch lachen. Daher würde ich mich über einen 4. Teil freuen.
Avatar
Fimchen24 : : Optimus Jones
01.12.2010 11:17 Uhr
0
Dabei seit: 01.04.09 | Posts: 1.909 | Reviews: 1 | Hüte: 14
Ich fände es interessant, was aus den Charakteren nun ein paar Jahre später geworden ist. Immerhin begleitet diese eine Thema uns alle ein Leben lang und wohl jeder hat in seinem Freundeskreis das eine oder andere Erlebnis in Bezug auf u.a. Beziehnung, Hochzeit, Affäre, Scheidung, etc.
Ich fände nen 4. Teil recht cool :-)
Avatar
Jonah : : Antiheld
01.12.2010 11:07 Uhr
0
Dabei seit: 20.07.10 | Posts: 1.584 | Reviews: 0 | Hüte: 14
Wäre doch Klasse zu erfahren wie es allen ergangen ist. War definitiv eine absolut lustige Reihe und in Originalbesetzung absolut interessant für mich.
Avatar
Sherlock : : Witzschreck
01.12.2010 10:53 Uhr
0
Dabei seit: 21.10.10 | Posts: 155 | Reviews: 0 | Hüte: 1
Naja, ich fand die drei Teile ganz witzig, aber ob mich ein vierter Teil ins Kino lockt, kann ich noch nicht sagen. Ansehen werde ich ihn mir auf jeden Fall, besonders weil ich die alten Darsteller mag. Die Filme sind witzig, ohne dabei rumzublödeln.
MJ-Pat
Avatar
ZSSnake : : Expendable
01.12.2010 10:47 Uhr
0
Dabei seit: 17.03.10 | Posts: 8.948 | Reviews: 184 | Hüte: 616
Definitiv eine gute idee. Die reihe (also nur AP 1-3) war klasse und wirklich lustig, nicht so wie die vielen Fäkalhumoreskapaden der Komödienwelt der letzten paar Jahre. Wenn sie die komödiantisch enorm begabte Riege um Jim, Stiffler und Co. wieder zusammenbringen, sage ich: immer her damit. Ansonsten bitte schnell wieder vergessen, alles andere wäre ein "American Pie präsentiert..." und als solches nur halbgares Aufgewärme...
Hab zwar drei davon glaub ich gesehen, aber ist nichts hängen geblieben...wohingegen ich mich an die Originale auch heute noch gut erinnere.
"You will give the people of Earth an ideal to strive towards. They will race behind you, they will stumble, they will fall. But in time, they will join you in the sun, Kal. In time, you will help them accomplish wonders." (Jor El, Man of Steel)
1 2
Forum Neues Thema
AnzeigeY