"The Commuter"-Trailer

Sein letzter Thriller? "The Commuter"-Trailer mit Liam Neeson

Sein letzter Thriller? "The Commuter"-Trailer mit Liam Neeson
7 Kommentare - Do, 21.09.2017 von R. Lukas
Liam Neeson ist wieder in seinem Element, der Thriller "The Commuter" versetzt ihn in eine brenzlige Lage, wie er sie nur allzu gut kennt. Nur verliert er langsam die Lust.
Sein letzter Thriller? "The Commuter"-Trailer mit Liam Neeson

Update: Der deutsche Trailer zu The Commuter, den StudioCanal heute rausgebracht hat, ist ein anderer als die US-Fassung weiter unten. Allein schon deswegen lohnt sich ein Blick!

"The Commuter" Trailer 1 (dt.)

Der Videoplayer(14033) wird gestartet

++++

Liam Neeson und Regisseur Jaume Collet-Serra, dessen letzter Film The Shallows - Gefahr aus der Tiefe war, haben es wieder getan. Zum wiederholten Male lassen sie es thrillern, The Commuter ist das vierte Gemeinschaftsprojekt der beiden nach Unknown IdentityNon-Stop und Run All Night.

Möglicherweise auch das letzte, denn Neeson will von den Actionthrillern wegkommen. Beim Toronto International Film Festival, wo er das Mark-Felt-Biopic The Secret Man vorstellte, erzählte er, es sei alles reiner Zufall gewesen. Immer noch schütten sie ihn mit Geld zu, damit er solche Sachen macht, aber er sei jetzt 65, da reicht es irgendwann. Ihm selbst und den Zuschauern. Einen Thriller dieser Art packe er vielleicht noch, wenn The Commuter ab dem 11. Januar 2018 im Kino gelaufen ist, dann soll Schluss sein. Womit wir beim ersten Trailer wären!

"The Commuter" Trailer 1

Der Videoplayer(13991) wird gestartet

In The Commuter spielt Neeson den Versicherungsvertreter Michael Woolrich, der seit zehn Jahren Tag für Tag mit dem Zug zur Arbeit und wieder zurück pendelt. Doch dann quatscht ihn auf dem Heimweg eine geheimnisvolle fremde Frau (Vera Farmiga) an und fordert ihn zu einem Experiment auf: Er soll die Identität eines der Passagiere aufdecken, bevor der Zug seine Endstation erreicht. Dafür winken ihm 75.000 $. Als er im Wettrennen gegen die Zeit versucht, das Rätsel lösen, erkennt Michael, dass sich ein tödlicher Plan entfaltet und er in eine kriminelle Verschwörung verwickelt wurde. Eine, bei der es um Leben und Tod für ihn und alle anderen an Bord geht...

Galerie Galerie Galerie Galerie
Quelle: StudioCanal
Erfahre mehr: #Trailer, #Thriller
Interessante Meldungen
Aktuelle News
Mehr zum Thema
Mehr zum Thema
DVD & Blu-ray
AmazonAmazonAmazonAmazonAmazon
Was denkst du?
7 Kommentare
Avatar
Moonswan - Moviejones-Fan
23.09.2017 20:32 Uhr
0
Dabei seit: 16.09.17 | Kommentare: 19 | Kritiken: 0 | Hüte: 0

Liam Neeson hat mir auch schon immer gut gefallen. Besonders toll fand ich Taken. Sehr spannend.

Der Trailer von The Commuter gefiel mir auch sehr gut. Fand ich auch sehr spannend. Bestimmt ist dieser Film auch gut.smile

Avatar
TamerozChelios - Moviejones-Fan
21.09.2017 15:46 Uhr
0
Dabei seit: 20.05.14 | Kommentare: 1.806 | Kritiken: 0 | Hüte: 49

Ich mag Liam Neeson in seinen Action- und Thrillerfilmen auch sehr, dieser Trailer hat mir auch gut gefallen - bis dann die Zugunglücksszene mit dem darauffolgenden Sprung gezeigt wurde. Das war mir dann zu bunt für das bisher gezeigte Material.Hoffe auch, dass die nicht zu viel gezeigt haben, sah so ein wenig danach aus.

Gute Vorbereitung ist 90% Sieg!
Avatar
Kothoga - Moviejones-Fan
13.09.2017 17:48 Uhr
0
Dabei seit: 05.03.17 | Kommentare: 204 | Kritiken: 0 | Hüte: 6

Kein Actionthriller mit Liam Neeson seit Taken war schlecht, deswegen sag ich auch. Liam Neeson geht immer! Ein großartiger Schauspieler, dessen Alter man im neuen Film schon ansieht, der aber realistisch bleibt und sagt, das er das nicht ewig machen kann. Die einen sagen schade, aber es nutzt sich auch irgendwann ab siehe Bruce Willis oder Nicholas Cage. Charakterrollen kann er ja ohnehin, Tom Cruise sollte sich da ein Beispiel nehmen!

Avatar
TiiN - Pirat
13.09.2017 16:47 Uhr
0
Dabei seit: 01.12.13 | Kommentare: 3.181 | Kritiken: 74 | Hüte: 102

Liam Neeson ist ein außergewöhnlicher Schauspieler, der jeden Film bereichert. Weiterhin ist Vera Farmiga ein Traum, hat eine so wunderbare Ausstrahlung. Ich denke nur an The Departed oder Up in the Air.
Diese beiden Darsteller machen den Film zumindest interessant.

Die Handlung scheint nicht so spektakulär zu sein und bei der Inszenierung bin ich auch skeptisch. Shallows fand ich doch etwas mau. Trotzdem könnte der Film ganz ordentliche Unterhaltung werden. smile

Avatar
Lehtis - Gejagter Jäger
13.09.2017 16:18 Uhr
0
Dabei seit: 24.08.11 | Kommentare: 764 | Kritiken: 1 | Hüte: 12

Darauf freue ich mich. Vor allem Non-Stop fand ich super. Von solchen Filmen mit Liam Neeson kann ich nicht genug bekommen laughing

Avatar
sublim77 - Moviejones-Fan
13.09.2017 13:53 Uhr
0
Dabei seit: 18.12.15 | Kommentare: 2.266 | Kritiken: 17 | Hüte: 146

Liam Neeson geht immer. Mit Sicherheit wird sich The Commuter vorwerfen lassen müssen, dass es eine Kopie der Kopie der letzten Neeson-Actionfilme ist. Für mich ist das ein klassischer Film für das sonntägliche Heimkino. Mir gefallen alle Taken Teile und auch Non Stop fand ich gut. The Commuter wird mir sehr wahrscheinlich auch nicht schlechter gefallen. Bin gespannt.

Bei der Macht von Greyskull! Isch han uff de Grub Geschloof!!!
Avatar
eli4s - Moviejones-Fan
13.09.2017 11:31 Uhr
0
Dabei seit: 22.02.12 | Kommentare: 1.735 | Kritiken: 25 | Hüte: 33

laughing...

Forum Neues Thema