Anzeige
Anzeige
Anzeige
"Blade 4" Update

Wie stehen die Chancen für ein "Blade"/"Underworld"-Crossover?

Wie stehen die Chancen für ein "Blade"/"Underworld"-Crossover?
19 Kommentare - Mo, 10.10.2016 von S. Spichala
En neuer "Blade"-Film, das ist ebenfalls ein Fall für die Entwicklungshölle. Brachte die NYCC Neuigkeiten dazu? Hier was "Underworld"-Star Kate Beckinsale dazu verriet.

Seit fast zehn Jahren ist von einem neuen Blade-Film als Blade 4 oder Reboot die Rede. Bisher brachte die New York Comic Con nicht Neues konkret dazu auf den Tisch. Da kann man sich fragen, ob der Film jemals aus der Entwicklungsphase herauskommen oder doch noch komplett verworfen wird. Wesley Snipes wird nicht jünger, hat aber immer wieder bestätigt, bereit dafür zu sein. Eine Vater-Tochter-Geschichte wurde mal als Gerücht präsentiert, stieß aber eher auf gemischte Fangefühle.

Einfach wird es für Marvel mit Blade 4 jedenfalls nicht, die richtige zündende Idee zu haben. Wie wäre es denn mit einem Crossover? Das zumindest wurde Kate Beckinsale als Underworld-Heldin Selene gefragt. So abwegig wäre die Idee nicht, wie sie bestätigt, es habe tatsächlich Ideen gegeben dazu. Doch nein, daraus wird (vorerst) nichts, Marvel habe da anderes vor. Man mache aber was mit Blade.

Verworfen ist ein neuer Blade-Film also nicht, ein Crossover wäre auch eher eine Art Notlösung. Nicht gerade ideal, um eine so bekannte Figur wieder stark ins Feld zu führen, oder? Im Grunde gibt es also nicht wirklich etwas Neues dazu, wenn Marvel da nicht kurzfristig noch mit einer Überraschung um die Ecke kommt.

Habt ihr noch Hoffnung, dass aus einem wie auch immer gearteten Blade 4 noch etwas wird? Wie könntet ihr euch ein Comeback vorstellen?
 

Quelle: Slashfilm
AnzeigeN
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
19 Kommentare
1 2
Avatar
Winter : : Moviejones-Fan
10.10.2016 07:15 Uhr
0
Dabei seit: 26.07.10 | Posts: 901 | Reviews: 0 | Hüte: 35

Dieser Kommentar ist gesperrt.

MJ-Pat
Avatar
ZSSnake : : Expendable
10.10.2016 06:04 Uhr
0
Dabei seit: 17.03.10 | Posts: 8.948 | Reviews: 184 | Hüte: 616

Ich mag Snipes, wirklich. Sehr sogar. Aber so gern ich ihn nochmal in seiner Paraderolle als Vampirkiller sehen wollen würde, ich denke der Zug ist abgefahren. Ich vermute eher, dass man Blade eventuell als Figur fürs Serienuniversum von Daredevil und Punisher reaktivieren wird. In diese eher düster-erwachsene Ecke gehört die Figur in den Comics doch auch.

Mag sein, dass man die Figur auch fürs Kino reaktiviert, aber ich kann ihn mir im aktuellen MCU einfach nicht vorstellen. Dazu sind seine Fähigkeiten auch irgendwie zu speziell. Aber wer weiß, vielleicht entscheidet sich Marvel ja auch noch einen alternativen Pfad neben dem etablierten Univerum im Kino anzustreben, wo sie die eher erwachsenen, R-Rated-Helden, unterbringen.

"You will give the people of Earth an ideal to strive towards. They will race behind you, they will stumble, they will fall. But in time, they will join you in the sun, Kal. In time, you will help them accomplish wonders." (Jor El, Man of Steel)
Avatar
FoxMulder : : Moviejones-Fan
10.10.2016 05:47 Uhr
0
Dabei seit: 19.02.15 | Posts: 211 | Reviews: 0 | Hüte: 3

Da würde sich Blade aber wundern, warum die Vampire plötzlich nicht mehr auf Silber reagieren wink

Avatar
theduke : : Moviejones-Fan
10.10.2016 02:24 Uhr
0
Dabei seit: 12.11.13 | Posts: 5.431 | Reviews: 12 | Hüte: 288

Auch wenn Underworld aus dem Hause Marvel stammt, ist es Sony welche wohl die Rechte an den Filmen besitzen. Ich wette darauf das sich Disney Marvel sicherlich nicht auf ein Crossover einlassen werden, denn Blade liegt ja wieder in den Händen bei Marvel und Underworld hatte nie das bekannte Marvel Intro in den Filmen besessen. Somit wird man Blade und Selena nicht vereinigen. Die Fans die zwar Underworld nur als Horrorfilm kennen und nicht wissen das es ein Zweig von Marvel ist, würden verunsichert sein, das gleiche bei den Blade und bei den normalen Marvel Kinogängern. Damit würde man sich ins eigene Bein schießen. Selena lasse ich mal weg, man sollte bei Blade was eigenes neues auf die Beine stellen. Entweder als Spin Off fürs Kino, wobei ich da auch glaube das es neben den Feige MCU ein Problem darstellen könnte, denn sobald man bei einem Blade Film das neue MCU einbringt, kommt man ins grübeln ob dies was mit den Avengers zu tun hat. Oder ich hoffe man bringt Blade in Phase 4 ins Spiel, wo ich Jaaaaaaaaaaaaaaaaa sage, bitte macht das. Bitte aber nicht wieder eine Serie, denn langsam wurmt mich das total.

Wer denkt im Internet kann man Punkte erlangen um der Größte zu sein, der ist im realem Leben oft der Kleinste.
1 2
Forum Neues Thema
AnzeigeY