Anzeige
Anzeige
Anzeige

How I Met Your Father

News Details Reviews Trailer
How I Met Your Father

Wie tot ist "How I Met Your Dad" wirklich?

Wie tot ist "How I Met Your Dad" wirklich?
2 Kommentare - Sa, 12.07.2014 von S. Spichala
So ganz will man "How I Met Your Dad" offenbar noch nicht beerdigen, die Aussichten sehen dennoch düster aus, hier ein paar Updates zu dem Thema für euch.

Könnte How I Met Your Dad doch noch eine Chance bekommen? Bekanntlich wurde nach Pilotsichtung die Spin-off-Idee zu How I Met Your Mother erst einmal begraben, da einige Elemente des Pilotfilms in den Augen von CBS nicht funktioniert haben. Laut einer anonymen, angeblich HIMYM nahen Quelle soll auch der Versuch, den Pilot anderweitig unterzubekommen, gescheitert sein. Offiziell ist der Pilot jedenfalls tot.

Aber könnte es für eine spätere TV-Saison noch einmal probiert werden? Immerhin stand CBS grundsätzlich hinter einer Spin-off-Idee. Allerdings müsste dann ein komplett neuer Cast dafür gesucht werden, da die Verträge der Spin-off-Darsteller Ende Juni ausliefen. Doch sehr wahrscheinlich müsste man noch einige TV-Saisons vorausdenken, denn Carter Bays, HIMYM-Macher und auch zusammen mit Craig Thomas Co-Schöpfer des Spin-offs, teilte nun per Twitter mit, dass man How I Met Your Dad erst einmal ad acta lege und andere Sachen machen möchte.

Für die Zukunft hielt Bays sich aber dennoch ebenfalls per Twitter offen, dass man nicht doch irgendwann die Spin-off-Idee noch einmal aufgreifen könnte. Ob das wohl ein Vorfühlen bei den HIMYM-Fans ist, ob überhaupt noch genug Interesse dafür da wäre? Sein Interesse scheint vorerst definitiv anderweitig zu liegen, wie ihr unten an den Tweets seht.

Wie seht ihr das - soll How I Met Your Dad grundsätzlich begraben werden, oder würdet ihr es doch noch irgendwann gern real werden sehen?

 





 

Quelle: TV Line
Erfahre mehr: #Comedy
AnzeigeN
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
2 Kommentare
Avatar
RedBull : : Lazarus
12.07.2014 16:59 Uhr
0
Dabei seit: 11.04.14 | Posts: 1.845 | Reviews: 0 | Hüte: 75
Ich würde lieber ein Spin-off mit Barney haben, wo manchmal ein bekannter aus HIMYM hereinschneit.

[b]Angst führt zu Wut, Wut führt zu Hass und Hass führt zu unsäglichem Leid.[/b]

Avatar
MoonFrost : : Moviejones-Fan
12.07.2014 12:46 Uhr
0
Dabei seit: 26.04.13 | Posts: 793 | Reviews: 0 | Hüte: 4
Ich denke, mit dem absolut ruinierten und verhassten Finale, haben die Macher jede Chance auf ein spinoff zerstört. Damit haben sie das komplette Franchise unwiederbringlich im tiefsten Loch der Erde versenkt. Jeder versuch, noch irgendwie Geld aus himym zu holen, wird meiner Meinung nach, komplett fehlschlagen.
Avengers Assemble!
Forum Neues Thema
AnzeigeN