Anzeige
Anzeige
Anzeige

Arrow

News Details Reviews Trailer
Review "Arrow" Staffel 3 Episode 15

Wie versprochen: "Arrow" Staffel 3 Ep. 15 "Nanda Parbat" völlig verrückt!

Wie versprochen: "Arrow" Staffel 3 Ep. 15 "Nanda Parbat" völlig verrückt!
2 Kommentare - Do, 26.02.2015 von S. Spichala
What the hell?? Wie man über dem Teich so schön sagt - was ist denn das für ein verrückter Cliffhanger? Wir wissen noch nicht so recht, was wir von "Arrow" Staffel 3 Episode 15 halten sollen...
Achtung, diese Meldung enthält Spoiler!

Massive Spoilerwarnung, letzte Chance, liebe Arrow-Fans, doch noch umzukehren und sich mit den eher noch mysteriösen Voraussagen der Arrow-Bosse zu begnügen, um nicht ähnlich stark gespoilert zu werden wie zu dem Zeitpunkt, als man erfuhr, dass Ra's al Ghul (Matthew Nable) kommt oder Oliver (Stephen Amell) stirbt. Alle anderen - wappnet euch! Mit unseren Spekulationen in der letzten News waren wir schon ziemlich nahe dran an der Wahrheit.

Thea (Willa Holland) hat Malcolm (John Barrowman) in Arrow Staffel 3 Episode 15 "Nanda Parbat" tatsächlich ausgeliefert, wenn auch zuerst scheinbar nur an Laurel aka Black Canary (Katie Cassidy). Dem ging voraus, dass nun auch Laurel erfuhr, dass Thea unter Malcolms Einfluss Sara (Caity Lotz) gekillt hat. Doch sie ist noch nicht so eingenommen von blinder Rache, dass sie nicht Täter und Opfer unterscheiden kann und sieht daher nicht Thea als schuldig an, sondern den, der sie dazu gebracht hat, es zu tun.

Wie man sich denken kann, hat Laurel keine Schnitte im Kampf gegen Malcolm, doch sie war nur die Vorhut, die seine Aufmerksamkeit ablenkte - denn kurz darauf taucht Nyssa (Katrina Law) mit einigen anderen der League of Assassins auf, und sie macht Malcolm erstaunlich flott fertig und will mit ihm los nach Nanda Parbat. Oliver trifft jedoch ein, der in der Zwischenzeit von Theas Aktion erfahren hat und nicht zulassen will, dass sie den Tod ihres Vaters auch noch auf ihr Gewissen lädt.

Doch Nyssa hat was drauf und ist nicht allein, und so gelingt es Oliver zwar, Nyssa auf dem Dach festzuhalten, doch der Hubschrauber mit Malcolm an Bord hebt dennoch ab. Also will Oliver los nach Nanda Parbat, um Malcolm zu retten. Foltern braucht er Nyssa nicht, um zu erfahren, wie er dorthin kommt, da sie sowieso davon ausgeht, dass er von dort nicht lebend wiederkehren wird, also sagt sie es ihm. Das stößt wie schon beim ersten Mal auf völliges Unverständnis beim Team, Thea hin oder her. Schließlich wissen alle, wie es beim letzten Mal ausging, Nyssa könnte also recht behalten. Oliver lässt sich jedoch nicht abhalten und Diggle (David Ramsey) lässt ihn diesmal nicht alleine ziehen, sondern geht mit.

Malcolm muss derweil Ra's ins Gesicht sehen, der ihm Leid und Blut voraussagt...

Quelle: TV Line, IGN
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
2 Kommentare
Avatar
MJ-SteffiSpichala : : Moviejones-Fan
26.02.2015 20:21 Uhr | Editiert am 26.02.2015 - 20:22 Uhr
0
Dabei seit: 07.01.14 | Posts: 820 | Reviews: 0 | Hüte: 30
@Janosch - du hast Recht, [spoil]nur war Bruce da schon etwas weiter in seiner Entwicklung und ist auch sonst ein anderes Kaliber. Für uns wirkt es etwas verfrüht, man hat Ras vorher wenig in der Show gesehen und nun schon dieser Plot - wirkt einfach verfrüht auf uns. Das hätte gern ein paar Staffeln später kommen können. Zumal die Sache an sich nicht gerade den Fanvorwurf abmildert, Arrow sei eine verkappte Batmanserie. wink[/spoil]
Avatar
Janosch : : RiddleMeThis
26.02.2015 14:12 Uhr
0
Dabei seit: 13.02.13 | Posts: 369 | Reviews: 14 | Hüte: 3
Ich kenn zwar die Comics nicht, aber sollte nicht Bruce Wayne mal der neue Leader der Assassins werden? Fand es bereits komisch, dass die League in Arrow aufkreuzt, da ich sie nor von Batman kenne (Filme und Games)

Nobody exists on purpose, nobody belongs anywhere, everybody’s gonna die. Come watch TV.

Forum Neues Thema
AnzeigeY