Anzeige
Anzeige
Anzeige

Percy Jackson - Im Bann des Zyklopen

News Details Kritik Trailer
Percy Jackson - Im Bann des Zyklopen

Wie versprochen! Der zweite Trailer zu "Percy Jackson - Im Bann des Zyklopen"

Wie versprochen! Der zweite Trailer zu "Percy Jackson - Im Bann des Zyklopen"
7 Kommentare - Do, 30.05.2013 von Moviejones
Mit dem zweiten Trailer macht 20th Century Fox Stimmung für sein "Percy Jackson - Im Bann des Zyklopen".

Das Halbgott-Camp ist in Gefahr! Der Schutzwall des Camps ist gebrochen und nur wenn das Goldene Vlies zurückerobert wird, kann es und damit alle Halbgötter, die dort leben, gerettet werden. Percy wagt sich zusammen mit Annabeth sowie alten und neuen Freunden auf eine gefährliche Odyssee in das unerforschte "Meer der Monster" (das Bermuda-Dreieck). Hier stoßen sie auf viele angsteinflößende Kreaturen und abenteuerliche Hindernisse...

Na, das hört sich doch an wie Percy Jackson - Im Bann des Zyklopen! Genau, der hat am 15. August seinen deutschen Kinostart und 20th Century Fox hat nun wie versprochen den zweiten Trailer zur Fortsetzung veröffentlicht. Das Video könnt ihr euch gleich nachfolgend im Player anschauen.

Logan Lerman, Alexandra Daddario, Brandon T. Jackson, Alexandra Daddario, Douglas Smith, Mary Birdsong, Yvette Nicole Brown, Missi Pyle, Nathan Fillion, Anthony Head, Paloma Kwiatkowski, Leven Rambin, Stanley Tucci, Robert Maillet und Zoe Aggeliki erwecken den Fantasyfilm zum Leben und wir können uns gut vorstellen, dass uns die - wenn auch seichte - Fantasyunterhaltung wie schon der erste Teil amüsieren wird.


Quelle: 20th Century Fox
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
7 Kommentare
Avatar
MarieTrin : : Mrs. Justice
06.06.2013 23:36 Uhr
0
Dabei seit: 11.09.11 | Posts: 1.907 | Reviews: 27 | Hüte: 46
@Stahlking
Wenigstens ist es nicht ein anderer englischer Titel ^^ Beide Titel passen wenigstens zum Buch und "Im Bann des Zyklopen" ist auch der offizielle Untertitel der deutschen Übersetzung. Ich finde, da kann man weitaus unsinnigere Untertitel/Titel bemängeln... Sowas wie "96 hours 2- Taken 2" wink

Que la loi soit avec toi!

Avatar
Stahlking : : Moviejones-Fan
06.06.2013 19:54 Uhr
0
Dabei seit: 23.12.09 | Posts: 211 | Reviews: 0 | Hüte: 4
Im englischen heist der titel Sea of Monster und in deutsch Im Bann des Zyklopen?? WTF..Sowas von daneben
MJ-Pat
Avatar
luhp92 : : BOTman Begins
30.05.2013 16:22 Uhr | Editiert am 30.05.2013 - 16:23 Uhr
0
Dabei seit: 16.11.11 | Posts: 17.395 | Reviews: 180 | Hüte: 635
@DeanAran19

Tjaaa, welcher Film kann das wohl sein? laughing
Mir kam diese Szene auf jeden Fall auch ziemlich bekannt vor.

@Trailer

Joa, sieht ganz ordentlich aus, könnte ein schönes Fantasy-Spektakel werden. Nach Teil 1 zieht er mich aber nicht ins Kino. Vielleicht irgendwann mal, wenn er im Fernsehen läuft oder so.

"Dit is einfach kleinlich, weeste? Kleinjeld macht kleinlich, Alter. Dieset Rechnen und Feilschen und Anjebote lesen, Flaschenpfand, weeste? Dit schlägt dir einfach auf de Seele."

Avatar
DeanAran19 : : Moviejones-Fan
30.05.2013 16:09 Uhr
0
Dabei seit: 05.04.13 | Posts: 10 | Reviews: 0 | Hüte: 0
Das Auto erinnert mich an irgendeinen Film...

Tja, naja...die Effekte sind ganz nett, aber was zum Teufel haben die mit dem Roboterstier gemacht?!
Das sieht total beknackt aus.

Und außerdem kann ich mich der Reihe einfach nicht anfreunden.
Avatar
theMovielover : : Moviejones-Fan
30.05.2013 14:04 Uhr
0
Dabei seit: 13.02.13 | Posts: 81 | Reviews: 4 | Hüte: 0
sieht ganz okay aus...
hoffe mal, sie halten sich mehr ans buch als beim ersten, dann könnte es noch was werden ;)
Avatar
AldrichKillian : : Black Panther
30.05.2013 09:53 Uhr
0
Dabei seit: 24.05.13 | Posts: 2.348 | Reviews: 20 | Hüte: 208
Ja, könnte inzwischen sogar für einen Kinobesuch reichen!
Die Effekte sind gut, der Humor ist auch vorhanden, könnte ein netter Kinoabend mit Freunden werden.
Avatar
MarieTrin : : Mrs. Justice
30.05.2013 09:08 Uhr | Editiert am 30.05.2013 - 16:11 Uhr
0
Dabei seit: 11.09.11 | Posts: 1.907 | Reviews: 27 | Hüte: 46
Na, der Trailer sieht schon mal gut aus! Und es scheint so, als ob der Film sich näher am Buch orientieren würde. Nur eine Stelle kommt mir wirklich gar nicht bekannt vor. Mir gefällt auch die einen Tick düstere Atmosphäre :-)

Que la loi soit avec toi!

Forum Neues Thema
AnzeigeY