Anzeige
Anzeige
Anzeige

Vacation - Wir sind die Griswolds

News Details Kritik Trailer
Ab in den Chaosurlaub

Wieder auf Achse: Die Griswolds auf ersten "Vacation"-Fotos

Wieder auf Achse: Die Griswolds auf ersten "Vacation"-Fotos
4 Kommentare - Di, 14.04.2015 von R. Lukas
Die schrillen Vier sind zurück, zwar mit anderem Aufgebot, aber wieder auf bestem Wege, sich in Turbulenzen zu manövrieren. Hier könnt ihr einen ersten Blick auf "Vacation" werfen!

Vor über dreißig Jahren waren Die schrillen Vier auf Achse, und demnächst sind sie es wieder. Allerdings sind es dann nicht mehr dieselben Vier wie früher, sondern Ed Helms (Hangover), Christina Applegate (Anchorman), Skyler Gisondo (Nachts im Museum 3 - Das geheimnisvolle Grabmal) und Steele Stebbins (Ghost Movie 2) als nächste Griswold-Generation.

Dass Vacation trotzdem genauso sehr Sequel wie Reboot ist, liegt daran, dass auch Chevy Chase und Beverly D'Angelo, die Ur-Griswolds, Cameos haben. Es wird also mehr eine Art Fackelübergabe als eine Neuauflage. Weil der Kinostart auf den 20. August vorgezogen wurde, macht Warner Bros. schon die ersten beiden Bilder locker. So harmonisch wie hier dürfte es aber nicht lange bleiben.

In Vacation tritt Rusty Griswold (Helms), inzwischen selbst erwachsen, in die Fußstapfen seines Vater (Chase) und schleppt seine eigene Familie - Gattin Debbie (Applegate) und ihre zwei Söhne James (Gisondo) und Kevin (Stebbins) - mit auf einen chaotischen Urlaubstrip quer durchs Land, um sie enger zusammenzuschweißen. Das Ziel ist Walley World, Amerikas beliebtester Familien-Freizeitpark, der bald für immer seine Pforten schließt.

Leslie Mann (Immer Ärger mit 40) spielt Rustys Schwester Audrey, Chris Hemsworth (Thor) Audreys Mann, einen Nachrichtensprecher. Gleichzeitig ist Vacation das Regiedebüt von John Francis Daley und Jonathan Goldstein, die ihr Händchen für Komödien schon mit den Drehbüchern zu Kill the BossDer unglaubliche Burt Wonderstone oder Wolkig mit Aussicht auf Fleischbällchen 2 unter Beweis gestellt haben.

Quelle: Warner Bros.
Erfahre mehr: #Fortsetzungen
AnzeigeN
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
4 Kommentare
Avatar
theduke : : Moviejones-Fan
16.04.2015 20:46 Uhr
0
Dabei seit: 12.11.13 | Posts: 5.431 | Reviews: 12 | Hüte: 288
Ist bei vielen Usern hier, ein Crossover Syndrom ausgebrochen?
Der eine wünscht sich ein Co. von Charmed vs. Supernatural, der andere ein Ghostbuster vs 21 Jump, der nächste ein Marvel vs DC, wobei der nächste ein Transformer vs Pacific Rim vs GI-Joe anmerkte.
Ich glaub ich bin im Zirkus.

Ich hoffe die setzen die Griswolds und viele ähnliche Planungen total in den Sand, denn anders begreift es Hollywood wohl nicht, das man sich mal wieder auf was neues besinnen sollte, anstatt die ganze Zeit Kultfilme reanimieren zu müssen.
Bitte verschont uns damit.

Und wie es Sully sagte.
Schöne Bescherung, ist Weihnachten ebenso ein Pflichtfilm, wie Kevin.
Wer denkt im Internet kann man Punkte erlangen um der Größte zu sein, der ist im realem Leben oft der Kleinste.
Avatar
Denim : : Moviejones-Fan
16.04.2015 09:16 Uhr
0
Dabei seit: 11.04.12 | Posts: 79 | Reviews: 6 | Hüte: 5
Ich fürchte auch, dass sie es verkacken und der Film eine 0/8/15 Roadmovie-Komödie wird und der Charme der alten Teile verloren geht. Am Wichtigsten wäre mir persönlich, dass der Opa (Chevy Chase) auf die Reise mitkommt, schließlich hat die Filmreihe nur durch ihn gelebt, alle anderen waren austauschbar (einige wurden ja auch schon der Reihe ausgetauscht).

Mir persönlich würde ja ein spezieller Film vorschweben, ein Crossover sozusagen:
Griswold vs Flodder
Die schrillen Vier vs Eine Familie zum Knutschen
Das wär echt der Hammer!

Ach ja, das bringt mich gleich mal zu der Frage ob jemand mal etwas gehört hat, gibts bei den Flodders auch irgend welche News ob da noch irgendwann mal ein neuer Teil kommt? Hab dazu jetzt absolut keine Informationen und auch nicht recherchiert, aber würd mich wirklich interessieren!
Avatar
Pexter : : Moviejones-Fan
15.04.2015 09:29 Uhr
0
Dabei seit: 15.03.15 | Posts: 19 | Reviews: 0 | Hüte: 0
Klasse! Ich liebe die Griswolds!
Teil 1-3 waren super! Teil 4 (Vegas) war unnötig und nicht unbedingt sehenswert.
Insofern ist diese Staffelstab-Übergabe eine gute Idee
und ich HOFFE HOFFE HOFFE, dass sie es nicht verkacken!
Avatar
Sully : : Elvis Balboa
14.04.2015 10:07 Uhr
0
Dabei seit: 29.08.09 | Posts: 10.557 | Reviews: 30 | Hüte: 555
Ich musste jetzt tatsächlich mehrmals hinschauen... Beverly De Angelo sieht aus wie eine ganz andere Person.
Da hat die plastische Chirurgie heftig zugeschlagen.
Chevy Case ist ganz schön "üppig" geworden. ;)

So richtig glaube ich nicht, dass die Idee einer Neuauflage aufgehen wird. Die Grisworlds sind zwar Kult, haben für mich aber hauptsächlich durch Chevy Chase funktioniert, der ja hier nur noch eine Nebenrolle einnimmt.
Ohnehin gefiel mir persönlich nur Schöne Bescherung so richtig gut.
Der wandert so gut wie jedes Weihnachten in den heimischen Player.

Ins Kino wird mich die neue Generation auf keinen Fall ziehen...aber aus reiner Neugier riskiere ich später auf Scheibe aber sicher mal einen Blick!

Es kommt im Leben nicht darauf an wie viel Du austeilst, sondern darauf wie viel Du einstecken kannst und trotzdem weiter machst!

Forum Neues Thema
AnzeigeY