Anzeige
Anzeige
Anzeige

Mission: Impossible - Fallout

News Details Kritik Trailer
Ethan Hunt meldet sich einsatzbereit

Wieder in Action: Tom Cruise zurück am "Mission: Impossible 6"-Set

Wieder in Action: Tom Cruise zurück am "Mission: Impossible 6"-Set
1 Kommentar - Do, 05.10.2017 von R. Lukas
Sieben Woche musste Tom Cruise aussetzen und verletzungsbedingt die Füße hochlegen, jetzt steht er wieder für "Mission: Impossible 6" vor der Kamera.

Fuß angeknackst? Lächerlich, von so was lässt Tom Cruise doch nicht stoppen, zumindest nicht länger als unbedingt nötig! Nach seinem Knöchelbruch, den er sich im August beim Dreh eines eigentlich recht harmlosen Stunts für Mission: Impossible 6 zugezogen hatte, ist er nun wieder fit und in Action.

Buchstäblich, denn Daily Mail hat Foto- und Videomaterial von ihm, das ihn im englischen Essex beim Filmen von Stunts zeigt, zum einen im Cockpit eines Hubschraubers, zum anderen am Steuer eines Trucks. Typisch Cruise. The Hollywood Reporter ging von einer acht- bis neunwöchigen Pause aus, bis die Mission: Impossible 6-Dreharbeiten mit ihm fortgesetzt werden können, gebraucht hat er nur sieben. Auch erwähnenswert: Regisseur Christopher McQuarrie hat auf Instagram sein erstes Setfoto (wenn man das so nennen will) seit Ende August gepostet.

Die Produktion ist also wieder im Gange, so dass Mission: Impossible 6 trotz der außerplanmäßigen Verzögerungen den Kinostart am 16. August 2018 schaffen dürfte.

 



Quelle: Daily Mail
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
1 Kommentar
Avatar
WiNgZzz : : Moviejones-Fan
05.10.2017 18:16 Uhr | Editiert am 05.10.2017 - 18:17 Uhr
0
Dabei seit: 14.01.11 | Posts: 2.363 | Reviews: 0 | Hüte: 83

Das das schon sieben Wochen her ist...

Mein Zeitgefühl ist sowas von für den A...

Hier gibt es nichts zu sehen!

Forum Neues Thema
AnzeigeY