Anzeige
Anzeige
Anzeige

Justice League

News Details Kritik Trailer
Warner Bros. & DC nicht zu bremsen

Wieder "Justice League": Box Office, Wonder Woman & grünes Licht (Update)

Wieder "Justice League": Box Office, Wonder Woman & grünes Licht (Update)
15 Kommentare - So, 29.10.2017 von R. Lukas
Wonder Woman steht im Mittelpunkt, Gal Gadot äußert Kritik und noch ein Poster bringt die "Justice League" zusammen. Die Schätzungen fürs Startwochenende sind gar nicht so überragend...
Achtung, diese Meldung enthält Spoiler!

Update: Jetzt hat auch Wonder Woman (Gal Gadot) ihr eigenes Motion-Poster, ebenso wird ihre Comic-Historie beleuchtet. Außerdem ist das Musikvideo fürs "Come Together"-Cover von Gary Clark Jr. und Junkie XL online, das zum Soundtrack von Justice League gehört, neue Szenen inklusive.

Schon länger besteht das Gerücht, eine oder mehrere der Green Lanterns (Hal Jordan und/oder John Stewart wären naheliegend) könnten einen Cameo-Auftritt absolvieren, um Green Lantern Corps den Weg zu ebnen. Eine Twitter-Userin, die an einem Promo-Event für Justice League in China teilnahm und dort bereits dreißig Minuten aus dem fertigen Film zu sehen bekam, berichtete nun von einem "grünen Leuchten" - und schaffte kurz danach Klarheit: "Green Lantern bestätigt."! Wenn auch vielleicht nur im Prolog, wo Atlanter, Amazonen und Paradämonen eine epische Schlacht um die Erde austragen. Bald werden wir es ja wissen.

++++

Ein neuer Tag, eine neue Ladung an Justice League-Material! Mit dabei das nächste neue Poster, diesmal von AMC, sowie eine AT&T-Featurette rund um Diana Prince, da wir uns ja in der Wonder Woman/Cyborg-Woche befinden. Fehlt also nur noch die für Batman (Ben Affleck), von Superman (Henry Cavill) fangen wir gar nicht erst an... Gal Gadot erklärt in den Video, dass Wonder Woman der Kleber ist, der das Team zusammenhält. Sie sorgt dafür, dass sich jeder ihrer Mitstreiter stärker und fähiger fühlt.

Allerdings gefällt Gadot die Hintergrundgeschichte nicht, die Batman v Superman - Dawn of Justice Wonder Woman gab, als man sie sagen ließ, sie habe sich vor 100 Jahren von der Menschheit abgewandt. Das sprach sie auf einer Justice League-Pressekonferenz in China offen und ehrlich an. Bei den Arbeiten an Wonder Woman, wo sie und Regisseurin Patty Jenkins den Charakter vertieften, erkannte Gadot, dass Wonder Woman die Menschen niemals aufgeben würde. In einem kreativen Prozess werde manchmal etwas etabliert, das nicht unbedingt die richtige Entscheidung ist, meinte Gadot. Aber man es könne es immer korrigieren und ändern. Wenn es nach ihr selbst geht, werde Wonder Woman immer für die Menschheit da sein.

Mittlerweile liegen für Justice League auch konkrete Box-Office-Prognosen vor, die von einem nordamerikanischen Startergebnis zwischen 110 und 120 Mio. $ ausgehen. Sie könnten noch in die Höhe schießen, wenn Thor - Tag der Entscheidung erst mal aus dem Weg ist, vermerkt Deadline. Bei Thor - Tag der Entscheidung wiederum, das sei am Rande erwähnt, wurden die Schätzungen inzwischen auf 125 Mio. $ aufgestockt.

Als Abschluss noch dies: Wir haben entschieden, das Video von gestern Abend (mit neuem Blick auf Steppenwolf, den von Ciarán Hinds per Motion Capture gespielten Oberbösewicht!) doch als Trailer durchgehen zu lassen, und Danny Elfmans "Hero’s Theme" aus dem offiziellen Soundtrack unten auch noch mal eingebettet, falls es euch entgangen ist.


 


 


 


 


 


Quelle: Deadline
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
15 Kommentare
Forum Neues Thema
AnzeigeY