1922

News Details Kritik Trailer Galerie
"1922"-Trailer

Wieder Stephen King: "1922"-Trailer von Netflix mit Thomas Jane

Wieder Stephen King: "1922"-Trailer von Netflix mit Thomas Jane
0 Kommentare - Mo, 25.09.2017 von R. Lukas
Was wie der perfekte Mord erscheint, hat für Thomas Jane im Trailer zur Stephen-King-Verfilmung "1922" üble Folgen. Ratten spielen dabei eine große Rolle...
Wieder Stephen King: "1922"-Trailer von Netflix mit Thomas Jane

Stephen King ist 2017 einfach überall. Mit Der Dunkle Turm und Es im Kino, und mit Das Spiel und 1922 demnächst auch bei Netflix. Für Das Spiel hatten wir schon einen Trailer, der zu 1922 kommt jetzt! Ab dem 20. Oktober steht der Film zum Abruf bereit. Thomas Jane taucht hier nach seinen Hauptrollen in Dreamcatcher und Der Nebel zum dritten Mal in King’sche Welten ein, das muss ihm erst mal einer nachmachen.

"1922" Trailer 1

Der Videoplayer(14047) wird gestartet

Adaptiert vom australischen Filmemacher Zak Hilditch (These Final Hours) und auch unter dessen Regie entstanden, basiert 1922 auf Kings gleichnamiger Novelle aus der Novellensammlung "Zwischen Nacht und Dunkel", in der ein Mann gesteht, seine Ehefrau ermordet zu haben. Dieser Mann ist Wilfred James (Jane), ein armer Farmer, das Jahr natürlich 1922.

Als seine Frau Arlette (Molly Parker, Deadwood) beschließt, ihre Farm in Nebraska zu verkaufen und ihn zu verlassen, bringt Wilfred sie unter widerwilliger Mithilfe seines Sohnes Henry (Dylan Schmid, Once Upon a Time - Es war einmal...) um. Doch nachdem er ihre Leiche hat verschwinden lassen, wird er bald darauf von einer mysteriösen Rattenplage terrorisiert. Sein Leben gerät mehr und mehr aus den Fugen, und er kommt zu dem Schluss, dass ihn der Geist seiner Gattin heimsucht, um ihn für seine Tat büßen zu lassen...

Galerie Galerie
Quelle: Netflix
Erfahre mehr: #Horror, #Adaption, #Trailer
Interessante Meldungen
Aktuelle News
DVD & Blu-ray
AmazonAmazonAmazonAmazonAmazon
Was denkst du?