Anzeige
Anzeige
Anzeige

Barbershop - The Next Cut

News Details Kritik Trailer
Barbershop - The Next Cut

Wiedereröffnung: Ice Cube & MGM an "Barbershop 3" dran

Wiedereröffnung: Ice Cube & MGM an "Barbershop 3" dran
0 Kommentare - Fr, 28.03.2014 von R. Lukas
Bald soll's wieder Klatsch und Tratsch im Friseurladen geben, Ice Cube wird für "Barbershop 3" umgarnt.

Rund zehn Jahre nach Barbershop 2 - Back in Business bahnt sich doch noch ein dritter Teil an. MGM bietet Ice Cube - mit 22 Jump Street und Ride Along 2 ohnehin gerade auf Sequel-Trip - eine Summe im mittleren siebenstelligen Bereich, damit er seine alte Rolle wiederaufleben lässt und Barbershop 3 möglich macht. Mitproduzieren soll er den Film auch.

Aber Cube ist nicht der einige, den das Studio zurückhaben will: Auch an Cedric the Entertainer (bisher in beiden Filmen dabei) und Queen Latifah (Gastauftritt in Barbershop 2, Hauptrolle im Spin-off Beauty Shop) wird schon rumgebaggert. Während über Regisseur und Handlung von Barbershop 3 noch nichts bekannt ist, steht die Suche nach einem Drehbuchautor kurz bevor.

Im Original-Barbershop spielte Cube den ehrgeizigen Möchtegern-Unternehmer Calvin, der den familieneigenen Friseursalon übernimmt, ihn aber kurz entschlossen an einen zwielichtigen Kredithai verscherbelt. Als ihm klar wird, wie wichtig sein Laden für die gesamte Nachbarschaft ist, setzt er alles daran, ihn sich zurückzuholen.

Quelle: Deadline
Erfahre mehr: #Fortsetzungen
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
AnzeigeY