Anzeige
Anzeige
Anzeige

Sesamstraße

News Details Kritik Trailer
Nachts in der Sesamstraße

Weckt Erinnerungen: "Sesamstraße" soll immer noch ins Kino

Weckt Erinnerungen: "Sesamstraße" soll immer noch ins Kino
1 Kommentar - Fr, 18.11.2016 von R. Lukas
Für die "Sesamstraße" führt der Weg auf die Kinoleinwand. Die "Nachts im Museum 3"-Drehbuchautoren machen Krümelmonster und Co. jetzt Beine.

Wir haben nachgeschaut, unsere erste und einzige News zum Thema ist fast viereinhalb Jahren alt. So weit reichen die Pläne, die Sesamstraße zum dritten Mal ins Kino zu bringen, zurück, wenn nicht noch weiter. Zum dritten Mal deshalb, weil es schon zwei Filme gab, Bibos abenteuerliche Flucht und Die Abenteuer von Elmo im Grummelland.

Viel getan hat sich seit dieser letzten Meldung nicht, noch immer steht Warner Bros. ganz am Anfang der Sesamstraße. Aber das Studio scheint bereit für einen neuen Versuch! David Guion und Michael Handelman, die Autoren von Nachts im Museum 3 - Das geheimnisvolle Grabmal und Dinner für Spinner, sollen Jim Hensons Kultpuppen ein Drehbuch auf den plüschigen Leib schreiben, das es zu verfilmen lohnt. Mal abwarten, was draus wird. Unter den Produzenten auch weiterhin Nachts im Museum-Regisseur Shawn Levy.

Quelle: Deadline
AnzeigeN
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
1 Kommentar
Avatar
Shred : : Halbtags-Nerd
18.11.2016 07:54 Uhr
1
Dabei seit: 26.10.13 | Posts: 1.806 | Reviews: 15 | Hüte: 102

Och, warum eigentlich nicht? Bibos abenteuerliche Flucht war für mich als Kind immer ein vergnüglicher Spass und der Song "Aint No Road Too Long" ein wirklich klasse Ohrwurm. Nach den vielen Muppet Streifen wäre es doch wirklich schön Bibo, Grobi, Ernie, Bert und all die anderen mal wieder in einem richtigen Spielfilm zu sehen.

Forum Neues Thema
AnzeigeN