Anzeige
Anzeige
Anzeige

Hammer of the Gods

News Details Kritik Trailer
Hammer of the Gods

Wikingeraction: Neuer Clip + Trailer aus "Hammer of the Gods"

Wikingeraction: Neuer Clip + Trailer aus "Hammer of the Gods"
0 Kommentare - Mo, 03.06.2013 von Moviejones
Ab in die Wikingerzeit mit dem neuen Video aus "Hammer of the Gods", das uns viele neue Szenen zeigt.

Farren Blackburns Hammer of the Gods nähert sich in vielen Ländern der Veröffentlichung und so nimmt auch die Promotion zu. In den USA ist der Film jetzt per Video-on-Demand verfügbar und passend dazu gibt es neue Szenen aus dem recht brutalen Wikingerfilm. Wer den Trailer noch nicht kennt, kann das hier nachholen.

Auch wenn es bei dem Titel vielleicht so klingt, bei Hammer of the Gods handelt es sich nicht um die diesjährige The Asylum-Produktion, um im Fahrwasser von Thor 2 - The Dark Kingdom mitzuschwimmen. In Hammer of the Gods verschlägt es uns in eine raue Vorzeit:

Wir schreiben das Jahr 871 n.u.Z. und wir befinden uns im Wikinger-Gebiet im frühen England. Der junge Krieger Steinar (Charlie Bewley, Like Crazy) wird von seinem Vater Bagsecg (James Cosmo, Game of Thrones) auf die Suche nach seinem entfremdeten Bruder geschickt, der vor vielen Jahren verbannt wurde. Steinar macht sich auf eine gefährliche Reise durch feindliches Gebiet und wird nach und nach zu dem rücksichtslosen Mann, den sein Vater stets aus ihm formen wollte - um irgendwann den Thron zu übernehmen...

Einen Veröffentlichungstermin für Hammer of the Gods in Deutschland gibt es weiterhin noch nicht.


Quelle: Comingsoon
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
AnzeigeY