Anzeige
Anzeige
Anzeige

Entourage

News Details Kritik Trailer
"Entourage" Trailer

Wilder Ritt durch Hollywood: Neuer Trailer zum "Entourage"-Film

Wilder Ritt durch Hollywood: Neuer Trailer zum "Entourage"-Film
1 Kommentar - Do, 26.03.2015 von R. Lukas
Aus dem HBO-Serienhit "Entourage" wird der Kinofilm "Entourage". Und der wiederum hat einen neuen Trailer voller Gaststars hervorgebracht.

Von 2004 bis 2011 schrieb die Dramedy-Serie Entourage beim Premiumsender HBO ihre eigene Erfolgsgeschichte. Nach acht Staffeln war Feierabend, aber Serienschöpfer Doug Ellin und seine Stars hatten noch nicht genug.

So kommt es, dass uns Entourage auch noch als Film-Sequel vorgesetzt wird, mit Originalbesetzung und - ein Markenzeichen der Serie - vielen prominenten Gästen wie Produzent Mark Wahlberg. Der neue Trailer offenbart schon eine ganze Reihe, das neue Poster weiter unten ermuntert dazu, groß zu träumen und noch größer zu leben.

"Entourage" Trailer 2

Filmstar Vincent Chase (Adrian Grenier) und seine Jungs - Eric (Kevin Connolly), Turtle (Jerry Ferrara) und Johnny (Kevin Dillon) - sind zurück und wieder mit Ex-Superagent, jetzt Studiochef Ari Gold (Jeremy Piven) im Geschäft. Manche ihrer Ambitionen haben sich geändert, aber das Band zwischen ihnen ist immer noch so stark wie früher, während sie sich ihren Weg durch die unberechenbare und oft halsabschneiderische Welt Hollywoods bahnen.

Auch dabei: Billy Bob Thornton (Fargo) und Haley Joe Osment (Sixth Sense) als Vater-Sohn-Gespann. Am 9. Juli rückt Entourage der Film in den deutschen Kinos an.

Erfahre mehr: #Trailer
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
1 Kommentar
Avatar
GarnHero : : Moviejones-Fan
26.03.2015 18:40 Uhr | Editiert am 26.03.2015 - 18:40 Uhr
0
Dabei seit: 26.03.15 | Posts: 9 | Reviews: 0 | Hüte: 0
Anscheinend wird die Essenz der Serie gut eingefangen. Der Trailer macht Lust auf den Film und auch die typischen Cameos der Serie sind mit dabei. Der "besondere" Humor der Serie und die charismatischen Charaktere wurden gekonnt im Trailer in Szene gesetzt, ich freu mich jedenfalls total auf den Film.

Das einzige was ich hier anprangern kann, ist das der Trailer etwas zu viel vom Film zeigt, ist aber meine Schuld...wen man nicht warten kann...
Forum Neues Thema
AnzeigeY