Anzeige
Anzeige
Anzeige

Mädelstrip

News Details Kritik Trailer
"Mädelstrip"-Trailer

Wilder Trailer zum "Mädelstrip" mit Amy Schumer & Goldie Hawn

Wilder Trailer zum "Mädelstrip" mit Amy Schumer & Goldie Hawn
1 Kommentar - Do, 09.02.2017 von R. Lukas
Ihren "Mädelstrip" hatten sich Amy Schumer und Goldie Hawn sicher anders vorgestellt, als er im neuen Trailer verläuft. Von Traumurlaub kann da keine Rede sein.

Lange nichts mehr gesehen von Goldie Hawn, seit Groupies Forever nicht mehr. Nach über 14 Jahren Leinwand-Abstinenz feiert sie dieses Jahr ihr Comeback, an ihrer Seite Amy Schumer. Regisseur Jonathan Levine (50/50 - Freunde fürs (Über)Leben) schickt die beiden auf einen Mädelstrip, der sich gewaschen hat, und ein neuer Trailer nimmt uns mit.

"Mädelstrip" Trailer 2

Als ihr Freund sie kurz vor ihrem exotischen Urlaub sitzen lässt, überredet die impulsive Träumerin Emily (Schumer) ihre ultravorsichtige Mutter Linda (Hawn) dazu, mit ihr ins Paradies zu reisen. Dieses Paradies erweist sich allerdings eher als Hölle, denn kaum in Südamerika angekommen, wird das gegensätzliche Mutter-Tochter-Gespann ruckzuck entführt. Aber so ein Dschungel-Abenteuer schweißt ja wunderbar zusammen...

Mädelstrip startet am 22. Juni in den deutschen Kinos.

Quelle: 20th Century Fox
Erfahre mehr: #Trailer
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
1 Kommentar
MJ-Pat
Avatar
Rubbeldinger : : Moviejones-Fan
09.02.2017 21:13 Uhr
0
Dabei seit: 31.08.15 | Posts: 2.245 | Reviews: 13 | Hüte: 67

Wie gesagt, der könnte genau die Schiene an Schrägheit besitzen, um mir ein Lächeln auf die Lippen zu zaubern! ^^

All Hail To Skynet!

Forum Neues Thema
AnzeigeY