News (35)FilmdetailsKritikTrailer (2)Bilder (35)
Film »News (35)Trailer (2)
Will nicht nur spielen: Jason Statham im US-Trailer zu "Wild Card"

Statham zückt die "Wild Card"

Will nicht nur spielen: Jason Statham im US-Trailer zu "Wild Card"

2 Kommentare - Mo, 15.12.2014 von R. Lukas - Der neue "Wild Card"-Trailer auf den Punkt gebracht: Jason Statham hat ein Zockerproblem, seine Gegner haben ein Statham-Problem.

Will nicht nur spielen: Jason Statham im US-Trailer zu "Wild Card"

Es gibt so was wie den "Statham-Film", solide Actionkost mit Jason Statham in der Hauptrolle. HomefrontRedemption - Stunde der Vergeltung oder Parker fallen uns da spontan als Beispiele ein.

Sein neuer Streifen Wild Card könnte aber das Zeug dazu haben, sich aus der grauen Masse an Statham-Filmen hervorzuheben. Zumindest ist der erste US-Trailer dem internationalen vom Monatsanfang schon weit überlegen. Und mit Regisseur Simon West müsste Statham nach The Expendables 2 und The Mechanic ein gut eingespieltes Team bilden.

In Wild Card erleben wir ihn als Nick Wild, ein Bodyguard aus Las Vegas mit tödlich-professionellen Fähigkeiten und einem privaten Glücksspiel-Problem. Als ein Freund von einem sadistischen Rowdy vermöbelt wird, schlägt Nick zurück, nur um festzustellen zu müssen, dass er sich mit dem Sohn eines mächtigen Gangsterbosses angelegt hat. Plötzlich stürzt er in die kriminelle Unterwelt hinab, von Killern gejagt und von der Mafia gesucht. Jetzt, da er die Einsätze erhöht hat, bleibt ihm noch ein letzter Zug, um das Blatt zu wenden - und diesmal heißt es alles oder nichts.

Am 12. Februar 2015 werden die Karten auf den Tisch gelegt, dann ist Kinostart. Weiter unten könnt ihr auch das neue Poster entdecken.

"Wild Card" Trailer 1 (dt.)
Der Videoplayer(9396) wird gestartet

"Wild Card" Trailer 1
Der Videoplayer(9361) wird gestartet

Bild 1:Will nicht nur spielen: Jason Statham im US-Trailer zu "Wild Card"
Galerie von Wild Card
Filmgalerie zu "Wild Card"Filmgalerie zu "Wild Card"Filmgalerie zu "Wild Card"Filmgalerie zu "Wild Card"Filmgalerie zu "Wild Card"Filmgalerie zu "Wild Card"

DVD & Blu-ray

London Has Fallen [Blu-ray]Grey's Anatomy: Die jungen ?rzte - Die komplette 12. Staffel [6 DVDs]Tanz der Teufel (Vintage Edition im Digipack) (exklusiv bei Amazon.de) [Blu-ray] [Limited Edition]Star Wars: Das Erwachen der Macht [2 Blu-rays]

Horizont erweitern

Method Acting extrem: Schauspieler, die es gern zu weit treibenDie besten Found-Footage-FilmeGevatter Tod lauert: Wer wird Marvels Phase III nicht überleben?

Was denkst du?


Login mit Facebook



Mit meinem Login stimme ich den Anmelderegeln zu.

2 Kommentare - Moviejones distanziert sich von Userbeiträgen.
jerichocane
Advocatus Diaboli
Geschlecht | 15.12.2014 | 16:22 Uhr15.12.2014 | Kontakt
Jonesi

Sieht doch wieder wie die herkömmliche solide Statham Kost aus.

Also was besonders neues sehe ich in dem Trailer jetzt nicht.
av3
Moviejones-Fan
Geschlecht | 15.12.2014 | 08:23 Uhr15.12.2014 | Kontakt
Jonesi

Also Parker ist in meinen Augen kein Beispiel für solide Statham-Actionkost. War zwar ein guter Film, aber viel Action wurde da nicht geboten. Da habe ich The Mechanic z. B. deutlich actionreicher in Erinnerung.

Von der Qualität der letzten Statham-Filme dachte ich mir zumeist, dass es eher nichts ist, wofür ich ins Kino gehen müsste. Wobei Homefront sich dann doch noch gelohnt hatte; hoffentlich wird Wild Card auch einer der besseren Filme.